Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach der schon wieder, der meint ich wär neidisch auf ihn, weil er sich, wow, alle 3 konsolen leisten kann und ich so arm bin :lol:

btt:
Ich finds schade dass bioshock immernoch nicht für die ps3 angekündigt wurde... Aber was solls, dafür hat man ja 3konsolen + fetter pc - ein wahr gewordener traum :-P

Die effekte werden alle um einiges feiner unter dx10 aussehen... naja, am 24. kann ich paar vergleichsbilder posten (in full hd, nicht 720p), aber das gehört jetzt nicht hierher ;)

Roflmau ich hoffe du hast nen SLI System mit 2x8800 sonst haste ein riesen DX 10 Prob :rofl3: Haste die 360 Demo gezockt ?
Geh mal auf Tomshardwareguide und schau dir DX 10 Benhmarks an... 8800GTS 20fps -_- 8800 GTX 28FPS... Ultra xy FPS @ Lost Planet muss es gewesen sein oder COH (gibt ja noch nicht soviele DX10 Games ^^)
Also ich kauf es mir für die 360 und wenn jetzt ne Demo kommt mach ich gerne vergleichsbilder , ich denke auf PC sieht es nur so krass auf Ultrasettings aus :rofl3: ich höre jetzt schon das geheule aus den PC Foren .. ich hab nur 20Fps geruckel ich hab nen Bluescreen etc ;)

Ist doch egal wegen der PC Version. Werds auch aufm PC zocken grade wegen Maus und Tatstatur. Versteh net wieso das die Atmo zerstören soll aber egal. Grafisch sind sie weitestegehend identisch. Beide Versionen werden genial also was solls ;)

So siehts aus Das Game ist GENIAL egal auf welcher Plattform !

An einen PC kann man auch ein Gamepad anschließen. *hint*

@Suntiage: Wenn Crysis so einfach umzusetzen wäre warum tut es dann keiner? Und für Bioshock wird eine 8800GTX garantiert reichen, Lost Planet in DX9 solte außerdem bei dir wohl laufen, oder nicht? Außerdem sind die einzigen die weinen sowieso immer die XY-onlys.

1. Sagte ich außer Crysis sehe ich nichts das nicht auch auf Konsolen möglich ist und Crysis wird Anforderungen jeseits von gut und böse haben ^^
2. Lost Planet DX10 schon gespielt ? Nein dann probier es mal aus :rofl3:
3. Die Einzigen die weinen gerade sind die die keine 360 haben und keine Bioshock 11elf1!! Demo spielen können :goodwork:

Könnt ihr aufs eigentliche Thema zurückkommen? Ich bin mir sicher, wenn man das Spiel spielt, dann wird man anderweitig beschäftigt sein, als krampfhaft irgendwelche Vergleiche zwischen PC und Xbox-Version zu suchen.
Ich werde die Demo gleich ein drittes Mal anpacken, auch wenns die Wartezeit noch unerträglicher machen wird. :-D

Der Punkt ist aber das 85% der PC User unter X360 Grafik Nivau zocken weil ihre Rechner es gar nicht anders zulassen werden !

Es gibt nicht DEN PC und das hören auch wiederum viele PCler ungerne :grin2:
Meinst du wirklich, dass es schon 15% der Leute mit solchen Monsterrechnern gibt, dass sie Bioshock in 360-Qualität spielen könnten? Vielleicht nach Crysis-Release, wenn viele nochmal aufgerüstet haben.^^ Ich würd die Zahl solcher HighEnd-User derzeit auf unter 5% schätzen, und das wäre schon hochgegriffen. :-P

An einen PC kann man auch ein Gamepad anschließen. *hint*
Weiß ich natürlich, aber ist a) nicht dasselbe (die Icons passen einfach nicht zum Pad überein) und b) warum dann nicht gleich die Konsole? Ich kauf mir doch auch nicht eine Konsole, um dort mit Maus und Tastatur zu spielen. :lol:

