Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

56 Posts schon - nicht schlecht. Wenn du soweiter machst, überbietest du sogar Darji :lol:

@Topic:

Gerade die Demo angespielt und WOW - Bioshock ist wirklich ein Must Have. Die Atmo ist top, Gameplay funktioniert soweit auch einwandfrei, klasse Grafik, superber Soundtrack und sehr gute deutsche Synchronisation. Ich wollte mir zwar erstmal ne Weile kein neues Game mehr holen - aber hier könnte ich schwach werden.... es kommt ja schon bald :oops:

@para
musste man keine XBox daten oder so angeben? Ich habe ja auch noch keine, vllt. würd ich mich dann jetzt auch schon registrieren

War doch klar dass es bei uns am 24. /23. (in der schweiz) kommt, oder? Kenn gar kein anderen release termin :)
Ist ja nicht das erste mal dass fucking europe das nachsehen hat...

US Release Termin ist immer der Dienstag = Shipping Date.
EU Release Termin ist immer der Donnerstag = Release Date.

US somit = 21. August
EU somit = 23. August

Letztendlich läuft's auf das Gleiche hinaus.

Sry wenn das schon gefragt wurde, aber blicke langsam hier net mehr durch zu viele selten.
Weiss jemand ob die US version (Pc) auch Deutsche Syncron hat ??

PS: weil dann würde ich mir doch lieber die US CE version bestellen, die haben immer hübschere kartons als diese blöden EU plastik dinger :)

-para

Es gibt zwei Versionen.

Die Internationale für PC/XBOX360 ist in fünf Sprachen multilingual und ohne Regional-Code.

Die Deutsche für PC/XBOX360 ist in zwei Sprachen multilingual und ohne Regional-Code.

Im Übrigen ist die EU und US CE gleich! Allerdings gibt's die US CE nur bei GameStop, viel Spaß beim Organisieren.

Danke dir, bin gerade unter demos aber nix von ner bioshock demo zu sehen :x

PS: und ist das runterladen von demos kostenlos @ bioshock ?

-Para

Es ist kostenlos auf der seite steht keine Demo zu Bioshock weil es neu ist ^^

Und mach dir noch einen Österreich oder England oder so einen Account damit du die Uncut Demo runterladen kannst ist auch auf deutsch.

@Naked_Snake100

58 mittlerweile ^^ Das wird aber weniger werden, anfangs bin ich immer schreibwütig ;-)

Es ist kostenlos auf der seite steht keine Demo zu Bioshock weil es neu ist ^^

Und mach dir noch einen Österreich oder England oder so einen Account damit du die Uncut Demo runterladen kannst ist auch auf deutsch.

wie auf der seite steht keine demo, soll doch da zum download sein, ich check gerade nix mehr :sad::neutral:

-Para

Jepp merci hat alles geklappt bin da nun online, und was kann ich da nun machen noch nix bis ich die Box habe oder ?! :)

-Para

Du hättest das erst machen dürfen wenn deine Xbox da ist, da du jetzt keinen Freimonat für diesen Account bekommst. Wenn sie da ist, mach dir einfach einen neuen über die Xbox.

rafft das Microsoft, wenn man mehrer Accounts auf seinen Namen gemacht hat? oder sollte man bei den auslandaccounts nen anderen namen und ne andere e-mail addy nehmen?

Video schon oben ?! *mir zittern schon die finger aber wie* :):o

-Para

Weis nicht, ob du mein video wirklich sehen möchtest... Da das game so dunkel ist, ist die qualität ziemlich bescheiden :shakehead:

Ich uppe es gerade, aber es hat 60mb und der upload läuft ziemlich langsam...

Dafür geht das video vom anfang an bis zur besten stelle :-D

Weis nicht, ob du mein video wirklich sehen möchtest... Da das game so dunkel ist, ist die qualität ziemlich bescheiden :shakehead:

Ich uppe es gerade, aber es hat 60mb und der upload läuft ziemlich langsam...

Dafür geht das video vom anfang an bis zur besten stelle :-D

Klar das sind meine augen schon gewohnt danke sag bitte bescheid wenn du soweit bist :)

-Para

Zurück
Top Bottom