Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn das spiel nicht mindestens das beste game ever wird glaub ich euch nie wieder etwas o.O ^^

Wie gut das ich standhaft bleibe und meine Medienspeere zu Bioshock auferhalte, ich brauch keine Demo um zu wissen das das Spiel Godlike wird. :cool:

Anspielen, der Anfang der Demo und der Anfang vom Spiel sollen afaik 2 verschiedene Dinge sein. Und auch wenn nicht, wird vom Spiel sowieso nur ganz wenig gezeigt. OMG, ich komm gleich wieder ins Schwärmen, wenn ich mir vorstelle, was in der Vollversion alles möglich sein wird. :o

OH MY *UCKING GOD !!! :aargh: :aargh: :aargh:

Hab gerade die Demo durchgzeockt und den Mund nicht mehr zu bekommen. Da ist ja alles perfekt ! Atemberaubende Atmosphäre, geniale Story, super Grafik, geiles Gameplay und massenweise geniale Ideen.

Gibt es ne UK-Collectors-Edition ??

Jetzt bin ich verwirrt. Welche Version ist denn die mit der Big Daddy-Actionfigur ? Die Collector´s oder die Limited ? :-?

Text steht doch dabei, die Titel sind anklickbar. Die Collector's Edition natürlich.

Das Limited Steel Book ist wie gesagt nur ein Steel Book anstatt der grünen DVD-Hülle.

Anspielen, der Anfang der Demo und der Anfang vom Spiel sollen afaik 2 verschiedene Dinge sein. Und auch wenn nicht, wird vom Spiel sowieso nur ganz wenig gezeigt. OMG, ich komm gleich wieder ins Schwärmen, wenn ich mir vorstelle, was in der Vollversion alles möglich sein wird. :o
Ich werd die Demo irgendwann spielen wenn ich das Spiel schon in und auswendig kenne aber ich seit geraumer Zeit sehe ich mir nichts mehr zu dem Spiel an, selbst bei Thumbnails wende ich meinen Blick ab.
Noch zwei Wochen dann kommt es. :aargh:

@Colditz: Nu hast du mir kurz Angst gemacht. :lol:
Hab eben nachgesehen ich bekomm ne Collectors Edition. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Demo gezockt, werds Spiel definitiv kaufen, fand die Demo aber nur geil ;)

Ich finde schon allein für die geilen Wassererffekte würde ich das Game kaufen.Alein wegen der hammer szene im Tunnel, als Wasser eindringt...........ich hoffe sowas kommt öfters vor, einfach genial.
Und die Story ist auch so mega und die Atmo sowieso, das beste und fesselnste ;-)

Wie nennt die Little Sister eigentlich den Big Daddy??
konnte das irgendwiem nicht richtig verstehen in der sequenz wo man sich da zeugt spritzt.

edit:@LeonDS
stimm dir zu, nur hoffe ich das das game durch gehend die Qualität besitzt.
in der vergangenheit hatten ja manche games nur nen Geilen anfang und wurden dann schlechter zum ende hin.

Wie nennt die Little Sister eigentlich den Big Daddy??
konnte das irgendwiem nicht richtig verstehen in der sequenz wo man sich da zeugt spritzt.

edit:@LeonDS
stimm dir zu, nur hoffe ich das das game durch gehend die Qualität besitzt.
in der vergangenheit hatten ja manche games nur nen Geilen anfang und wurden dann schlechter zum ende hin.

Mr. Bubbles oder was meinst du?

Die Demo habe ich nun ein 2. mal durchgespielt.
Was soll man sagen? Habe es sehr selten das mich ein Spiel so extrem begeistert hat.
Alleine schon der Moment wo man das erstmal die Stadt sieht und alles so unreal und doch anziehend wirkt.
Der 24. ist der Erscheinungstermin oder?
Über eine Woche noch, dass halte ich nicht aus.
Hatte ich das letzte mal bei Doom 3.
Aber 70 Plasmiden?
Was kann es da nur alles geben? Dann noch Waffen selbst zusammen bauen. Jeden Gegenstand als Waffe benutzen. Ob der Entwickler der Stadt (Name grad vergessen) wohl extrem versplicet ist?
Und warum ist grade die Little Sister so böse, am ersten Automaten waren ja 2 Little Sister Figuren die sie Freundlich erschienen.

Es gibt:

17 Plasmide mit je 5 Ausbaustufen und 53 Tunicas/passive Fähigkeiten... Hab da schon 2 seiten vorher genug drüber geschrieben ;), auch was die meisten Plasmide und Tunicas sein werden

mhm soll ich mir die CE holen? die figur ist schon gut und bei okaysofts gibts die ziemlich günstig

Zurück
Top Bottom