Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss ich mich eben auf Bioshock UND Blue Dragon konzentrieren ... sind zum Glück Grund verschiedene Spiele 8-)

Ha,geht mir genau so!!!:-D Beide Spiele sind seit gestern bestellt...

Ich bin noch unentschlossen,ob ich mir die Demo zieh, Eure Eindrücke bestätigen aber meinen "Verdacht", nämlich dass das Spiel DER WAHNSINN WIRD!!!!!!!!!!!!:o

Na Leute was hab ich gesagt? xD

Demo wird von mir nicht gesaugt...ich kann widerstehen xD

Freu mich auf den 23. August, kommt ja dann hier in der Schweiz raus, oder?

Damn! Die Stimme vom Gründer von Rapture (Ryan) ist 100%ig die Stimme von Buggy, dem Clown aus One Piece!!! Und der Typ der am Anfang niedergemetzelt wird hat die Stimme von Mr. Risotto/Wanze aus One Piece!

Auch die Stimme vom Hauptcharakter kommt mir wahnsinnig bekannt vor, glaub der spricht Holland in Eureka 7.

Mann! Bombastisch!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte man ja auf die vollversion warten aber ich bin da leider viiiel zu ungeduldig und vorallem hab ich ab morgen urlaub ^^

leider geht beim download sogut wie garnix vorran

Die PC Demo soll später diesen Monat folgen. Ich denke mal kurz vor oder nach dem Release.

dann bringt mir ne demo nix mehr, und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad::x

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Jepp und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad::x

-Para

Musst du wissen, aber so ein großartiges Game finanziell nicht zu unterstützen... ich würd mich schlecht dabei fühlen. Irrational Games hat es wirklich verdient das man für das Game Geld hinblättert.

Die Leute sollen lieber EA weniger Geld in den Arsch schieben und dafür mehr solche Spiele kaufen!

Nice...ne Demo. Wie war das nochmal mit PS3 Ankündigung zu 100%? Darji? ^^
Erzählt mal, sollte man es anzocken oder lieber warten? Wird schon was in der Demo gespoilert? (Also falls ja, nicht sagen was...dürfte klar sein..^^ )
Wie lange ist die Spielzeit?

Nya, ich zieh se erstmal, dann schaun wa mal.. :)

dann bringt mir ne demo nix mehr, und genau für die aktion werd ich mir das game wohl doch ncht kaufen, sondern ziehen. Das kann nicht sein dafür hab ich null verständniss:sad::x

-Para

xD Ganeu aus dem Grund wird man keine PC-Demo bringen...

Wozu ne Demo wenn es sich eh der großteil illegal aus dem Internet zieht...

Und ich hätte volles Verständniss wenn man solch eine Raupkopierer Plattform überhaupt nichtmehr supporten würde.

Zuletzt bearbeitet:
xD Ganeu aus dem Grund wird man keine PC-Demo bringen...

Wozu ne Demo wenn es sich eh der großteil illegal aus dem Internet zieht...

Und ich hätte volles Verständniss wenn man solch eine Raupkopierer Plattform überhaupt nichtmehr supporten würde.

Ich halte auch nix davon...aber bei Xbox 360 is es nicht viel besser mit den Kopien....

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufern des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung, sondern etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/121111/Bioshock.html

Die Demo is also leicht abgeändert. Find ich ne gute Idee :)

Zurück
Top Bottom