Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch keine 2 monate alt die meldung:
[size=+2]BioShock: Nicht für Sonys PS3[/size]

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass der kommende Science-Fiction Shooter BioShock nichts für Kinderhände sei. Nun hat Irrational Games ein Gerücht, das sich um das Spiel dreht, dementiert:

Bekannt ist, dass das Spiel primär für die Xbox 360, aber auch für den PC, entwickelt wird. Die PC-Version soll möglichst zeitgleich mit der Xbox 360-Version erscheinen. Nun hat Irrational Games in einem Interview bekannt gegeben, dass definitiv keine Playstation 3-Portierung erscheinen werde, obwohl dies in einigen Gerüchten behauptet worden war.

http://www.spieletipps.de/n_11299/

hier nochmal:
Nachdem in letzter Zeit das hartnäckige Gerücht kursierte, dass BioShock doch noch für die PlayStation 3 erscheine, wurde nun erneut unterstrichen, dass der ersehnte Quasi-Nachfolger von System Shock nur auf dem PC und der Xbox 360 veröffentlicht wird. Der wahrscheinliche Grund: Die hohen Entwicklungskosten und das damit verbundene Risiko eines finanziellen Flops auf Sony's schwarzem Brett. Dies bestätigte zumindest Joe McDonagh, Designer bei Irrational Games, in einem Interview mit Computer and Videogames.com:

'Obviously we need to give as many people as possible access to our game. However, this is an Xbox 360 exclusive and it's coming out on PC. That's the way it is on Bioshock.'

http://de.videogames.games.yahoo.com/pc/news/bioshock-6e3809.html

ouch ... find ich aber nicht ok, würd mich über ne ankündigung für ps3 freuen!

passt doch super auf die ps3 das spiel

MS hat sie wohl für diese Aussage bezahlt. Das Spiel wird für die PS3 kommen.

Glaub ich nicht, das Game bleibt 360 exklusiv

Ich denke die Ankündigung morgen betrifft die Inhalte, die mich sich später saugen kann wie neue Plasmids usw. Warum sollte sonst das XBox Live Logo auf der Verpackung sein? ^^

Manche Leute hören den Entwicklern nie zu.... Kevin sagte man will die Verkäufe abwarten und denkt dan vlt über nen Ps3 Port nach. Aber wnen MS sieht wie geil sich das verkauft wird das schön exklusiv bleiben. Ist imo genauso wie MGS 4 auf der Ps3 selbe Situation.

Genua das werden neue Inhalte sein dnek ich auch mal^^

Von mir aus kann MGS4 sexklusiv bleiben, solange Bioshock mexklusiv bleibt, ist doch fair, eh 8) ?

Ich will morgen ne Demo ankündigung sonst spack ich derbe ab, kann einfach net mehr bis zum 25 warten :x:o;-)

-Para

die ankündigung steht hier:

unbenanntej5.jpg

aus diesem video:

[youtube]xqtWs57njC4[/youtube]

Lese dir bitte die beiden letzten seiten durch dann weißt du es, sry aber solangsam nervt es wirklich alle 10 min frag jemand und jedesmal das gleiche !!!

JAAA IST ES ;-)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom