billythekid
L05: Lazy
- Seit
- 7 Jul 2007
Das Spiel hat den Hype aber auch einfach verdient. Jeder der es spielt schreibt dass das Spiel genial ist.
Denke das Spiel allein wird der 360 einen Verkaufsschub von 2 Mio bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat den Hype aber auch einfach verdient. Jeder der es spielt schreibt dass das Spiel genial ist.
das Game ist genial, glaube aber nicht, dass es ein Systemseller wird
Dank Internet-Hype (dens ja damals bei SS2 nicht gab) wär ich mir da nicht so sicher. 1 Mill. Marke wirds schon knacken - und das ist mehr als genug um uns ein Sequel zu garantieren. :-Ddas Game ist genial, glaube aber nicht, dass es ein Systemseller wird
2 wochen, durchhalten zwiebel![]()
das Game ist genial, glaube aber nicht, dass es ein Systemseller wird
Das Spiel hat mind. 4 Mio Verkäufe verdient.
Wenn Gears das schafft, sollte BioShock das auch schaffen.
Ist ja noch brutaler und hat noch viel bessere Grafik. Darauf stehen doch die Leute die Gears gekauft haben![]()
Also die Millionen sollte Bioshock locker schaffen, wenn es ein Game wie Bioshock nicht schafft, dann stimmt mit der Gamerwelt irgendwas nicht ^^
aber brutaler als gears ist es nicht
Ich verstehe es nicht. Warum habt ihr gerade bei diesem GODgame die Angst es nicht ein Mio Seller ist???
Aufjedenfall ist Bioshock Brutaler, schau dir mal alle vids und screens an die es giebt, und dann sag das nochmal)
-Para