Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa,ne Durchschnittswertung von ca. 99%,das spiel scheint schon ganz in Ordnung zu sein...

HALLO!?!?!?!?Es scheint ja DAS beste Spiel EVER zu werden!! :aargh:

Hätte ich nie und nimmer gedacht!!! :aargh:

So wies ausschaut wird es auf gamerankings sicherlich auf Playtz 1 der besten Spiele kommen,krass krass krass.... :o

(Und mir persönlich gefällts nicht :sad: )

EDIT: OHNE WITZ ES HAT BISHER IENE DURCHSCHNITTSWERTUNG VON 98,785%!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
oi, oi, das Game scheint echt zu rocken. Habs jetzt gerade auch bestellt in der UK Version.

Allerdings für den PC, wegen Maus und co.

J
EDIT: OHNE WITZ ES HAT BISHER IENE DURCHSCHNITTSWERTUNG VON 98,785%!!!!!!

Naja, diese 10er Wertungen sind halt eigentlich für die Tonne. Diese Mags würden sicher keine 100% geben, wenn sie 3 stellig Bewerten würden. Aber sicher, das Game rockt. :-D

ja wird sicher noch fallen, aber trozdem scheint es das beste spiel seit half life 2 zu sein.
(ist natürlich nur meine meinung.. resident evil 4 z.b. hat ja schon bessere wertungen
nach hl2 eingefahren)

Die Wertungen sind doch Scheiße.
Ein Spiel, was nur auf einer DVD daher kommt kann überhaupt nicht so gut bewertet werden. Wäre es für die PS3 erschienen, hätten die Entwickler die volle Blu-Ray Größe ausnutzen können und eine viel größere Vielfalt in die einzelnen Umgebungen hineinbringen können.

Die Entwickler wurden also aufgrund der DVD-Beschränkung daran gehindert, ein noch besseres Spiel mit Wertungen weit über 100% zu entwickeln.

Wenn ihr jetzt glaubt, der Mell@ce hat nicht mehr alle am Zaun, dann muss ich euch sagen, dass das nur der Standpunkt eines gewissen Grillboyvertreter ist, der sich gerne selber in seiner Sig zitiert 8-)

Wie ich gerade gesehen habe gib es Bioshock schon zum runterladen für die 360.*leider*

Aber die Größe ist für mich das überraschenste. Es sind nämlich nur 6,58 GB mit diesen Sprachen UK/IT/FR/DE/Spa.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen sind doch Scheiße.
Ein Spiel, was nur auf einer DVD daher kommt kann überhaupt nicht so gut bewertet werden. Wäre es für die PS3 erschienen, hätten die Entwickler die volle Blu-Ray Größe ausnutzen können und eine viel größere Vielfalt in die einzelnen Umgebungen hineinbringen können.

Die Entwickler wurden also aufgrund der DVD-Beschränkung daran gehindert, ein noch besseres Spiel mit Wertungen weit über 100% zu entwickeln.

Wenn ihr jetzt glaubt, der Mell@ce hat nicht mehr alle am Zaun, dann muss ich euch sagen, dass das nur der Standpunkt eines gewissen Grillboyvertreter ist, der sich gerne selber in seiner Sig zitiert 8-)

technik ist eben bei weitem nicht alles, schon wahr.

Wie ich gerade gesehen habe gib es Bioshock schon zum runterladen für die 360.*leider*

Aber die Größe ist für mich das überraschenste. Es sind nämlich nur 6,58 GB mit diesen Sprachen UK/IT/FR/DE/Spa.
ja, jede kopie tut mir im herzen weh. scheint aber wirklich der erwartete hammer zu werden... aber ich les da lieber net weiter weil ich bekomm fast ne wut mit welcher selbstverständlichkeit das kopieren behandelt wird....

ja, jede Kopie tut mir im herzen weh. scheint aber wirklich der erwartete Hammer zu werden... aber ich lese da lieber net weiter weil ich bekomme fast ne Wut mit welcher Selbstverständlichkeit das kopieren behandelt wird....

Mir auch. Aber mir ist ehrlich gesagt lieber das man es illegal runterladen kann als es als Raubkopien anzubieten denn so machen die auch noch Geld damit.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479

genau, wir wollen keinen zapper, kein wiifit oder singstars.. wir wollen games wie bioshock :)

Game Informer: 10/10
Games Radar: 10/10
PC Gamer UK: 95%
OXM UK: 10/10
Alternative Press: 5/5
PC Zone: 96%
Gamer.tv: 5/5
Eurogamer.net: 10/10

Absolut geil die Wertungen und das Fazit ist auch genial :)

Ich würd noch warten wegen gamerankings bis es mehr getestet haben. Aber es wird definitiv der beste Shooter ever da hab ich keinen Zweifel dran. Kann nur noch an Bioshock denken :-D

Ich rall IGN irgendwie net. Bei Bioshock steht bei "Press-Average" ne 8.5, und wemma dann draufklickt kommt man zu der GameStats Liste mit lauter 10er Wertungen. Is fast so sinnlos wie die ganzen Spacken die das Spiel bewerten, ohne es gespielt zu haben.

Ich rall IGN irgendwie net. Bei Bioshock steht bei "Press-Average" ne 8.5, und wemma dann draufklickt kommt man zu der GameStats Liste mit lauter 10er Wertungen. Is fast so sinnlos wie die ganzen Spacken die das Spiel bewerten, ohne es gespielt zu haben.

Dürfte sich einfach nur um einen internen Fehler handeln.
Schon krass. 5 Bewertungen, und alle geben die Höchstwertung :)
Stehen zwar 6 Bewertungen, aber die Gameinformer ist doppelt aufgeführt.

Das wird leider immer so sein, obwohl nicht wirklich viele diese Kopien nutzen. Ich freu mich riesig auf das Game und es wird in den Abverkaufszahlen ein voller Erfolg.

Jupp, gute Kompressionsverfahren, und dann geht das schon. :)
GTA III war z.B. nur knapp 700MB groß...

Ich hab die Demo vorhin bei GIGA GAMES gesehen, war die deutsche und das sah wirklich langweilig ohne Blut aus. Denn das Blut macht bei diesem Spiel einiges aus, da es einfach schockiger wirkt. Hab die Demo mit meinem AT Account gesaugt und die ist uncut und auch bei der Grotte gibts schon die AT Uncut zum vorbestellen. Das Spiel ist wirklich sehr Atmosphärisch, ich will unbedingt wissen was es mit der Stadt auf sich hat. Und für 55€ als AT Uncut Version ist es wirklich billig, im Gegensatz zu manch anderen Läden mit ihren 60 bis 70€ und dann noch 10€ Nachname -.-

Hat die Typen von GIGA aber trotzdem nicht davon abgehalten, das Spiel in den höchsten Tönen zu loben.

"SO muss ein Spiel aussehen!"
"Eines der wenigen Spiele, wo mich auch die Story interessiert"
"Alles sehr, sehr stimmig"
"Genial!"
"HAMMER!"
usw.

:-D

Hat die Typen von GIGA aber trotzdem nicht davon abgehalten, das Spiel in den höchsten Tönen zu loben.

"SO muss ein Spiel aussehen!"
"Eines der wenigen Spiele, wo mich auch die Story interessiert"
"Alles sehr, sehr stimmig"
"Genial!"
"HAMMER!"
usw.

:-D

Ich denke zwar das das alles stimmt, aber selbst ich könnte ein besseres Re/Preview machen als die leutz von giga...
Sogar mit mehr Fachwissen...:shakehead:

Zurück
Top Bottom