Sorry wenn ich jetzt hier einige verärgert habe, der Comment war auch eher mit nem Augenzwinkern gedacht ^^

Natürlich stehts nich im Verhältnis was ich für nen PC bezahle, der Bioshock in der selben Quali wie die 360 zocken kann, deswegen werde ich mir auch bald eine zulegen :-)

DX9 soll zwar alle möglichen Effekte beherrschen, bei DX10 ist aber mehr rauszuholen, das weis ich ;-)

Könnt ihr aufs eigentliche Thema zurückkommen? Ich bin mir sicher, wenn man das Spiel spielt, dann wird man anderweitig beschäftigt sein, als krampfhaft irgendwelche Vergleiche zwischen PC und Xbox-Version zu suchen.
Ich werde die Demo gleich ein drittes Mal anpacken, auch wenns die Wartezeit noch unerträglicher machen wird. :-D

Jop würd ich auch mal sagen.

Hab sie nun 2 mal durch und muss sagen es ist immer noch geil. Könnt gleich nochmal loslegen. PC Demo wird zum Vergleich installiert wenn sie vor Release kommt^^

1. Sagte ich außer Crysis sehe ich nichts das nicht auch auf Konsolen möglich ist und Crysis wird Anforderungen jeseits von gut und böse haben ^^
Dual-Core und GTX reichen locker für gute fps, wenn man immer 40+fps will braucht man eben nen Quad-Core. Ich sehe da nichts was die Bezeichnung "jenseits von gut und böse" verdient. Woher ich das weiß? Weil ich die Videos mit den Specs der Testrechern kenne. Außerdem schau dir mal Arma oder GTR2 an, dann siehst du etwas was auf Konsolen nicht möglich ist. 4km Sichtweite und 24er Fahrerfeld. Die Diskussion gehört hier auch ned hin also lassen wir das.

Suntiago schrieb:
2. Lost Planet DX10 schon gespielt ? Nein dann probier es mal aus :rofl3:
Du weißt aber schon, dass das Spiel besser als auf der X360 aussieht? Schraub es mal auf X360-Niveau herunter, dann läufts auch richtig. Generell sind alle D3D10-Pfade ziemlich langsam, ist bei CoJ und CoH, sowie bei WiC doch auch so.

Suntiago schrieb:
3. Die Einzigen die weinen gerade sind die die keine 360 haben und keine Bioshock 11elf1!! Demo spielen können :goodwork:
Na wie gut, dass ich eine hab und deswegen nicht weinen muss. ;-)

Roflmau ich hoffe du hast nen SLI System mit 2x8800 sonst haste ein riesen DX 10 Prob :rofl3: Haste die 360 Demo gezockt ?
Geh mal auf Tomshardwareguide und schau dir DX 10 Benhmarks an... 8800GTS 20fps -_- 8800 GTX 28FPS... Ultra xy FPS @ Lost Planet muss es gewesen sein oder COH (gibt ja noch nicht soviele DX10 Games ^^)
Also ich kauf es mir für die 360 und wenn jetzt ne Demo kommt mach ich gerne vergleichsbilder , ich denke auf PC sieht es nur so krass auf Ultrasettings aus :rofl3: ich höre jetzt schon das geheule aus den PC Foren .. ich hab nur 20Fps geruckel ich hab nen Bluescreen etc ;)

Warum hab ich das gefühl, dass niemand meine posts liest, bevor er gegen mich stichelt :cry:
Ich habe zwar "nur" eine 8800 Ultra, aber wenn ich zb. r6 vegas oder sc:da usw. in full hd spiele, dann ruckeln die bei mir mit 40-50fps rum ;)
Und sooo viel besser ist die bioshock grafik im vergleich zu vegas dann doch nicht...
Und ja, ich habe mir die demo auf meine x360 gesaugt ;)

Hoffnungslos :rolleyes: :-P

zum Topic

Ist das hacken in der vollversion genauso? Ich finde, in der Demo geht das irgendwie zu einfach und zu langweilig... (einziger kritikpunkt)

