Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na find ich net^^

Dümmer wäre es wenn ich die Stimme kennen würde, sie aber nicht zuordnen kann. Und ich mich deshalb immer fragen müsste "Wo hab ich die schonmal gehört?"

Jetzt denkste halt die ersten 1-2 Stunden "Hach, kewl die Stimme von Bellamy!" Aber dann is gut und die Stimme gehört zum Hauptcharakter aus Bioshock.

P.S.: Die Stimme von Andrew Ryan ist glaub ich Gudo Hoegel und die die Stimme von dem Typ der am Anfang niedergemetzelt wird ist von Kai Taschner.

Lass aufjedenfall was von dir hören wenn du mehr Infos zu den Sprechern hast.

Na find ich net^^

Dümmer wäre es wenn ich die Stimme kennen würde, sie aber nicht zuordnen kann. Und ich mich deshalb immer fragen müsste "Wo hab ich die schonmal gehört?"

Jetzt denkste halt die ersten 1-2 Stunden "Hach, kewl die Stimme von Bellamy!" Aber dann is gut und die Stimme gehört zum Hauptcharakter aus Bioshock.

P.S.: Die Stimme von Andrew Ryan ist glaub ich Gudo Hoegel und die die Stimme von dem Typ der am Anfang niedergemetzelt wird ist von Kai Taschner.

Lass aufjedenfall was von dir hören wenn du mehr Infos zu den Sprechern hast.

Mach ich, kann aber nicht versprechen dass jemand anderes das vielleicht eh noch vor mir rausbekommt. :-P

wussten wir,wir haben erst die dt. version angefangen zu saugen(die hing dann aber stundenlang bei 15% fest),dann hab ich ihn überredet n ösi profil einzurichten,haben die demo dann dort gesaugt...oder war die ösi auch cut?war auf jedenfall 300mb größer wie die dt.(war aber trotzdem nicht sonderlich brutal,also abfliegende gliedmaßen oder köpfe gabs irgendwie net)

hat seine 360 hier gelassen für die nacht,darf ihm grad noch stranglehold saugen etc ^^
Dann wirst du bei Stranglehold den Präzisionsschuss lieben. :-D Okay da fliegen zwar keine Körperteile ab, aber Treffer an pikanten Stellen ergeben entsprechende Reaktionen *hust* :lol:

Außerdem hat auch Bioshock seine Ekelstellen, etwa wenn der Typ vom Daddy durchbohrt wird oder man den Feuer-Plasmid auf einen Gegner wirkt und danach seine verkohlte Leiche nach stuff untersuchen darf (wie gesagt, Spiele und Logik ;))...
igitt.gif

Und später im Spiel soll man ja u.a. auf so einen durchgeknallten Chirurgen treffen, der überall zerstückelte Leichen im OP-Saal rumstehen hat. :)

Schwachsinn des Tages - You made my day! :-D

Sorry, aber zeig mir ein Spiel mit einer derart beindruckenden Szene und ich glaub dir das ;)
Sorry, aber der Flugzeugabsturz war wirklich alles andere als spektakulär. Vor allem wemma sich das ganze damma von der Treppe aus angesehen hat, naja. Was da beeindruckend gewesen sein soll weiß ich net.

wow :o

habe die demo jetzt zwei mal durchgespielt und ich bin absolut begeistert :aargh: DAS ist mal ein geiles spiel :-D

werde mir aber die pc-version holen. meine 360 macht schon wieder mucken und wenn sie (schon wieder) abkratzt dann war das meine letzte 360....

Sorry, aber der Flugzeugabsturz war wirklich alles andere als spektakulär. Vor allem wemma sich das ganze damma von der Treppe aus angesehen hat, naja. Was da beeindruckend gewesen sein soll weiß ich net.
Sorry, aber damit steht ihr beiden ganz schön alleine da. Aber es muss ja immer ein paar geben, die versuchen etwas mies zu machen. Ihr geht jedenfalls im gewaltigen positiven Echo gnadenlos unter :-D

Sorry, aber damit steht ihr beiden ganz schön alleine da. Aber es muss ja immer ein paar geben, die versuchen etwas mies zu machen. Ihr geht jedenfalls im gewaltigen positiven Echo gnadenlos unter :-D
Gähn, manche Leute sind halt net so überhyped, dass sie alles an einem Spiel zwanghaft gut finden. Intro find ich öde, und? Find ich das Spiel jetzt schlecht? Überlass ich deiner blühenden Fantasie.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, ist schon fast 2 wochen alt, trotzdem interessantes video :)

http://www.looki.de/video/bioshock_plasmide_2_video_1103.html?system=PC

Bei den 70 Plasmiden sind scheinbar wirklich verschiedene stufen mitgezählt, da in dem video electrobolt stufe 2 gezeigt wird...

