Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat mind. 4 Mio Verkäufe verdient.

Wenn Gears das schafft, sollte BioShock das auch schaffen.

Ist ja noch brutaler und hat noch viel bessere Grafik. Darauf stehen doch die Leute die Gears gekauft haben xD

TTLG-Forumsleser werden das schon gesehen haben, aber für die anderen:

Im wöchentlichen Podcast von 1Up.com geht es unter anderem um Bioshock. Ein Tester hat es bereits durchgespielt und erzählt geradezu euphorisch vom Game. Laut ihm ist Bioshock besser als HL1 usw. usw. Man bekommt auch viele Infos und Eindrücke vom Spiel (keine Spoiler und nicht so viele Infos über die Story). Am besten hört ihr selber rein:

TTLG-Forumsleser werden das schon gesehen haben, aber für die anderen:

Im wöchentlichen Podcast von 1Up.com geht es unter anderem um Bioshock. Ein Tester hat es bereits durchgespielt und erzählt geradezu euphorisch vom Game. Laut ihm ist Bioshock besser als HL1 usw. usw. Man bekommt auch viele Infos und Eindrücke vom Spiel (keine Spoiler und nicht so viele Infos über die Story). Am besten hört ihr selber rein:

http://www.podtrac.com/pts/redirect.mp3?http://download.gamevideos.com/Podcasts/081007.mp3

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat mind. 4 Mio Verkäufe verdient.

Wenn Gears das schafft, sollte BioShock das auch schaffen.

Ist ja noch brutaler und hat noch viel bessere Grafik. Darauf stehen doch die Leute die Gears gekauft haben xD

Gears hat aber den Multiplayervorteil........ denke das ist ziemlich entscheidend und so werden eben noch mehr Leute angesprochen. Denke aber auch das Bioshock dennoch ein voller Érfolg wird, verdient hat es das Spiel alle mal. Ich tage mit meiner bestellten CE natürlich dazu bei :-D.

Also die Millionen sollte Bioshock locker schaffen, wenn es ein Game wie Bioshock nicht schafft, dann stimmt mit der Gamerwelt irgendwas nicht ^^

Bald ist es soweit =)
Ich schau mir kein Material mehr an .. habe nun zig Tests gelesen und bin overhyped, bevor ich durchdrehe XD
Es gibt nicht mehr zu sagen Freunde.. wir müssen nurnoch die paar Tage aushalten Oo..

@ Mioseller Thema
Ich denke Bioshock wird sich auf dem PC alleine schon weit über 1 Mio mal verkaufen, da es sowas lange nicht mehr gab =)
Auf der Xbox360 werden es auch locker über 1 Mio, die 360 ist eine Softwareseeling Maschine fast Hardcore only gerade das Spiel wird sich verkaufen.

PS: Letztes Jahr sorgte Gears dafür das sich die 360 2 Mio mal @ Weihnachtsgeschäft @ USA ! Verkaufen konnte , dieses Jahr .. Halo3... Mass Effect.. Bioshock... PGR4... Preissenkung..BD,LO,ES uswusw.. das wird ene gewaltige Ownage

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall ist Bioshock Brutaler, schau dir mal alle vids und screens an die es giebt, und dann sag das nochmal :))

-Para

ich hab screens und videos gesehen

es ist nicht brutaler !

ich hab noch nicht gesehen wie jemand bei bioshock zerfetzt wird
headshots, kettensägen-action und kopf zertreten von verwundeten gibts auch nicht :sorry:

Leute, es ist ein Ego Shooter. Jede menge Knarren, Bum Bum. Das wird sich auf der Xbox 360 sehr sehr gut Verkaufen :)

Zurück
Top Bottom