Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll die xbox version schlechter aussehen. weil ich zocke auf ein pal 4,3 tv
und da siht das schon so fett aus
wie sieht man das am rauch und am feuer?
(Falls du sagen willst, dass die bei der PC-Version besser ausschauen lass es lieber, sonst folgt wieder ne bashorgie ^^)
ich finde mann kann über alles reden
also woher wilst du das wissen ob die pc version schöner ist
beweise
ich finde mann kann über alles reden
also woher wilst du das wissen ob die pc version schöner ist
beweise
ich finde generell, dass sich die 360, die ja bald 2 Jahre auf dem markt ist, technisch gegenüber dem PC beachtlich hält... wenn ich mich an damals erinnere, wie schnell PS2, N64 oder Dreamcast vom PC überflügelt waren...
abgesehen davon... egal ob auf PC oder 360, wieso freuen wir uns nicht einfach auf so ein großartiges game![]()
sind die unterschiede zum pc den gravierend bzw. überhaupt vorhanden?
Ließ mal die 50 Seiten PC vs. Xbox hier in dem thread durch... Musst nicht nach beweisen fragen, informier dich selbst... gab schon genug zu dem thema in dem thread...
Die PS2 konnte sich trotz extrem schwacher hardware noch lange gegen den pc behaupten... ziemlich genau bis zu Metal Gear 2 glaub ich![]()
und welche version hat gewonnene
und welche version hat gewonnene
Oh oh, das wird wieder zu bashes führen, aber ich sags dir trotzdem :-D
PC version sieht dank directx10 bei den shader effekten einen hauch feiner aus, abgesehen davon kann man mit nem passenden pc das game auch in full hd spielen 1920*1080
allerdings kostet ein pc der das stemmen kann ca. 2500€ und nur ein sehr geringer prozentsatz der gamer besitzt so ne hardcore maschine
Was ist in der CE alles enthalten?:-?
Was ist der unterschied zw. der limited edition und der ce?:-?
Kann jemand bitte mal ein bild der bigdaddy figur posten?:-?
imo sieht Crysis technisch deutlich besser als Bioshock aus... in Sachen Stil/Design empfinde ich Crysis aber als totlangweilig und Bioshock wunderschönEDIT:
EDIT: so hier ist zwar kein Bioshock vergleich sondern nen Crysis vergleich aber das game sieht min genauso gut aus, könnt es euch ja mal runterladen da wird halt Dx9 version mit Dx10 vergleicht
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_27053887.html
-Para
imo sieht Crysis technisch deutlich besser als Bioshock aus... in Sachen Stil/Design empfinde ich Crysis aber als totlangweilig und Bioshock wunderschön![]()