Kaim-Odyssey
L12: Crazy
So habe die Demo auch jetzt angefangen zu Downloaden.
Werde es auch erst später zocken.
Werde es auch erst später zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ich mich eben auf Bioshock UND Blue Dragon konzentrieren ... sind zum Glück Grund verschiedene Spiele![]()
Na Leute was hab ich gesagt?
Demo wird von mir nicht gesaugt...ich kann widerstehen
Und wo freuuen sich da nun pc spieler, ich seh keine pc demo...............
danke 2k:-?
-para
das sind die die sich nach der demo mindestens 200 seiten darüber unterhalten wie das game bei ihnen, in welcher auflösung und auf welchem system wie schnell renntP ... C ... Was? :-?
Die PC Demo soll später diesen Monat folgen. Ich denke mal kurz vor oder nach dem Release.
Jepp und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad:
-Para
Jepp und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen
dafür hab ich null verständniss
dann bringt mir ne demo nix mehr, und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad:
-Para
dann bringt mir ne demo nix mehr, und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad:
-Para
Ganeu aus dem Grund wird man keine PC-Demo bringen...
Wozu ne Demo wenn es sich eh der großteil illegal aus dem Internet zieht...
Und ich hätte volles Verständniss wenn man solch eine Raupkopierer Plattform überhaupt nichtmehr supporten würde.
Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufern des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung, sondern etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.
Das stimmt nicht ... ;-)Ich halte auch nix davon...aber bei Xbox 360 is es nicht viel besser mit den Kopien....