Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wetten die edge gibt ne 10/10?
die edge typen stehen auf neue spielideen usw, sequels schneiden bei denen meistens nicht so gut ab

ich tippe mal auf 8-9 von 10 bei der edge, da kam schon lange kein zehner mehr(was war da eigentlich der letzte? kann mich nur noch an die 10/10 von halo erinnern)

btw.: Was mir noch ein bisschen negativ an der Demo aufgefallen ist, ist dass es keinerlei Erklärung für die Geisterscheinungen gibt. Ich sehe dass mal als Indiz dafür dass in der Vollversion anfangs tatsächlich bei weitem mehr Audiologs sein werden. Bei SS2 hat Polito jedenfalls erklärt wieso die Geister auftauchen.

btw.: Was mir noch ein bisschen negativ an der Demo aufgefallen ist, ist dass es keinerlei Erklärung für die Geisterscheinungen gibt. Ich sehe dass mal als Indiz dafür dass in der Vollversion anfangs tatsächlich bei weitem mehr Audiologs sein werden. Bei SS2 hat Polito jedenfalls erklärt wieso die Geister auftauchen.

Das fand ich auch ungewöhnlich. Ich denke man wird auch ein wenig mehr erfahren, was da unten genau passiert ist. Zwar sicher nicht alles, da man einen Großteil wohl im Verlauf der Story mitbekommt, aber schon etwas.

Ich meine... man steigt nicht jeden Tag aus einer Tauchkugel und hat sowas wie die Splicer vor sich. Die wurden auch nicht wirklich erklärt.

Gestern die Demo angezockt und bin begeistert über die Grafik, Atmo, Gamplay, Sound und

einger gelungenen deutschen syncro.

Das Wasser war bis jetzt in keinem Spiel so realistisch dargestellt sieht einfach nur bachial

aus. Da steht uns ein sicherer Hit vor der Tür in dem Sinne KAUFENNNNNNNNNNNN !
Dem kann man eigentlich nur zustimmen... Einfach genial diese Atmo. Selten sowas erlebt. Freu mich schon weiterzocken zu dürfen da die Demo wirklich zur falschen Zeit endet ;-)

Ryu360 schrieb:

Das Wasser war bis jetzt in keinem Spiel so realistisch dargestellt sieht einfach nur bachial
aus.

Das Wasser sieht echt fabelhaft aus, man würde am liebsten selbst reinspringen!
Schade, dass es nicht auf die Umwelt reagiert... so wie in Halo 3.
Naja dann hoffentlich in Bioshock 2 ;)

Dem kann man eigentlich nur zustimmen... Einfach genial diese Atmo. Selten sowas erlebt. Freu mich schon weiterzocken zu dürfen da die Demo wirklich zur falschen Zeit endet

Naja nicht wirklich aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Die Demo ändet genau am ende des 1 levels, denn sofort nach der vorführung geht die tür auf und man geht ins 2 level (Medicare)

Gut, dass auch der zweite Account gesperrt wurde.
Ich versteh den Typen einfach nicht. Jetzt ist er schon so übelst vollgehypt und lässt sich dann schon im Vorfeld alles spoilern.... Wie dumm muss man sein? Ein Spiel wie BioShock kommt nicht alle Tage.....

Seh ich auch so. Ich mein ich pass jetzt net penible drauf auf das ich kein Video zum Shooter of the Gen sehe aber ich will mich doch net zuspoilern lassen und das mit der LS ging zuweit find ich.

Also die Wertungen werden immer besser. Bin auch mal gespannt wann die ersten Witzmagazine 8er Wertungen geben. Eine Wertung unter 90 ist ausgeschloßen, sogar 95 würd ich sagen.

Ich freu mich drauf sobald das Spiel nicht mehr linear ist. Achja mich stört es nur das es keinen eigenen Körper gibt da ne laufende Waffe nunmal Last Gen ist aber das ist so winzig das es mir egal ist^^

Achja ich denke mal es wird bei Gamerankings locker in die Top 10 gehen. Glaube aber auch net das es ein System Seller wie Halo wird aber hohe Verkaufszahlen verdient es.

Für mich definitiv Goty 2007 udn Shooter of the Gen. Bin vlt ünerhyped aber vollkommen zurecht :-D

Für mich definitiv Goty 2007 udn Shooter of the Gen. Bin vlt ünerhyped aber vollkommen zurecht :-D

Na, dann solltest du vielleicht mal deine Signatur ändern ;-)

Ich habs inzwischen auch geschafft die Demo zu laden...
... und schon hat Rapture meine Gedankenwelt fest in der Hand...
Ich ertappe mich echt dabei, jede freie Minute mit Grübeleien über diese distopische Stadt zu verbringen...

So eine fesselnde Spielewelt habe ich noch nie erlebt und ich war selten so euphorisch, was ein Videospiel betrifft.

Ich merke schon, dass mir The Darkness weitaus weniger Spaß macht, als bevor ich die Bioshock Demo gespielt habe...
... wenn man einmal das perfekte Spiel gespielt hat, will man nichts anderes mehr spielen...

