Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ist das ne Packung.:o
Gott sei dank habe ich die CE bestellt.........
Also im 2K-Forum steht auch, dass Spanisch/Englisch/Französisch/Deutsch und Italienisch auf der DVD wären. Auf anderen Seiten steht wiederum es wär unklar. Ich hasse diese Verwirrung ~ Das Spiel kommt in 3 Wochen, da dürft das dochmal bestätigt werden ...ich hoffe mal die a-version enthält die englishe sprachausgabe,geld ist schon überwiesen,jetzt gibts kein zurück mehr ;-)
am besten wäre eine multilinguale version,dann wäre wohl jeder zufrieden![]()
Also im 2K-Forum steht auch, dass Spanisch/Englisch/Französisch/Deutsch und Italienisch auf der DVD wären.
Gott sei dank habe ich die CE bestellt.........
Ja, ich konnts mir auch nicht so wirklich vorstellen, wie sie alle Sprachen auf eine DVD bekommen wollen. Leider is das 2K-Forum gerade auch irgendwie down, sonst würd ich nochma nachschauen.halte ich für umöglich das sie die Sprachaussgabe gemeint haben.
Denke ehr das es ne EU ver. geben wird und das sie damit die Textesprache meinen.
Ich lasse mich natürlich gern einen besseren belehren ;-)
Also ich würde es so erstmal als bestätigt sehen, das jede Ver. zumindest Deutsche Texte bietet.
dito->ist einfach nur :o:o
die ce ist einfach der hammer
Nach der AC die beste CE die ich bis jetzt gesehen habe![]()
Wie wir bereits wissen, wird Bioshock von Irrational Games sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360, erscheinen.
In einem kürzlich von gamepro geführten Interview wurde Entwickler Ken Levine gefragt, wie es um eine PlayStation 3-Version bestellt wäre. Seine Antwort beinhaltete nur, dass man die Xbox 360 lieben und sich voll auf diese fokussieren würde, jedoch nicht, dass eine PlayStation 3-Version nicht geplant sei.
Wir warten also ab, ob Bioshock auch für die Sony-Konsole erscheinen wird.
Quelle:www.onlinewelten.de
Post 2.)I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.
Thought you'd like to know!
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=786Originally Posted by CrimsonKing1990
So are the different language versions sold as separate discs entirely? Or is changing the language an option in the game?
All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content!
Das is doch eh eine dieser typischen Konsolenäußerungen, absolut nichtssagend. Ne Version ist dadurch weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher.Weiterhin Hoffnung für die PS3 Anhänger:
Das steht im 2K-Forum zur Sprache (Von 2K Elizabeth), is vom 1. Juni ...
I know a couple of you have asked about dubbing and localization. As we speak, German and French voice recording is wrapping up, and German, French, Spanish and Italian versions are all fully localized.
Thought you'd like to know! Post 2.)
Zitat:
Zitat:
Originally Posted by CrimsonKing1990
So are the different language versions sold as separate discs entirely? Or is changing the language an option in the game?
All languages are on one disc. Practice Spanish to your heart's content
.