Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir die Demo grad nochmal in HD gegeben. Einen sooo großen Unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen. Also Entwarnung für alle PAL Besitzer. :)

Ein kleiner grafischer Kritikpunkt is mir allerdings aufgefallen. Und zwar konnt ich an einer Stelle n leichten Grafikaufbau ausmachen. Da ploppt die Textur einfach so rein. ( Treppe hoch und auf Statue schauen...) ^^

Nya, zu verschmerzen. :) Is ja auch nur ne Demo...^^

Hab mir die Demo grad nochmal in HD gegeben. Einen sooo großen Unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen. Also Entwarnung für alle PAL Besitzer. :)

Ein kleiner grafischer Kritikpunkt is mir allerdings aufgefallen. Und zwar konnt ich an einer Stelle n leichten Grafikaufbau ausmachen. Da ploppt die Textur einfach so rein. ( Treppe hoch und auf Statue schauen...) ^^

Nya, zu verschmerzen. :) Is ja auch nur ne Demo...^^

Nya, zu verschmerzen. :) Is ja auch nur die Xbox 360... ^^

Passt. ;-)

Das Spiel scheint ja mal so richtig endgeil zu werden O.O diese Atmo, der Sound, die Story scheint auch sehr interesannt zu werden. Echt um Längen besser als ich es erwartet habe... nur leider etwas kurz die Demo :(

Ich finde die länge der demo absolut perfekt :) Diese 5 Minuten grafikdemo von Blacksite: area 51 ist zu kurz, da war ich richtig erleichtert dass die bio demo so schön riesig ist ;-)

oh mein gott
konnte die demo doch saugen und hab etwas angezockt

wahnsinn, einfach zu geil, videos bringen den spielspaß und die atmo nicht rüber.. unbeschreiblich, die haben sich zu tode designt, rapture sieht soo heftig aus

war ganze zeit skeptisch dem spiel gegenüber, alles unbegründet, goty 2007.. so gut wie sicher

ich bestells mir jetzt

oh mein gott

wahnsinn, einfach zu geil, videos bringen den spielspaß und die atmo nicht rüber.. unbeschreiblich, die haben sich zu tode designt, rapture sieht soo heftig aus

war ganze zeit skeptisch dem spiel gegenüber, alles unbegründet, goty 2007.. so gut wie sicher

ich bestells mir jetzt

Sehr gute Entscheidung Fisker. :goodwork:

ich weiß auch nicht warum ich immer so skeptisch gegenüber bioshock war, ok das setting ist etwas krank und ungewöhnlich aber auch deswegen einfach nur hammer...
die musik, der ganze sound ist wahnsinn, grafikreferenz sowieso.. das pacing ist perfekt

bin hin und weg

ich weiß auch nicht warum ich immer so skeptisch gegenüber bioshock war, ok das setting ist etwas krank und ungewöhnlich aber auch deswegen einfach nur hammer...
die musik, der ganze sound ist wahnsinn, grafikreferenz sowieso.. das pacing ist perfekt

bin hin und weg

Willkommen im Club. ;)
Konnte mir bis gestern auch nicht vorstellen das Bioshock sooo gut wird. Wollte mir das Game sogar eigentlich erst in nem Monat oder so gebraucht kaufen...^^

Ich habe noch nie so lange mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesehen.
A: Das ist Wahnsinn!
B: Nein! Nein! Nein! Das ist Bioshock!!!

Wenn Mass Effect oder Halo 3 nicht GOTY wird, dann ist es dieses Spiel.

oh mein gott

ich bestells mir jetzt
Ja sag ich doch!!

Ich habe noch nie so lange mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesehen.
A: Das ist Wahnsinn!
B: Nein! Nein! Nein! Das ist Bioshock!!!

Wenn Mass Effect oder Halo 3 nicht GOTY wird, dann ist es dieses Spiel.

Vom Potenzial her führt kein Weg an Bioshock vorbei, ich kann es kaum erwarten die Vollversion in Händen zu halten.

Richtig! Die Demo ist schon um einiges besser als die ersten beiden Teile von HALO zusammen-wahrscheinlich sogar besser als alle 3 Teile zusammen! Imo natürlich-bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt! ;)

Richtig! Die Demo ist schon um einiges besser als die ersten beiden Teile von HALO zusammen-wahrscheinlich sogar besser als alle 3 Teile zusammen! Imo natürlich-bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt! ;)

Sorry, aber das hättest du dir sparen können.:sad:
Halo ist ein Milliardengeschäft und für die damalige Zeit war Halo 1 besser als Bioshock heute.
Aber für heutige Verhältnisse ist natürlich Bioshock das absolute Best-Of Game, bis Halo 3 und Mass Effect da mitstreiten wollen.:devil:

ich drücks diplomatisch aus, halo und bioshock kann und darf man nicht vergleichen (allein schon weil bioshock keinen mp hat)

Zurück
Top Bottom