Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber ich finde kein Spiel der Welt verdient eine Wertung von 100%, es gibt eben kein Godgame!

Hats ja auch nicht bekommen.
Bei den 100ter Wertungen gabs höchstens eine 96 :)
Bei einer Zehnerskala ist es aber wohl legitim, dass man auch die Note 10 vergibt. Was hätte es auch für einen Sinn, nie die höchste Note, bei so einer kleinen Abstufung, zu vergeben.
Kann man ja weiterspinnen.
Manche geben ja nur Wertungen von 0-5. Darf dann dort auch nur die 4 als höchste Note vergeben werden ?

Eine 10/10 sagt aus, dass sich das Game im Bereich von 95-100 Prozent bewegt, wenn man mathematisch korrekt sein will.
Bei einer 5/5 liegt es sogar im Bereich von 90-100

Weiß nicht obs schon gepostet wurde.
Wenn man in seinem Profil die Gamevoreinstellung auf schwer stellt, kann man das Demo auch in der höchsten Schwierigkeitsstufe zocken. Ist wohl nen Bug, da das nur geht, solange man nicht die Stufen durchschaltet.

Es ändert sich dadurch die Widerstandskraft der Gegner, die eigene Gesundheit nimmt bei einem Treffer schneller ab und es wird mehr Plasmidenergie pro Nutzung verbraucht. Alles andere bleibt gleich.

Wieso home of lies ? :-D

Und die DVD sieht sehr retro aus, gefällt mir!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir das Spiel bei der Grotte für nächste Woche zu bestellen.

Scheint nicht irgend ein gutes Game zu werden, sondern das Game überhaupt. Die Wertungen sind wirklich erstaunlich, sieht man ja sonst ehr bei Spielen wie,Zelda oder damals z.B. bei Resident Evil 4.
Noch ca. eine woche. Ich halte es kaum noch aus.

und @ versionen. also es sind alle versionen bis auf die deutsche MULTIlingual,
das heißt.. wenn dir englishe anleitung und hülle nix ausmachen, kannste getrost
die EV UK version bestellen weil vonner disc her, kein unterschied zur AT version
besteht.

bist du dir da ganz sicher ??
und beziehst du das nur auf die untertitel oder auch auf die sprachausgabe.

ich habe mir die nl ce version bestellt, ich mache mir aber irgendwie sorgen
das keine gute idee war...

Sehs jetzt erst, Eurogamer auch eine 10/10. Wann hat Eurogamer zuletzt einem Spiel eine 10/10 verpasst?

Aber es ist nicht nur die Wertung, auch das WAS sie schreiben ist einfach :o :o

BioShock is the ultimate rarity: not only does it live up to its lofty promise, but exceeds it through simple, old fashioned talent and imagination - not to mention verve, style,class, wit, and sheer bloody-minded ambition.

It takes the tired, worn-out FPS genre by the scruff of the neck, reinvents and bend it out of shape in such a breathtaking fashion that it's going to take something very special to top this in the months and years ahead.

For a game to be so outstanding in one department is one thing - to manage to tick every single box from graphics to audio to gameplay depth to atmosphere and innovation is pretty much unprecedented.

Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.

(Wurde vorher schon mal geposted)

Leute, ich konnte minimale, nicht Spielspaß beinflussende Kritikpunkte anhand der Demo feststellen. IMO:-P

Zum Beispiel, warum hat der Protagonist keinen Körper bzw. Beine?

Warum gibts keinen eigenen Schatten?

Warum gibt es nur 1-2 Varianten des Schlagens mit dem Schraubenschlüssel, wobei die 2. Variante seltener eingesetzt wird. Wieso kann man den Schlag nicht aufladen ähnlich wie in Oblivion. Ok, wäre nichts übliches im Shooter aber trotzdem, würde das dann wuchtiger rüberkommen. :-P

Warum sind die Animationen teilweise so aus, als ob sie aus einem Jump'n run oder Animationsfilm stammen könnten?

Naja, wie gesagt, imo und ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt oder eine Welt zerstört.:lol:

Leute, ich könnte minimale, nicht Spielspaß beinflussende Kritikpunkte anhand der Demo feststellen. IMO:-P

Zum Beispiel, warum hat der Protagonist keinen Körper bzw. Beine?

Warum gibts keinen eigenen Schatten?

Warum gibt es nur 1-2 Varianten des Schlagens mit dem Schraubenschlüssel, wobei die 2. Variante seltener eingesetzt wird. Wieso kann man den Schlag nicht aufladen ähnlich wie in Oblivion. Ok, wäre nichts übliches im Shooter aber trotzdem, würde das dann wuchtiger rüberkommen. :-P

Warum sind die Animationen teilweise so aus, als ob sie aus einem Jump'n run oder Animationsfilm stammen könnten?

Naja, wie gesagt, imo und ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt oder eine Welt zerstört.:lol:

nö, wieso, ist ja alles nur geschmackssache. mich stören deine gennanten sachen aber überhaupt nicht ^^ glaub ich muss gleich nochmal die demo zocken.

Lol, das soll alles seine Gründe haben? Glaub kaum. Nur... der 2. Punkt wäre möglicherweise etwas, was spoilern könnte.:lol:

Aber ich guck mal im Forum.

So hier kannst es lesen warum es das nicht giebt !!!

Man sieht sich nicht selbst und somit auch keine schatten weil du der endboss selbst bist und dies einiges veraten würde

Mhh, so genau will ich es och nicht wissen, un habe nach den ersten 3 Wörtern aufgehört zu lesen. XD

Wird das Spiel zum 2. Systemseller nach Halo 3 in diesem Jahr ?

Das glaub ich eigentlich nicht.

Ich denke es wird sowieso eher die Summe der ganzen Spiele (Bioshock, Blue Dragon, Halo 3, Mass Effect, Assassins Creed, Eternal Sonata, PGR 4, Call of Duty 4, etc.) sein, die dafür Sorgen werden, dass sich die X360 sehr gut verkaufen wird.

Aber nach den ganzen Wertungen würde ich mal sagen: Bioshock wird GotY 2007

Zurück
Top Bottom