Der schiere Wahnsinn!

Das Wasser sieht echt fabelhaft aus, man würde am liebsten selbst reinspringen!
Schade, dass es nicht auf die Umwelt reagiert... so wie in Halo 3.
Naja dann hoffentlich in Bioshock 2 ;)

Naaaja, die Platscher sehen wiederum nicht so pralle aus--> Bitmap(auf hohem Niveau)?:lol: Egal, man kann ja nicht alles haben, zudem wird es immer was geben, dass nicht mit dem Rest mithalten kann.;-)

Naaaja, die Platscher sehen wiederum nicht so pralle aus--> Bitmap(auf hohem Niveau)?:lol: Egal, man kann ja nicht alles haben, zudem wird es immer was geben, dass nicht mit dem Rest mithalten kann.;-)

Vielleicht siehts in der vollversion anders aus? Keine ahnung, schau mir keine videos zur vollversion an ;) Hab jedoch gelesen (bezieht sich auf den pc, bitte nicht bashen oder drüber diskutieren) dass zumindest unter dx10 das wasser physikalisch korrekt auf form, größe und gewicht der unterschiedlichen gegenstände reagiert...

Vielleicht ist das einer der effekte dies nicht in die demo geschafft haben... Und auch die einbrechenden wasserstrahlen usw. sollen besser aussehen...

Wie gesagt, bitte kein pc vs. konsole gebashe, habs halt aus einem pc forum ;)

Die gibts später sicherlich noch. Aber eigentlich kann man auch durch ein bisschen überlegen draufkommen. Die Geistererscheinungen zeigen die Vergangenheit ;)
Das ist mir schon klar, aber ne Erklärung wäre trotzdem angebracht gewesen.
Auch sonst fehlen mir übrigens ein paar Gespräche. Man soll mich ruhig pingelig nennen, aber ich hätte gern nen Dialog mit Atlas gehabt wo er mich dazu auffordert mir das Plasmid zu spritzen damit ich durch die Tür kann. Find jedenfalls sehr komisch dass man sich das automatisch injiziert.

Also die Wertungen werden immer besser. Bin auch mal gespannt wann die ersten Witzmagazine 8er Wertungen geben. Eine Wertung unter 90 ist ausgeschloßen, sogar 95 würd ich sagen.
Sorry, aber das is ne seltsame Aussage. Geschmäcker sind verschieden, wieso deswegen ne Wertung unter 90% oder gar 95% ausgeschlossen sein soll versteh ich net. Ob ein Mag was 88% gibt dann ein "Witzmagazin" is ... naaaaaaja.

Mich hat die Demo auch net gehyped wie die meisten hier, das Spiel muss erst zeigen wie die ganze Atmosphäre nach 7-8 Stunden noch zieht. In den Videos sah das ganze nämlich sehr actionreich aus. Ein krasses Spiel wirds sicher, wie krass? in einer Woche wissen wirs.

Ausm NeoGAF: Keine Ahnung ob diese Liste stimmt. Aber wenn... :o :o :o

US GamesRadar US – 10/10 GameInformer US – 10/10, second opinion 10/10
EGM – 10/10, second opinion 10/10, third opinion 10/10
GamePro – 10/10
1UP – 10/10

UK EuroGamer – 10/10 OXM – 10/10
X360 Gamer – 10/10
X360 – 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%

Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%

Alemania 360 Live – 9.8/10

Na, dann solltest du vielleicht mal deine Signatur ändern ;-)

Ich habs inzwischen auch geschafft die Demo zu laden...
... und schon hat Rapture meine Gedankenwelt fest in der Hand...
Ich ertappe mich echt dabei, jede freie Minute mit Grübeleien über diese distopische Stadt zu verbringen...

So eine fesselnde Spielewelt habe ich noch nie erlebt und ich war selten so euphorisch, was ein Videospiel betrifft.

Ich merke schon, dass mir The Darkness weitaus weniger Spaß macht, als bevor ich die Bioshock Demo gespielt habe...
... wenn man einmal das perfekte Spiel gespielt hat, will man nichts anderes mehr spielen...

Der schiere Wahnsinn!

Muss ich echt mal tun obwohl es wehtut da mir Assa ja noch mehr gefällt :)

The Darkness fidn ich eh net so gut aber ok. Und Bioshock ist für mich wirklich der fast perfekte Shooter. Sollte aber auch klar sein das es Actionreicher ist als Deus Ex oder System Shock 2.

@AshaRi

Gut das stimmt Geschmäcker sind verschieden aber dennoch bin ich der Auffassung das das Spiel schon mindestens über 90 Prozent bekommen soll. Geht ja vlt nur mir so schreib ich ja keineswegs vor ;)

Die Liste ist echt der Hammer also für mich gibt es eh keinen Zweifel mehr. Wenns jetzt noch pünktlich kommt und ich net bis September warten muss dann brauch ich nru noch Bioshock :)

Zurück
Top Bottom