Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut das ich standhaft bleibe und meine Medienspeere zu Bioshock auferhalte, ich brauch keine Demo um zu wissen das das Spiel Godlike wird. :cool:
Gibt es ne UK-Collectors-Edition ??
Jetzt bin ich verwirrt. Welche Version ist denn die mit der Big Daddy-Actionfigur ? Die Collector´s oder die Limited ? :-?
Ich werd die Demo irgendwann spielen wenn ich das Spiel schon in und auswendig kenne aber ich seit geraumer Zeit sehe ich mir nichts mehr zu dem Spiel an, selbst bei Thumbnails wende ich meinen Blick ab.Anspielen, der Anfang der Demo und der Anfang vom Spiel sollen afaik 2 verschiedene Dinge sein. Und auch wenn nicht, wird vom Spiel sowieso nur ganz wenig gezeigt. OMG, ich komm gleich wieder ins Schwärmen, wenn ich mir vorstelle, was in der Vollversion alles möglich sein wird. :o
@Colditz: Nu hast du mir kurz Angst gemacht.
Hab eben nachgesehen ich bekomm ne Collectors Edition.![]()
nach der demo muss man sagen ich würde mir das spiel nichtt mal für 1 cent kaufen
nach der demo muss man sagen ich würde mir das spiel nichtt mal für 1 cent kaufen
Mir reicht die BigBox :cool:, wär das Steelbox so ne Brotdose wie bei Gears oder sowas wie bei Lost Planet?Das englische Steel Book würde mich schon jucken, Sammlertrieb halt.
Wie nennt die Little Sister eigentlich den Big Daddy??
konnte das irgendwiem nicht richtig verstehen in der sequenz wo man sich da zeugt spritzt.
editLeonDS
stimm dir zu, nur hoffe ich das das game durch gehend die Qualität besitzt.
in der vergangenheit hatten ja manche games nur nen Geilen anfang und wurden dann schlechter zum ende hin.
Die Demo habe ich nun ein 2. mal durchgespielt.
Was soll man sagen? Habe es sehr selten das mich ein Spiel so extrem begeistert hat.
Alleine schon der Moment wo man das erstmal die Stadt sieht und alles so unreal und doch anziehend wirkt.
Der 24. ist der Erscheinungstermin oder?
Über eine Woche noch, dass halte ich nicht aus.
Hatte ich das letzte mal bei Doom 3.
Aber 70 Plasmiden?
Was kann es da nur alles geben? Dann noch Waffen selbst zusammen bauen. Jeden Gegenstand als Waffe benutzen. Ob der Entwickler der Stadt (Name grad vergessen) wohl extrem versplicet ist?
Und warum ist grade die Little Sister so böse, am ersten Automaten waren ja 2 Little Sister Figuren die sie Freundlich erschienen.
Mir reicht die BigBox :cool:, wär das Steelbox so ne Brotdose wie bei Gears oder sowas wie bei Lost Planet?
Aber nochmal soviel Geld ausgeben?
Ne dieses Jahr kommt zuviel.
@Leon: Geh Crysis spielen.![]()