Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist die normale Box der Standard-Version und nicht der CE.

Kann ich die US version auf ner Deutschen XboX spielen ?! ich weiss bei PS gehts ja nicht auf ner deutschen einfach so NTSC versionen zu spielen

weill glaub dan kauf ich mir die DA-CE für pc und die normale US für XboX :))

und nächstes jahr hätte ich dann gern nen 2 teil von Bioshock :) lol (hoffe es verkauft sich gut) vllt machen sie dann ja wirklich nen 2 teil muhaha

EDIT: From-Hell mach doch mal büüddee deine pussy bilder da unten raus, da wird man ja noch Wuschig :)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die US version auf ner Deutschen XboX spielen ?! ich weiss bei PS gehts ja nicht auf ner deutschen einfach so NTSC versionen zu spielen
Keine Ahnung. Kann sein. Aber wieso willst du die US? Geht mir nicht auf. Ist doch arschteuer und dein Englisch ist ja nicht das Beste - was du ja schon selbst zugegeben hast. Zumal wirds keine Unterschiede zur A-Version CE geben. Von daher....

und nächstes jahr hätte ich dann gern nen 2 teil von Bioshock :) lol (hoffe es verkauft sich gut) vllt machen sie dann ja wirklich nen 2 teil muhaha
Sollte es sich gut verkaufen kannst du stark drauf ausgehen dass BioShock in Serie geht.

Ich Hoff mal nur, dass das Ende vom ersten Teil zwar Platz für einen möglichen Nachfolger lässt, aber es keinen Halo 2 like Kliffhanger gibt.

Keine Ahnung. Kann sein. Aber wieso willst du die US? Geht mir nicht auf. Ist doch arschteuer und dein Englisch ist ja nicht das Beste - was du ja schon selbst zugegeben hast. Zumal wirds keine Unterschiede zur A-Version CE geben. Von daher....

Sollte es sich gut verkaufen kannst du stark drauf ausgehen dass BioShock in Serie geht.

Ok Danke, ja natürlich würde ich die US version so oder so auf deutsch spielen, wie gesagt es geht mir nur um die packung weil ich eigendlich us version sammel bzw die packungen, weil das meistens immer im edel pappkartons sind zumindest beim PC, die Deutschen und englishen versionen sind meistens immer so 0815 plastik DVD boxen die sucken :))

-Para

@para

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

@from_hell

mach bidde wieder die pussy-bilder da rein XD

@para

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

@from_hell

mach bidde wieder die pussy-bilder da rein XD

Sry wahr nicht böse gemeint aber langsam nervt es wirklich wenn alle 30 min jemand fragt (hat deutsche version deutsche sprachausgabe, oder is die Da version die östereichische version)
Nimm es nicht persöhnlich ;-)

So und nun bitte wieder BTT

Bioshock PC Demo oh komme oh komme, bitte oh komme :)

EDIT: Was vllt nach einer gewissen zeit etwas langweilig wirden könnte ist das Bioshock wirklich nur drin spielt, nicht draußen aber das währ da unten ja auch etwas schwer, ich hoffe nur das das spiel nicht aufeinmal zuende ist, und schön lang ist, davor hab ich am meisten schiss atm :)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Sry wahr nicht böse gemeint aber langsam nervt es wirklich wenn alle 30 min jemand fragt (hat deutsche version deutsche sprachausgabe, oder is die Da version die östereichische version)
Nimm es nicht persöhnlich ;-)

So und nun bitte wieder BTT

Bioshock PC Demo oh komme oh komme, bitte oh komme :)

EDIT: Was vllt nach einer gewissen zeit etwas langweilig wirden könnte ist das Bioshock wirklich nur drin spielt, nicht draußen aber das währ da unten ja auch etwas schwer, ich hoffe nur das das spiel nicht aufeinmal zuende ist, und schön lang ist, davor hab ich am meisten schiss atm :)

-Para

Schau dir paar videos an, es gibt areale die aussehen wie weitläufig angelegte gärten (kann mich aber auch täuschen)...

Jedenfalls denke ich, dass diese gärten sowas wie außenareale darstellen sollen :)

PS: Mit meiner neuen sexy signatur müsst ihr jetzt noch bis nach takeshis castle leben :) Wer sich die suppe einbrockt, darf sie auch wieder auslöffeln ;)

ich mache mir keine sorgen mehr um die quali von bioshock

1. haben die entwickler mit SS2 (und 1?) Top-Wertungen erzielt

2. alle sind hellauf begeister von der demo :-)

Die Falcon soll endlich kommen mit 65nm Technologie, 60GB HDD, HDMI, leiserem Laufwerk.. für 449€ zu Weihnachten :-D

na GC fängt doch schon am 22. mit dem eröffnungkonzert an. Also nächste Woche ;-) Sind die PKs auch am 22.?

Das Spiel scheint ja mal so richtig endgeil zu werden O.O diese Atmo, der Sound, die Story scheint auch sehr interesannt zu werden. Echt um Längen besser als ich es erwartet habe... nur leider etwas kurz die Demo :(

Zurück
Top Bottom