Sonstige Plasmide: Security Bullseye, Winter Blast, Telekinesis, Incinerate und Enrage ;)

Außerdem sieht man in dem Video auch, inwiefern man den Charakter in verschiedene richtungen spezialisieren kann :)

wow :o

habe die demo jetzt zwei mal durchgespielt und ich bin absolut begeistert :aargh: DAS ist mal ein geiles spiel :-D

werde mir aber die pc-version holen. meine 360 macht schon wieder mucken und wenn sie (schon wieder) abkratzt dann war das meine letzte 360....

Hast du denn keine garantie mehr auf die Konsole? Wenn ja, wirfst du das einfach weg?

Gähn, manche Leute sind halt net so überhyped, dass sie alles an einem Spiel zwanghaft gut finden. Intro find ich öde, und? Find ich das Spiel jetzt schlecht? Überlass ich deiner blühenden Fantasie.
Tjo.. nur blöd, das mich das Spiel auch nicht wirklich interessiert. Ich bin halt nur fähig auch mal zu sagen, wenn etwas gut ist. :)

Für alle die immernoch nicht wissen, was ADAM und EVE ist:

Adam is a genetic material that can be used for self-genetical modification. It is required to use security stations and hacking (because Adam became a currency of Rapture). However there is also a material called Eve that is recycled Adam and it's used to power Plasmids. It can be replenished with Eve Hypos. [BADLY NEEDS CLARIFICATION]

Tjo.. nur blöd, das mich das Spiel auch nicht wirklich interessiert. Ich bin halt nur fähig auch mal zu sagen, wenn etwas gut ist. :)
Soso, und diese Fähigkeit bezieht sich in dem Fall auf das Intro? Ich fand übrigens auch die Unterwasserfahrt nicht beeindruckend, für mich ging das Spiel erst los, als die Kapsel angelegt hat und der eine Type umgelegt wurde. Das war dagegen recht atmosphärisch mit der blauen LSD-Lichtfrequenz. Der Höhepunkt war eh das Ende, leider weiß ich dank PCGames schon was danach kommt ... ...

Wer sich nicht spoilern lassen will, nicht weiter lesen :)

Plasmide

Cyclone Trap - Creates a vortex that shoots enemies into the air.

Sonic Boom - A concussive blast that knocks back enemies.

Insect Swarm - A swarm of insects erupts from the user's arm and attacks anyone nearby.

Cryo Shards/Winter Blast (Cryo Shards might be what the user calls Winter Blast due to its
appearance when equipped) - Fires icy projectiles that freeze targets. When frozen, targets can be shattered with any weapon, Plasmid, or piece of the environment.

Incinerate! - Sets objects and enemies on fire by snapping the character's fingers on his right hand as if starting a imaginary lighter.

Electro Bolt - Fires bolts of electricity. Can extend to nearby enemies if they are standing on water and can be used in conjunction to the user's firearms to electrify the ammunition of the gun. Very useful for "hackers"; it will temporarily stun mechanical entities, enabling the player to get in close and attempt a "hack".

Security Beacon - Causes all nearby Security Bots to attack the target.

Teleportation - Teleports user to predetermined location. (although the AI can use it freely between any two locations.)

Telekinesis - Can be used to lift and throw several kinds of objects such as bodies, furniture, TNT Barrels, etc. Can also be used to catch grenades. Can also be used to reset traps. to cover your flanks.

Enrage - Causes target to attack all nearby enemies, leaving the player alone as if he was invisible to the target affected by this plasmid.

Big Daddy Hypnotizer - Causes a Protector (Big Daddy) to think you are a Gatherer (Little Sister), and will defend you if you are being harmed.

speed boost-makes you run faster.

decoy-makes a clone that the splicers attack.

Die verschiedenen Tonics/passive Fähigkeiten die kein eve verbrauchen (53 Stk.) in 3 Gruppen unterteilt

Physical:

Hacker's Delight - your body converts the altered current from a hacked machine into a
powerful healing agent.

Booze Hound - Converts the use of alcohol into health gain.

Medical Expert - Improves the health gained by first aid kits.

EVE Link - Causes your body to produce EVE (the fuel for Plasmids) whenever you use first aid kits.

