Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah ist das ne Packung.:o

Und da wirds nicht geschafft bei TW ein kleinen Brieföffner beizulegen.:shakehead:

ich hoffe mal die a-version enthält die englishe sprachausgabe,geld ist schon überwiesen,jetzt gibts kein zurück mehr ;-)

am besten wäre eine multilinguale version,dann wäre wohl jeder zufrieden :-)
Also im 2K-Forum steht auch, dass Spanisch/Englisch/Französisch/Deutsch und Italienisch auf der DVD wären. Auf anderen Seiten steht wiederum es wär unklar. Ich hasse diese Verwirrung ~ Das Spiel kommt in 3 Wochen, da dürft das dochmal bestätigt werden ...

Naja, bestell mir morgen wohl auch die CE, wenn die keine dt. Sprachausgabe hat dann hat se die normale Ösiversion sicher auch net.

Ich hoffe es wird nicht noch verschoben, CrySiS ist nun auf dem 16.11.07 verschoben wurden :sorry:

Wenn Bioshock nun auch nochmal verschoben werd, kotz ich, brauch dringend neuen stoff ;-)

-Para

Shit, gefällt mir nicht. Jetzt muss ich drüber nachdenken was ich mache. :neutral:

Also im 2K-Forum steht auch, dass Spanisch/Englisch/Französisch/Deutsch und Italienisch auf der DVD wären.

halte ich für umöglich das sie die Sprachaussgabe gemeint haben.
Denke ehr das es ne EU ver. geben wird und das sie damit die Textesprache meinen.
Ich lasse mich natürlich gern einen besseren belehren ;-)

Also ich würde es so erstmal als bestätigt sehen, das jede Ver. zumindest Deutsche Texte bietet.

halte ich für umöglich das sie die Sprachaussgabe gemeint haben.
Denke ehr das es ne EU ver. geben wird und das sie damit die Textesprache meinen.
Ich lasse mich natürlich gern einen besseren belehren ;-)

Also ich würde es so erstmal als bestätigt sehen, das jede Ver. zumindest Deutsche Texte bietet.
Ja, ich konnts mir auch nicht so wirklich vorstellen, wie sie alle Sprachen auf eine DVD bekommen wollen. Leider is das 2K-Forum gerade auch irgendwie down, sonst würd ich nochma nachschauen.

Hmpf, schon nervig, dass es da 3 Wochen vor Release noch keine genauen Infos gibt und sich irgendwie überall widersprochen wird.

Die CE is ansonsten afaik inhaltlich in der ganzen EU identisch, was die Sprache angeht weiß man (bzw ich) halt net.

Edit sagt:

Ok, jetzt gehts Forum wieder .. ma schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin Hoffnung für die PS3 Anhänger:

Wie wir bereits wissen, wird Bioshock von Irrational Games sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360, erscheinen.

In einem kürzlich von gamepro geführten Interview wurde Entwickler Ken Levine gefragt, wie es um eine PlayStation 3-Version bestellt wäre. Seine Antwort beinhaltete nur, dass man die Xbox 360 lieben und sich voll auf diese fokussieren würde, jedoch nicht, dass eine PlayStation 3-Version nicht geplant sei.

Wir warten also ab, ob Bioshock auch für die Sony-Konsole erscheinen wird.

Quelle:www.onlinewelten.de

Hier ist das Interview, in dem Ken Levine auch über die Möglichkeiten spricht, ob wir in Zukunft mit einem System Shock 3 rechnen können

Das steht im 2K-Forum zur Sprache (Von 2K Elizabeth), is vom 1. Juni ...

Post 1)
I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.

Thought you'd like to know!
Post 2.)
Originally Posted by CrimsonKing1990
So are the different language versions sold as separate discs entirely? Or is changing the language an option in the game?

All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content!
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=786
Der 2. Post is halt ungenau, weiß man net ob die die Synchro oder nur die Subs meint ... Subs scheint es zumindest 100% diese 5 Sprachen in allen Versionen zu geben.

Weiterhin Hoffnung für die PS3 Anhänger:
Das is doch eh eine dieser typischen Konsolenäußerungen, absolut nichtssagend. Ne Version ist dadurch weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher.

die sache mit der sprache ist echt verwirrend.ich möchte einfach nur english,das reicht mir,hab aber die a-version bestellt und bin daher besorgt,aber das passt schon irgendwie^^

Das steht im 2K-Forum zur Sprache (Von 2K Elizabeth), is vom 1. Juni ...

I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.

Thought you'd like to know! Post 2.)

Zitat:
Zitat:
Originally Posted by CrimsonKing1990
So are the different language versions sold as separate discs entirely? Or is changing the language an option in the game?
All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content

.

Und das alles jetzt bitte nochmal auf Deutsch ?! :)

Danke im vorraus

-Para

Zurück
Top Bottom