Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahh, danke ^^
Jepp merci hat alles geklappt bin da nun online, und was kann ich da nun machen noch nix bis ich die Box habe oder ?!
-Para
Du kannst dort Freunde adden nachrichten Schreiben und paar Private sachen ändern und und und
War doch klar dass es bei uns am 24. /23. (in der schweiz) kommt, oder? Kenn gar kein anderen release termin
Ist ja nicht das erste mal dass fucking europe das nachsehen hat...
Sry wenn das schon gefragt wurde, aber blicke langsam hier net mehr durch zu viele selten.
Weiss jemand ob die US version (Pc) auch Deutsche Syncron hat ??
PS: weil dann würde ich mir doch lieber die US CE version bestellen, die haben immer hübschere kartons als diese blöden EU plastik dinger
-para
Danke dir, bin gerade unter demos aber nix von ner bioshock demo zu sehen
PS: und ist das runterladen von demos kostenlos @ bioshock ?
-Para
Es ist kostenlos auf der seite steht keine Demo zu Bioshock weil es neu ist ^^
Und mach dir noch einen Österreich oder England oder so einen Account damit du die Uncut Demo runterladen kannst ist auch auf deutsch.
Jepp merci hat alles geklappt bin da nun online, und was kann ich da nun machen noch nix bis ich die Box habe oder ?!
-Para
Mal schauen![]()
wie auf der seite steht keine demo, soll doch da zum download sein, ich check gerade nix mehr :sad:
-Para
1. Ja die Demo ist kostenlos.
2. Du gehst im XBL-Blade ganz nach links - "Markplatz". Dort dann auf Spieledemos und dann steht da bereits Bioshock in der Auflistung links.
Video schon oben ?! *mir zittern schon die finger aber wie*:o
-Para
Weis nicht, ob du mein video wirklich sehen möchtest... Da das game so dunkel ist, ist die qualität ziemlich bescheiden
Ich uppe es gerade, aber es hat 60mb und der upload läuft ziemlich langsam...
Dafür geht das video vom anfang an bis zur besten stelle :-D