Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
deutsche ist geschnitten und alle anderen EU versionen nicht und auch alle anderen
bieten eine multi disc, also überall auch deutsche sprache bei, nur verpackung und
anleitung ist dann english oder so.

hmm 2K forum down oder nur bei mir, kann mal bitte kurz einer nachschauen danke !!!

Link:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html

die ankündigung steht hier:

aus diesem video:

[youtube]xqtWs57njC4[/youtube]

Da steht nur nen Datum was schon seid monaten bekannt ist ,also wovon redest du ? Glaube kaum das du das lesen kannst was unten steht außer das datum

Muss mal wieder dumm fragen, aber is die deutsche Version von Bioshock geschnitten, oder nicht?!

-Para

schade, dass man das was unter dem releasedatum steht nicht lesen kann ...

forum geht bei mir auch nicht,

Morgen kann man es lesen aber ne Demo wird wohl leider nicht kommen denn selbst bei fileplaet.com ist sie nicht mehr gelistet vor ein paar tagen war sie noch drin, schade hab mich shcon gefreut die Demo hoch und runter zu zocken bis zum Release, hätte sie wirklich 20 mal durchgezockt lol :x

http://www.fileplanet.com/features/filereserve/

-Para

Scheißt doch auf die Demo. Das Spiel kommt in nicht mal 2 Wochen. Wen interessiert da noch die Demo? Alle hier im Thread habens eh schon vorbestellt. Brauchts also niemand mehr anzuspielen.

Scheißt doch auf die Demo. Das Spiel kommt in nicht mal 2 Wochen. Wen interessiert da noch die Demo? Alle hier im Thread habens eh schon vorbestellt. Brauchts also niemand mehr anzuspielen.

Es gibt aber leider leute die wegen dem spiel langsam ihren verstand verlieren und die an nix anderes mehr denken als an Bioshock, für die währe ne Demo bis zum release eine richtig gute medizin bzw therapie :)

Edit: boa das 2K forum geht imma noch net ich dreh durch -.-

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber leider leute die wegen dem spiel langsam ihren verstand verlieren und die an nix anderes mehr denken als an Bioshock, für die währe ne Demo bis zum release eine richtig gute medizin bzw therapie :)
Übertreib mal nicht. Ich warte auf das Spiel sicher schon wesentlich länger als du, aber der Aufstand hier geht mir absolut nicht auf. Ich mein, hallo? 2 Wochen sind n Klacks. Bevor du dich umdrehst ist die Zeit schon um und BioShock liegt in deinem Briefkasten. Cool down.

Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile scheints auch Gerüchte zu geben (aus dem 2K-Froum und Gamestop/EB-Games), dass der Release vorverlegt wird, bzw. das Spiel früher verkauft werden darf. Ich glaube allerdings nicht wirklich daran, mal schauen.

Edit: Nicht zu ernst nehmen, das sind nur wilde Spekulationen in diversen Foren. :)

So, mittlerweile scheints auch Gerüchte zu geben (aus dem 2K-Froum und Gamestop/EB-Games), dass der Release vorverlegt wird, bzw. das Spiel früher verkauft werden darf. Ich glaube allerdings nicht wirklich daran, mal schauen.

Edit: Nicht zu ernst nehmen, das sind nur wilde Spekulationen in diversen Foren. :)

Was nen traum :o

Hast du mal quellen pls 2K forum is down seid gut 3 h

-Para

Zuletzt bearbeitet:
So das hab ich gefunden im 2K forum :)

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG.

There's a new rumor that they may change the release date to this Tuesday. A GameStop in Charlotte said that they were getting the game this Tuesday. THIS TUESDAY!

http://forum.teamxbox.com/showthread...525962&page=86

Read last post.

Kann gut sein aber nach dem Trailer bleibt der US Release der 21.08. Gamespot würde also auf eigene Faust vorverkaufen. Hauptsache Gameware versendet erst ab 24 bei mir^^

also beim 1up podcast überschlagen die sich ja mit superlativen...
angeblich sogar besser als half life 2, besser als half life 2, der beste shooter ever

vor allem das pacing soll hammer sein, gutes pacing ist mir so wichtig und wegen gutem pacing liebe ich auf hl2 und resi 4 soviel, ich glaub ich schau mir bioshock nochmal an obwohl mich das spiel bisher noch nicht umgehauen hat, aber auch das gunplay soll gut sein und das hat mir am meisten sorgen gemacht

hoffe auch noch mehr reviews

also beim 1up podcast überschlagen die sich ja mit superlativen...
angeblich sogar besser als half life 2, besser als half life 2, der beste shooter ever

vor allem das pacing soll hammer sein, gutes pacing ist mir so wichtig und wegen gutem pacing liebe ich auf hl2 und resi 4 soviel, ich glaub ich schau mir bioshock nochmal an obwohl mich das spiel bisher noch nicht umgehauen hat, aber auch das gunplay soll gut sein und das hat mir am meisten sorgen gemacht

hoffe auch noch mehr reviews

Ein richtiger Vergleich wäre es mit Half Life 1, das hatte einen richtigen Imapact auf die Industrie, Teil 2 war ein gutes Spiel, aber niemals besser als der erste Teil, ansonten scheinen die 1UP Leute Ahnung zu haben.

Zurück
Top Bottom