Und schade dass man in der demo nicht in den genuss kommt zu entscheiden, ob man ne lil sister killt oder rettet, hät ich gern gesehen :)

DX9 soll zwar alle möglichen Effekte beherrschen, bei DX10 ist aber mehr rauszuholen, das weis ich ;-)
Heißt nicht, dass es die Entwickler auch gemacht haben müssen. ;) Der Aufwand steigt am oberen Limit stark exponentiell zum Ergebnis an. Da muss man für etwas merklich bessere Effekte schon extrem viel Mehraufwand reinpumpen und ich glaub nicht, dass 2k gerne viel Geld in eine ansatzweise merklich schönere PC-version verpulvert, wenn auf der Konsole ein Vielfaches mehr an Geld zu scheffeln ist.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/directx_10/1472438/directx_10.html

Lesen und weinen. ;)

Super, Lost Planet als Maßstab, oder CoH, das sind doch alles nur grottige Umsetzungen, bzw gepatchte DX10 Spiele, deren D3D10-Pfad einfach mal schnell geschrieben wurde.

Bioshock wird selbst auf älterer Hardware gut laufen, dazu braucht man keine 8800. Eine X1900/7900 sollte mehr als ausreichend sein für das Game, zumal es kein grottiger 360 Port ist...

Whatever....
Ich zock jetzt, die Sonne is mir echt zu lahm.. -.-

wayne.gif

Kommt mal zum Thema zurück Leute, das ist doch kein War hier, sondern der SPIELE-Thread zu Bioshock!

Warum hab ich das gefühl, dass niemand meine posts liest, bevor er gegen mich stichelt :cry:
Ich habe zwar "nur" eine 8800 Ultra, aber wenn ich zb. r6 vegas oder sc:da usw. in full hd spiele, dann ruckeln die bei mir mit 40-50fps rum ;)
Und sooo viel besser ist die bioshock grafik im vergleich zu vegas dann doch nicht...

Das liegt wohl eher nicht an der Hardware, sondern einfach daran das die Engines reichlich wenig Skalierbarkeit seitens der Entwickler bekommen.

Generell als Faulheit bzw. Mangel an Zeit/Lust zu bezeichnen.

Der Punkt ist doch das man als X360 Gamer kein Grund hat Neidisch auf die PC Version zu schielen, da die X360 Version von Bioshock verdammt gut aussieht mit seinen Knackscharfen Bild , super flüssig läuft und sich auch noch Super spielen lässt !
Kein Ruckeln, Kein Tearing, keine Pop Ups usw. was will man mehr !?

Daher ist es doch egal wer es auf welchem System zockt, das muss jeder selber wissen ;-)

Hauptsache man zockt dieses Godgame überhaupt :-D

Zuletzt bearbeitet:
klar das game ist einfach in allen belangen GODlike!!
Die Farbgebung ist echt gelungen und schon in den ersten bereichen wechseln die Farben oft, trotzdem kommt da nen Endzeitstimmung auf.
Einfach das Übergame schlechthin.

Der Punkt ist doch das man als X360 Gamer kein Grund hat Neidisch auf die PC Version zu schielen, da die X360 Version von Bioshock verdammt gut aussieht mit seinen Knackscharfen Bild , super flüssig läuft und sich auch noch Super spielen lässt !
Kein Ruckeln, Kein Tearing, keine Pop Ups usw. was will man mehr !?

Daher ist es doch egal wer es auf welchem System zockt, das muss jeder selber wissen ;-)

Hauptsache man zockt dieses Godgame überhaupt :-D

Genau, pc und konsolenversion nehmen sich gegenseitig nichts :) Bioshock rockt überall :lol:

Ich spielte vorhin auch die Demo und die war echt super. Kam eine tolle Atmosphäre rüber und die Story scheint auch sehr interessant zu sein. Ich freue mich schon auf das Spiel.

Zurück
Top Bottom