Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich drücks diplomatisch aus, halo und bioshock kann und darf man nicht vergleichen (allein schon weil bioshock keinen mp hat)
Halo 3 dürfte die systemübergreifende Referenz bei Egoshootern werden (sowohl SP als auch MP), und Bioshock die systemübergreifende Referenz bei Ego-Adventures :-)

Halo 3 dürfte die systemübergreifende Referenz bei Egoshootern werden (sowohl SP als auch MP), und Bioshock die systemübergreifende Referenz bei Ego-Adventures :-)

Ego-Adventures gibt es ja nicht so viele, aber natürlich haben alle Titel ein Anrecht darauf GOTY zu werden - auch Bioshock.:sorry:

bioshock_le.jpg

DAS finde ich so geil das ich meine bestellung gerade auf die nl ce box
geändert habe.

hoffe nur das das die sprachausgabe wirklich deutsch ist.

mal sehen ob halo 3 noch überraschen kann, im mp wirds rocken, kein zweifel... der sp von halo 2 hat aber gesuckt, hoffentlich wird der vom dritten wieder gut, aber goty gut wie bioshock (ist für mich ein ego shooter, tut mir leid)? also wir werdens sehen

bleibt eigentlich nur noch eine frage zu klären... wie freakig ist es ne videospielfigur im regal stehen zu haben?

hoffe nur das das die sprachausgabe wirklich deutsch ist.

haste schon die demo gezockt taste?

btw ich hab jetzt bei okaysoft die CE bestellt, bioshock uncut DA (komisch, dachte bioshock ist multilangual, welche sprache wird denn dann gesprochen?)

oh xander du hast dir auch die da version gekauft ja? die sollten mal dazu schreiben dass es die at ist

wie auch immer, weiß jemand von euch aus welchem material die figur ist?

gut möglich, zumindest sieht sie der von dem Packshot sehr ähnlich, bis auf den Bohrarm, der hat ne andere Position.

lol schlechter witz oder ?? :x:blushed:

Update: PC-Spieler dürfen sich freuen. Entgegen den ersten Meldungen wollen die Entwickler die PC-Demo doch vor Release der Vollversion veröffentlichen. Am 21. August 2007 soll die Probierversion freigegeben werden.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=81476&url=/

-Para

wurde doch schon gestern gesagt.
glaube du hast sogar den englischen Text dazu gepostet, in dem stand das es noch kommt aber das es halt noch richtig verfeinert wird.

Was sind das eigendlich für Gimps, vor release ?! leider ist der 21.8 der release Tag.
Fällt ein echt nix emhr zu ein lol:lol:

wurde doch schon gestern gesagt.
glaube du hast sogar den englischen Text dazu gepostet, in dem stand das es noch kommt aber das es halt noch richtig verfeinert wird.

Ja das hatte ich gepostet, allerdings hat Elizabeth gesagt so fix wie möglich und noch vor release, aber wie schon gesagt vor release ?! der 21.8 ist release tag, und wenn die Demo dann am 21.8 kommt ist es wohl kaum vor release oder ?

-Para

Zurück
Top Bottom