Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ey, ist euch in der Demo aufgefallen wie da der eine Raum mit Wasser vollläuft? Das ist da bei dem Lift wo euch der in Flammebn stehende Splicer angreift. Schaut mal genau hin. Einfach genial!

Ey, ist euch in der Demo aufgefallen wie da der eine Raum mit Wasser vollläuft? Das ist da bei dem Lift wo euch der in Flammebn stehende Splicer angreift. Schaut mal genau hin. Einfach genial!

Ist dir aufgefallen das die eine Tür richtig "berstet " ? absolut geil. Das wird GOTY ! Was soll daran vorbei.. ich glaube selber der Masterchief ertrinkt .. Oo hätte nie gedacht das ich das mal sage .. naja SP technisch Bioshock hat ja keinen MP.
Bioshock,Halo3,Mass Effect,CoD4,Blue Dragon,Lost Odyssey, Eternal Sonata um nur ein paar zu nennen Oo absolut geil dieses Jahr =)

^^ is mir egal, werde mir keine CE in holländisch dahinstellen, wo sin wir denn hier :-P

na ob man die bei okaysoft noch kriegt? bei mir war schon die rede von knapp aber noch ausreichend und ich hab mitte/ende juli vorbestellt.

Also eben am telefon meinten sie das sie genug CE´S reinbekommen
haben wohl atm ca 12000 Xbox CE vorbestellungen und etwa (grob geschätzt) 19000 PC,CE vorbestellungen wenn ich die dame richtig verstanden habe, und bis jetzt sollen diese wohl auch alle kommen !!!

zu dem normalen boxes hab ich nicht gefragt, aber ich denke die haben am release tag sicher viel zu tun lol !!!

-Para

Zuletzt bearbeitet:
ich muss wen finden, ders mir bei okaysoft bestellt, erst wollte ich nur die normale version für meine zukünftige xbox, aber als ich eben den inhalt der CE gesehen habe :-P

Also eben am telefon meinten sie das sie genug CE´S reinbekommen
haben wohl atm ca 12000 Xbox CE vorbestellungen und etwa (grob geschätzt) 19000 PC,CE vorbestellungen wenn ich die dame richtig verstanden habe, und bis jetzt sollen diese wohl auch alle kommen !!!

zu dem normalen boxes hab ich nicht gefragt, aber ich denke die haben am release tag sicher viel zu tun lol !!!

-Para

Höö?! O_o
Ich dachte es gibt nur 7500 Exemplare..
ey, wenn ich keine bekomme, dann....grrrr..

Yo hab ich auch gemerkt, habs erst nicht geglaubt aber als ich sah, dass der wirklich voll läuft wahr ich schwer beeindruckt :-D

Jo, 7500 wär echt ein bisschen dürftig bei so einem Godgame :)

Yo hab ich auch gemerkt, habs erst nicht geglaubt aber als ich sah, dass der wirklich voll läuft wahr ich schwer beeindruckt :-D

Und das flugzeug am anfang geht wirklich unter, dauert nur ca. 10 Minuten :)

In den meisten games würde es ums flugzeug rum nur einbisschen blubbern, aber auch nach stunden nicht untergehen ;)

Wenn ich ganz erlich bin überlege ich gerade ob ich meine DA-CE wieder abbestelle und mir ne US-CE bestellen soll kostet genauso viel, aber der packungen sehen geiler aus :)

hmmm *nachdekt* :sorry::evil:

-Para

Jo, 7500 wär echt ein bisschen dürftig bei so einem Godgame :)

Und das flugzeug am anfang geht wirklich unter, dauert nur ca. 10 Minuten :)

In den meisten games würde es ums flugzeug rum nur einbisschen blubbern, aber auch nach stunden nicht untergehen ;)

woooooooow, es wird echt immer besser was man hier liest, auch wenns nir kleinigkeiten sind :-)

aber sind wie immer die kleinen details die nen game großartig machen :-P

Die CE Verpackungen werden gleich aussehen soviel ich weiß.

Na toll ich will aber diese hier haben

MS-CDBISHU.jpg

-Para

das schaut irgendwie nach standardversion aus, aber ich kenne mich au nich aus XD

woooooooow, es wird echt immer besser was man hier liest, auch wenns nir kleinigkeiten sind :-)

aber sind wie immer die kleinen details die nen game großartig machen :-P

Das game (oder zumindest die demo) strotzt nur so vor kleinen details... Habs bestimmt schon 5 mal durchgespielt, aber gestern nacht (musste auf was warten, war langweilig) nochmal durchgezockt und eastereggs gesucht :) Keine eastereggs gefunden, aber ne millionen kleiner details, hab jedes poster, jede ecke und einfach alles angeschaut :)

Nur 7500 Stück der BS CE? Waren das die selben die behauptet haben von der Halo 2 CE würden auch nur 5000 Stück auf den Markt kommen? ^^

Zurück
Top Bottom