Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Öhm...joa..gute Idee das es abgeändert wurde, aber schlechte Idee das ich bei der Demo mehr machen kann und im Game dann enttäuscht bin... :ugly:
Nya, ganz so schlimm nicht...aber schon komisch.

klobrille schrieb:
Das stimmt nicht ...
Die Anzahl der Nutzer, die 360-Games illegal spielen, dürfte gegen eine ziemlich geringe Zahl streben.

Klar, beim PC is es noch (viel) mehr. Aber Xbox 360 is schon gut dabei, und es werden auch nicht weniger, eher mehr.

@Topic
Erst 11%...:oops:

dann bringt mir ne demo nix mehr, und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad::x

-Para

Dafür habe ich kein Verständnis. Wegen Leuten wie dir wird der PC als Spieleplattform bald untergehen. Die Produktion von Spielen wird immer teuerer und kaum einer kauft die Spiele. Aber gespielt haben es dann doch alle! Super!
Ich habe die Befürchtung, dass Crysis der letzte wirklich große Titel wird.
Ansonsten gibt es bald nur noch MMORPGs.
Die Bioshock Demo ist scheinbar sehr begehrt. Die 1,35GB brauchen eeewig!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...joa..gute Idee das es abgeändert wurde, aber schlechte Idee das ich bei der Demo mehr machen kann und im Game dann enttäuscht bin... :ugly:
Nya, ganz so schlimm nicht...aber schon komisch.

Wieso komisch? Die Demo wurde halt soweit verändert das man im ersten Abschnitt mehr ausprobieren (DEMO ;) ) kann als im Spiel selbst. Im Spiel selbst bekommste halt erst im 2. und 3. Abschnitt dann die Waffen/Kräfte.

Klar, beim PC is es noch (viel) mehr. Aber Xbox 360 is schon gut dabei, und es werden auch nicht weniger, eher mehr.
Alleine die Tatsache, dass du mit einer gemoddeten Xbox 360 nicht online spielen kannst (zumindest zum Teil und immer mal wieder durch neue 360-Updates nicht), ist die Zahl im Gegensatz zu anderen Konsolen wohl nichtsdestotrotz ziemlich gering. Ein Vergleich zum PC ist sogar völlig zu hoch gegriffen - denn hier dürften die Zahlen um ein tausendfaches höher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Tatsache, dass du mit einer gemoddeten Xbox 360 nicht online spielen kannst (zumindest zum Teil und immer mal wieder durch neue 360-Updates nicht), ist die Zahl im Gegensatz zu anderen Konsolen wohl nichtsdestotrotz ziemlich gering. Ein Vergleich zum PC ist sogar völlig zu hoch gegriffen - denn hier dürften die Zahlen um ein tausendfaches höher sein.
klingt zwar hart. aber ich kenne kaum wen der PC games kauft - eigentlich niemanden. Höchstens WoW, da man da ja ne legale version braucht oder onlinetitel die nen key benötigen.

klingt zwar hart. aber ich kenne kaum wen der PC games kauft - eigentlich niemanden. Höchstens WoW, da man da ja ne legale version braucht oder onlinetitel die nen key benötigen.

Und dabei sind die Dinger schon erheblich günstiger als Konsolengames...
Nya, ich bin eh kein PC Gamer. Die letzten PC Games die ich gespielt habe hießen Prince of Persia, Lost Vikings, Simon the Sorcerer usw...
Finde PC Games fehlt einfach der Flair....kein Plan wieso.
Konsolero4Life! :)

@Topic

40%...

Warum steht bei der Demo auf dem deutschen Marktplatz eigentlich nur 1002 MB, auf dem Ösi-MP aber 1,35 GB?

Und ich hab null Verständniss für illegale Aktivitäten und die Nicht-Würdigung dieses Games ... :neutral:
Recht hast Du, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!!!:shakehead:

Die PC only Zocker graben sich schon seit Jahren ihre eigene Grube,die immer tiefer wird...die Quittung haben sie ja, der Pc Spielemarkt verliert immer mehr an Bedeutung!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist wohl geschnitten denke ich mal... lad es mir jetzt mit meinen Ösi acc runter... da ist es 1,35gb gross.

Ist denn davon auszugehen, dass das Game am 21.08.07 bei uns erscheint? Also dann vielleicht schon am Wochenende versendet wird?

falls jemand mit älterem TV-modell schon mal die demo probiert hat - gibts denn auch eine 4:3 unterstützung bei Bioshock? nicht, dass es ein k.o.kriterium wäre, aber nett wäre es doch noch für meine liebe 70er-röhre.

OMG hab die Demo grade gezockt...einfach nur unglaublich mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es ist nicht grade selten vorgekommen, dass mir der Mund offenstand.
Die Grafik ist einfach nur brachial,Atmo,Styl und überhaupt alles überwältigend.

Moin,

Wenn ich mir mit meinen Ösi und US- Accs die Demo downloaden möchte, erscheint nach ca. 10% Fehlercode 8007000d. Ist es für mich nun vorbei mit Demos ziehen oder ist es ein anderer Fehler?

Kann mir vllt mal kurz bitte jemand helfen, will mir jetzt ne XboX bestellen wegen der demo, ist da ne festplatte bei ?! und kann ich einfach nen normales netzwerk kabel (was halt auch im pc drin steckt)in die xbox stecken um aufn markplatz zu kommen ?!

Danke für die hilfe

-Para

Jap, bei der "Premium" Variante ist ne Festplatte dabei. Und ein normales Netzwerkkabel kannste auch verwenden. Es liegt sogar eins bei der 360 dabei.

Edit: Hammer, jetzt werden sogar Demos zum Systemseller xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt mal kurz bitte jemand helfen, will mir jetzt ne XboX bestellen wegen der demo, ist da ne festplatte bei ?! und kann ich einfach nen normales netzwerk kabel (was halt auch im pc drin steckt)in die xbox stecken um aufn markplatz zu kommen ?!

Danke für die hilfe

-Para

Festplatte(20GB) liegt nur der Premiun bei und das benötigte Netzwerkkabel auch.

Also ich hab eben die Demo gezockt und muss sagen:Echt fett.
Atmo pur,geile Grafik usw.
Hatte am schluss 2 Plasmen(Elektro und Feuer) und 3 Waffen(Rohrzange,Pistole und MG)

Zurück
Top Bottom