Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also dazu sag ich mal nix mehr, gut das ich keine XboX habe lol;-)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
oha, dieser thread ist ja echt tödlich, hab mir fast das vid mit den little sisters angesehn, und die paar spoiler danach auch.
zum glück nur fast!!!
deshalb bleib ich jetzt aus dem thread hier raus, bis ich das game selber hab.

bis denn :angst:

Ich schließe mich dir an. Ist in der finalen Phase ja meist so...

@ paraphonatic

Ui, 60 Leute! Pass auf wenn es für den PC im Netz ist. Auf der einen deutschen Torrent Page die ich kenn waren allein bei dem neuen C&C Game über 10.000 Leecher am saugen. :oops:

Ich mach dir davon mal Screenshot wenn es soweit is...

Ansonsten hab ich jetzt endlich die Demo zueende gezockt und das Ende ist ja Bombastisch, übelste panik! Wie man wohl aus dem Raum wieder rauskommt? xD

P.S.: Ich glaub ich hab nen weiteren deutschen Synchronsprecher entdeckt. Wenn man die Treppe zu dem Raum runtergeht wo sich der Alarm einschalten wird. Da sitzt so ne Tussi beim besiegten Big Daddy, die hört sich genau so an wie Simone Brahmann! (Nico Robin One Piece). Ich brauch unbedingt ne Liste der Sprecher!

@ paraphonatic

Ui, 60 Leute! Pass auf wenn es für den PC im Netz ist. Auf der einen deutschen Torrent Page die ich kenn waren allein bei dem neuen C&C Game über 10.000 Leecher am saugen. :oops:

Ich mach dir davon mal Screenshot wenn es soweit is...

Ansonsten hab ich jetzt endlich die Demo zueende gezockt und das Ende ist ja Bombastisch, übelste panik! Wie man wohl aus dem Raum wieder rauskommt? xD

P.S.: Ich glaub ich hab nen weiteren deutschen Synchronsprecher entdeckt. Wenn man die Treppe zu dem Raum runtergeht wo sich der Alarm einschalten wird. Da sitzt so ne Tussi beim besiegten Big Daddy, die hört sich genau so an wie Simone Brahmann! (Nico Robin One Piece). Ich brauch unbedingt ne Liste der Sprecher!

Ich kenn die seite :)

Jepp ist echt krank

-Para

60 Leute ist gut, das Teil ist grad mal ne Stunde online. Bei Sky sind es jetzt schon 400 Personen.

hmmm... klingt gut.. bin glaub ich mal weg:D:D:D

glaub mir 50% der xbox360 user(muss net hier sien) haben ihr konsole geflashed... weil es hatt eigtl. nur vorteile.. aber des will ich ier net weiter erläutern.. ich hab noch keine geflashte.. wird bestimmt noch kommen wenns soweiter geht... ne frechheit das dies schon zoggen können udn wir käufer dumm dastehen! Regt auf langsam!

Naja was solls dmeo ist richtig geil!:scan:

Ich hoffe das die Grotte am Montag schon liefern kann. So ne Modbox lohnt sich nämlich nicht bei der Fehlerrate der 360. :sorry:

naja ms tauscht trotzdem geflashte konsolen um wenn du die xbox360 siegel net beschädigst! Und wennde rod hast tauschte ienfach um, für 50 euro machen ses dir!:-)

glaub mir 50% der xbox360 user(muss net hier sien) haben ihr konsole geflashed... weil es hatt eigtl. nur vorteile.. aber des will ich ier net weiter erläutern.. ich hab noch keine geflashte.. wird bestimmt noch kommen wenns soweiter geht... ne frechheit das dies schon zoggen können udn wir käufer dumm dastehen! Regt auf langsam!
DAS halte ich für gerüchte, beides. sowohl flash als auch dass MS die konsolen tauscht. Geflashte konsolen werden von Live gebannt, was das für ein vorteil ist bleibt mir ein rätsel ausser dass man eben Games für lau bekommt :oops:

50% nie und nimmer und vorteile hat es keine, Spiele sind weiterhin region locked, die konsole wird von Live gebannt (also nicht der account, das ganze ding eben...)

DAS halte ich für gerüchte, beides. sowohl flash als auch dass MS die konsolen tauscht. Geflashte konsolen werden von Live gebannt, was das für ein vorteil ist bleibt mir ein rätsel ausser dass man eben Games für lau bekommt :oops:

50% nie und nimmer und vorteile hat es keine, Spiele sind weiterhin region locked, die konsole wird von Live gebannt (also nicht der account, das ganze ding eben...)

und DAS halte ich zu 100% für zu 0% informiert

und DAS halte ich zu 100% für zu 0% informiert
Nö, beim letzten Update wurden definitiv eine menge geflashte konsolen gebannt (man bekommt angebliche NAT Fehler o.ä, gibt auch genug bilder in diversen Flasher foren...), und region locked bleiben sie trotzdem, 100% sicher und 100% informiert da ich als Importgamer über einen 360er Umbau nachgedacht und mich gut informiert habe, mich aber sowas abgeschreckt hat und ich auf Live nicht verzichten möchte.

Is doch etz schnuppe... xD

Will keiner mal 2k informieren?

Vieleicht ziehen sie dann den Release um ein paar Tage vor. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, beim letzten Update wurden definitiv eine menge geflashte konsolen gebannt (man bekommt angebliche NAT Fehler o.ä, gibt auch genug bilder in diversen Flasher foren...), und region locked bleiben sie trotzdem, 100% sicher und 100% informiert da ich als Importgamer über einen 360er Umbau nachgedacht und mich gut informiert habe, mich aber sowas abgeschreckt hat und ich auf Live nicht verzichten möchte.

ich kenn genügend bei dene noch die xbox mit xbox live geht.. sitzt an ner heißen quelle :D:D:D:D:D:D

glaub mir.. nicht jede... aber ist nicht das thema!

Das game wird der überhammer.. wann kommt des raus?

Hasi was laberst du, ICH habe noch Nie ein Spiel gesaugt! Echt so ne krasse Unterstellung.. dafür sollte man eigtl. gesperrt werden! Echt Frech sowas zu Unterstellen! Alle meine Games sind im Fachhandel gekauft.. hätte ich ne geflashte Konsole hätte ich schon 100000 punkte weil ich 2000 games hätte.. also laber kein müll...

traurig echt!

Die Demo werd ich morgen spielen.

Hab schon einiges von Freunden gehört. Hört sich ziemlich genial an...

Zurück
Top Bottom