Bloodlust - The damage inflicted onto the enemy is converted it into health for the player during the use of this tonic.

Camouflage-when to stand still you become invisible.

Confirmed Engineering Tonics Include:

Security Expert - Improves hacking success during hacking.

Alarm Expert - Lessens or disables active alarms.

Vending Expert - Lessens the prices at U-Invent and plasmid vendors.

Hacking Expert - Automatically disarms alarms.

Combat:

Electric Flesh - Lessens electric damage caused by either the environment or enemies with Electro Bolt.

Static Discharge - Allows the user to use Electro Bolt as a defense weapon.

Melee Master - Improves melee weapon damage.

Armored Shell - Lessens damage.

Human inferno-You take less damage from fire and do more damage with fire.

Damage research-increases damage bonuses gained from research.

Frozen field-you take less damage from cold and can freeze enemies when you hit them with the wrench

Engineering:

Verschiedene Hacking eigenschaften

Zuletzt bearbeitet:
Soso, und diese Fähigkeit bezieht sich in dem Fall auf das Intro? Ich fand übrigens auch die Unterwasserfahrt nicht beeindruckend, für mich ging das Spiel erst los, als die Kapsel angelegt hat und der eine Type umgelegt wurde. Das war dagegen recht atmosphärisch mit der blauen LSD-Lichtfrequenz. Der Höhepunkt war eh das Ende, leider weiß ich dank PCGames schon was danach kommt ... ...
Du wiederholst dich ;)

from_Hell schrieb:
Wer sich nicht spoilern lassen will, nicht weiter lesen :)

Wie viele Roboter/Geschütze/Whatever kann man eigentlich gleichzeitig hacken (also gleichzeitig übernommen haben), weiß man da irgendwas zu? Also im Fall der Demo die fliegenden Geschützhelis kurz vorm Ende. Bzw. wie lange hält die Übernahme, man wird sich ja kaum ne Armee zusammenhacken können.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Roboter/Geschütze/Whatever kann man eigentlich gleichzeitig hacken (also gleichzeitig übernommen haben), weiß man da irgendwas zu? Also im Fall der Demo die fliegenden Geschützhelis kurz vorm Ende. Bzw. wie lange hält die Übernahme, man wird sich ja kaum ne Armee zusammenhacken können.

Sorry, darauf hab ich jetzt nix gefunden...

Aber:

Wieder nicht weiterlesen, wer nicht zusehr gespoilert werden will :)
Dafür poste ich nix, was mit der story zu tun hat, denn davon will ich selber noch nix wissen ;)

Hier noch was zu den bezahlmöglichkeiten

You buy Plasmids,Tonics,plasmids/tonics slots,health bar bonus,and eve bar bonus with Adam but you buy medkits and ammo and other things with money that you find on dead people and in cash registers.

Wie weit man seine Plasmids upgraden kann

Durch benutzung kann man sie bis auf stufe 5 aufleveln

Die verschiedenen Waffen

the wrench

Revolver

Shotgun

Tommy gun

Chemical Thrower

Rocket/Grenade launcher

Crossbow-lets you lay trap wires and shot arrows

Camera-For studying enemies and by doing so you can hurt them more,and eat body parts to gain health.

Zuletzt bearbeitet:

Ne ewig halten die net glaub ich^^

BEWARE: The foreword in the artbook contains spoilers. Better to read it after finishing the game.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html
cover.jpg

BIOSHOCK: BREAKING THE MOLD
August 13, 2007

Way back when I was creating the BioShock Limited Edition, I took a poll for what you guys wanted to see in the box. And while we managed to put your top 3 choices in – the Making of DVD, Sountrack CD, and Big Daddy Figurine, we just couldn’t manage a BioShock artbook.

But with a game as beautiful as BioShock, that just didn’t sit right with me. Because everyone should be able to experience the beauty of BioShock, see the concept art and visualize the evolution of building such a revolutionary game.

So, with the help of the BioShock team and an amazing art designer, I put together a BioShock artbook for everyone to download. Here it is, in all its glory, in two PDF versions: a smaller, ebook download, and a more hi-resolution version that you can take to your local printshop and bind.

The one thing I’d recommend is skipping over Ken’s foreword until after you’ve played the game, as it holds some spoilers you might want to keep secret your first playthrough is complete.

Other than that, and without further ado, I present to you BioShock: Breaking the Mold.

Download the low res artbook. (15 MB)

Download the high res artbook. (75 MB

:o:o:o

Zurück
Top Bottom