paraphonatic
Gesperrt
- Seit
- 16 Jul 2007
Also dazu sag ich mal nix mehr, gut das ich keine XboX habe lol;-)
-Para
-Para
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha, dieser thread ist ja echt tödlich, hab mir fast das vid mit den little sisters angesehn, und die paar spoiler danach auch.
zum glück nur fast!!!
deshalb bleib ich jetzt aus dem thread hier raus, bis ich das game selber hab.
bis denn![]()
@ paraphonatic
Ui, 60 Leute! Pass auf wenn es für den PC im Netz ist. Auf der einen deutschen Torrent Page die ich kenn waren allein bei dem neuen C&C Game über 10.000 Leecher am saugen.
Ich mach dir davon mal Screenshot wenn es soweit is...
Ansonsten hab ich jetzt endlich die Demo zueende gezockt und das Ende ist ja Bombastisch, übelste panik! Wie man wohl aus dem Raum wieder rauskommt?
P.S.: Ich glaub ich hab nen weiteren deutschen Synchronsprecher entdeckt. Wenn man die Treppe zu dem Raum runtergeht wo sich der Alarm einschalten wird. Da sitzt so ne Tussi beim besiegten Big Daddy, die hört sich genau so an wie Simone Brahmann! (Nico Robin One Piece). Ich brauch unbedingt ne Liste der Sprecher!
kann man die us version auch auf pal konsolen spielen ?![]()
DAS halte ich für gerüchte, beides. sowohl flash als auch dass MS die konsolen tauscht. Geflashte konsolen werden von Live gebannt, was das für ein vorteil ist bleibt mir ein rätsel ausser dass man eben Games für lau bekommtglaub mir 50% der xbox360 user(muss net hier sien) haben ihr konsole geflashed... weil es hatt eigtl. nur vorteile.. aber des will ich ier net weiter erläutern.. ich hab noch keine geflashte.. wird bestimmt noch kommen wenns soweiter geht... ne frechheit das dies schon zoggen können udn wir käufer dumm dastehen! Regt auf langsam!
DAS halte ich für gerüchte, beides. sowohl flash als auch dass MS die konsolen tauscht. Geflashte konsolen werden von Live gebannt, was das für ein vorteil ist bleibt mir ein rätsel ausser dass man eben Games für lau bekommt
50% nie und nimmer und vorteile hat es keine, Spiele sind weiterhin region locked, die konsole wird von Live gebannt (also nicht der account, das ganze ding eben...)
Nö, beim letzten Update wurden definitiv eine menge geflashte konsolen gebannt (man bekommt angebliche NAT Fehler o.ä, gibt auch genug bilder in diversen Flasher foren...), und region locked bleiben sie trotzdem, 100% sicher und 100% informiert da ich als Importgamer über einen 360er Umbau nachgedacht und mich gut informiert habe, mich aber sowas abgeschreckt hat und ich auf Live nicht verzichten möchte.und DAS halte ich zu 100% für zu 0% informiert
Nö, beim letzten Update wurden definitiv eine menge geflashte konsolen gebannt (man bekommt angebliche NAT Fehler o.ä, gibt auch genug bilder in diversen Flasher foren...), und region locked bleiben sie trotzdem, 100% sicher und 100% informiert da ich als Importgamer über einen 360er Umbau nachgedacht und mich gut informiert habe, mich aber sowas abgeschreckt hat und ich auf Live nicht verzichten möchte.
Das game wird der überhammer.. wann kommt des raus?