Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Fisker
Also ich glaub alleine die Atmo wird dich auch wegblasen. Das kann kein Video einfangen :-D
Aber ich denke wenn du mit der komplett eigenständigen und verrückten Welt und dem 60er Jahre Stil zurecht kommst dürftest du genauso viel Freude haben wie alle anderen.

omg, wieeeeeeeeee geil!!!!!!!

wenn ich das mit der BFME Collectors Edition vergleiche :-D Einfach mördergeil *sabber*

@elmo
danke für das bild :-)

gta, resi, mario, call of duty, dead or alive, gears of war, zelda, half life 2...

stimmt, wir sind geschmacksverwandte

okay ich schau mir noch das video von der demo an und dann wird bestellt, dir vertrau ich mal
Da du - im Gegensatz zu Leon - ganz offensichtlich nicht gegen westlichere bzw. erwachsenere Settings eingestellt bist kannst du quasi blind zugreifen.

Und mache achte aufs Zitat :

Wenn Sie sich Gedanken über Spoiler machen sollten, so können wir Ihnen eine kleine Entwarnung geben. Die Demo-Version befindet sich in einem Zustand, welcher in der finalen Version nicht vorfindbar sein wird.

Das hört sich doch mal supi nice an :)

-Para

Ich peile Okaysoft nicht Bioshock Collectors Edition UNCUT deutsche Anleitung heisst das nur die Anleitung ist auf Deutsch , brauch mal eben Infos muss noch vorbestellen

Nein hab gerade nochmal mit Okaysoft getelt, das ist die Östi Version, in Deutschland heißt diese halt nur DA version kp warum !!!

Sie hat Deutsche und Englishe sprache, ist halt genau die gleiche version wie die Deutsche nur halt ungeschnitten sonst nix

-Para

Ich peile Okaysoft nicht Bioshock Collectors Edition UNCUT deutsche Anleitung heisst das nur die Anleitung ist auf Deutsch , brauch mal eben Infos muss noch vorbestellen

jedes Game wird auf deutsch sein, so wie ich die entwickler verstanden habe.
Man könnte sich auch die US holen und die wäre dann auch in deutsch.

edit:@para
dei news ist von freitag und bis jetzt ist davon nix zu sehen.

na ob man die bei okaysoft noch kriegt? bei mir war schon die rede von knapp aber noch ausreichend und ich hab mitte/ende juli vorbestellt.

bei der Grotte kann man sie noch scheinbar bestellen. ist zwar dann die NL, aber bis auf die Cover und anleitungssprache wird sie wohl identisch sein mit der AT ver.

zur NL version steht doch, dass vllt. deutsche untertitel enthalten sind, mehr aber vermutlich nicht

außerdem kaufe ich keine holländische artikel *pfui*

Zurück
Top Bottom