Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn, dann werden alle EU-Versionen dt. Sprache haben. Wäre ja komisch wenn nicht.:-?
Tjo, das is halt die Frage ;) Irgendwie erzählt da jeder etwas anderes. Bei Okaysoft ham se mir ja auch gesagt, dass sie net wissen wie die Sprache der DA-Version is:
Bzgl. der Sprachausgabe haben wir unterschiedliche Infos erhalten. Wir gehen davon aus, dass wir im laufe nächster Woche genaue Infos bzgl. der Sprache bzw. Untertitel erhalten werden.
Wenn selbst die es net wissen? Ich überweis halt ungern 70 € im voraus und dann is die Sprachausgabe englisch.

Tjo, das is halt die Frage ;) Irgendwie erzählt da jeder etwas anderes. Bei Okaysoft ham se mir ja auch gesagt, dass sie net wissen wie die Sprache der DA-Version is:

Wenn selbst die es net wissen? Ich überweis halt ungern 70 € im voraus und dann is die Sprachausgabe englisch.

Lol, damit kommste mir jetzt erst? Die haben meine 70 € schon^^

Lol, damit kommste mir jetzt erst? Die haben meine 70 € schon^^
Hab ich doch vor ein paar Stunden schon gepostet :P
Was die Sprache angeht wissen sie es anscheinend selber net ... "Bzgl. der Sprachausgabe haben wir unterschiedliche Infos erhalten".
Wenn ich schon so viel zahl hätt ich halt schon gern die dt. Sprachausgabe.

hammer :o

geilste Collector's Edition ever 8-)

und vom Spiel erwarte ich auch, dass es eines der besten ever wird :-D

Wenn sie so gut wie in SS 2 ist, will ich sie auch. Gibts im Netz ne Kostprobe? Vllt ein Vid von der Gamepro-DVD?
Denke nicht, wär ja sicherlich stark illegal :p Okok, nicht dass das jemanden hindern würde.

Ich hab nen Kumpel der die Gamepro liest, werd morgen mal vorbeifahren und schaun wie se is, falls sie überhaupt drauf ist. Das hilft dir natürlich jetzt net weiter ... mir zugegebenermaßen auch net. Wenn sie gut ist will ich erst recht die deutsche Sprachausgabe, und wenn die DA dann nur Englisch is ...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist es inzwischen fast egal, ob die Version nun in Deutsch oder Englisch ist. Hauptsache erstmal Uncut. Wenn sie auf Englisch ist dann okay, wenn auf Deutsch super. Ich lass mich überraschen.

ich hoffe mal die a-version enthält die englishe sprachausgabe,geld ist schon überwiesen,jetzt gibts kein zurück mehr ;-)

am besten wäre eine multilinguale version,dann wäre wohl jeder zufrieden :-)

wollt grad bei amazon gucken wieviel die für das Spiel haben wollen. Dann steht da 49,99€ und ich freu mich schon voll, dass es so billig ist aber dann merk ich das es die PC-Version ist :ugly:

Ah verdammt. Das ist sehr nett, aber ich meinte die CE. Hab ich vergessen zu sagen. :blushed:

Ah verdammt. Das ist sehr nett, aber ich meinte die CE. Hab ich vergessen zu sagen. :blushed:

Naja Großformat ist übertrieben aber die gabs auch schon ein paar Seiten vorher

4qifl87.jpg

Zurück
Top Bottom