Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz oben in der leiste wo messageboard steht. Da der Punkt am weitesten rechts "ban infos" ;-) Dort siehst du dann eine Auflistung derer, die gesperrt wurden mit der Begründung und Zeitpunkt.

PS: Wo kann man die Ban Infos denn anschauen, was wahr denn da los ? *neugierig is*

Hier.

Dann kann ich es hier noch mal sagen:

So scheiße solche (frühzeitigen) Raubkopien auch sind, postet keine Links zu Torrents oder anderen illegalen Download-Sites! Auch wenn ihr damit "nur" beweisen wollt, dass die Cracker und co. schlecht und verdammt schnell sind, verboten ist verboten. So ist es auch in diesem Fall gewesen. Shit happens.

Und nun wieder zurück zum Thema. Ein schöneres Thema als Bioshock kann es doch gar nicht geben :love:

hab auch nix von Okaysoft bekommen, obwohl ich die CE schon vor Monaten bestellt habe...

Ich hoffe Marc von der Grotte äußert sich nochmal dazu, ob es nicht vielleicht schon früher rausgeht ...

Ich hoffe Marc von der Grotte äußert sich nochmal dazu, ob es nicht vielleicht schon früher rausgeht ...

Naja, ich denke 1-2 Tage früher wird Marc zumindest die deutschen Fassungen, sowie die AT-Fassungen rausschicken, ist dort ja eigentlich meistens so. Sorgen mache ich mir im Augenblick eher bei den NL-Versionen. :neutral:

Die "schlechteste " Bishock Wertung

Xbox world 360 "only" is the first reviewers to give Bioshock it's lowest review yet. It "only" gives bioShock - 94%, making it the lowest from all the other reviews.

Review scores so far:

PCGamer UK: 95%
PCZONE: 96%
OXM UK: 10/10
Gamer.tv: 5/5
Xbox World 360: 94%
X-360: 10/10
Game Informer: 10/10
Eurogamer: 10/10
Playboy: 4/4
Alternative Press: 5/5
Gamers: 98%
GamesRadar: 10/10

Quelle: http://n4g.com/News-59688.aspx

ach, es kommen doch sicherlich noch die Möchtegern-Hardcore-Bewerter von der Edge mit einer 3/10-Wertung :rofl4: ;)

Zurück
Top Bottom