Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mh, jetzt habe ich die englische Version bestellt. Deutsche Sprache hätte ich da schon lieber.
wird es überhaupt deutsche Sprache geben? Außerdem wird es sicherlich gecutet in der deutschen Version^^

Ansosnten kann man es OXM schon vorwerfen aber wie gesagt das Spiel war schpn immer ein 90+ Kandidat^^

wird es überhaupt deutsche Sprache geben? Außerdem wird es sicherlich gecutet in der deutschen Version^^

Ansosnten kann man es OXM schon vorwerfen aber wie gesagt das Spiel war schpn immer ein 90+ Kandidat^^

Aufgrund des Cuts habe ich auch die englische Version bestellt. Aber in insgeheimer Hoffnung, dass die deutsche Sprachausgabe wie bei Gears dabei ist. Naja, umbestellen werd ich jetzt nichts mehr. Ne Cut-Version will ich auch nicht.

Aufgrund des Cuts habe ich auch die englische Version bestellt. Aber in insgeheimer Hoffnung, dass die deutsche Sprachausgabe wie bei Gears dabei ist. Naja, umbestellen werd ich jetzt nichts mehr. Ne Cut-Version will ich auch nicht.

Bei der grotte steht.

News & Infos
deutschprachige uncut Version, identisch zur AT (Österreich) Version, läuft wie immer auf jeder normalen deutschen XBox.

Ich denke Bioshock wird einschlagen wie ne Bombe! Bin überhaupt auf die US-Softwareverkaufszahlen gespannt ab Ende August. Vom 14.-21. Juli hatten sich schon knapp 750000 Einheiten Software absetzen lassen für die 360! Was da alles auf uns zurollt in den nächsten Monaten...möchte nicht wissen wie erst die VKZ sind bei den fettgedruckten Triple-A Titeln!

Hier ein kleiner Auszug ab August:

Stuntman Ignition: August 2007
MotoGP 2007: 03. August 2007
Nascar 08: 09. August 2007
Madden NFL 08: 23. August 2007
BioShock: 24. August 2007
Blue Dragon: 24. August 2007
Stranglehold: 27. August 2007
Blazing Angels 2 Secret Missions of WWII: 30. August 2007
Medal of Honor: Airborne: 30. August 2007
Skate: 30. August 2007
Tiger Woods PGA Tour 2008: 30. August 2007
Two Worlds: Ende August

September:

Juiced 2: Hot Import Nights: September 2007
Call of Duty 4: Modern Warfare: 09. September 2007
NHL 08: 13. September 2007
Könige der Wellen: 20. September 2007
Ratatouille: 21. September 2007
Halo 3: 26. September 2007
BlackSite: Area 51: 27. September 2007
SEGA Rally: 28. September 2007

dann würde ich den HDTV früher kaufen :-P

Hehe....nya, muss noch n bissel sparen. Ich kann warten. :-)
Dafür wird das dann der Über,- Herbst/Winter mit Bioshock, Halo III und Mass Effect.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bietet die UK Version deutsche Sprachausgabe? Also wie die AT Version, Uncut+German? Gut zu wissen...

Der nächste AA+ Überhammer , geil ^^ und dank The Darkness bin ich auch gerade voll in Stimmung bzgl. Shoter, Endzeit usw und dann auch noch RPG Elemente =) mein favo Genre =) das wird endgeil ^^
Ich warte aber noch die Gamepro Wertung ab, bevor ich hier den Tripple A Ausnahmezustand ausrufe.. .. die trifft meinen Geschmack besser wie die anderen Mags ^^

Bin da schon ein wenig gespannt wie dort die Wertung für Bioshock aussehen wird. Die haben ja schon für dein angesprochenes "The Darkness" 93% gegeben. ;) Fand ich ehrlich gesagt ein wenig zu hoch gegriffen, was wird da wohl Bioshock bekommen müssen um dem Spiel gerecht zu werden?! Ich denke Bioshock hat da nochmal ne mächtige Schippe mehr auf dem Kasten...

Bin da schon ein wenig gespannt wie dort die Wertung für Bioshock aussehen wird. Die haben ja schon für dein angesprochenes "The Darkness" 93% gegeben. ;) Fand ich ehrlich gesagt ein wenig zu hoch gegriffen, was wird da wohl Bioshock bekommen müssen um dem Spiel gerecht zu werden?! Ich denke Bioshock hat da nochmal ne mächtige Schippe mehr auf dem Kasten...

100% confirmed :goodwork:

Mal ehrlich The Darkness wurde von vielen Mags schlecht bewertet find ich zu unrecht. Klar sind 93 % viel aber ich finde das so besser wie diese extra verhaltenen Bewertungen nach dem Motto oh wir sind so seriös wir sind so kritisch wir sind unbestechlich blubb.. (ala EGM,OXM) Gamepro ist für mich in diesen Tagen eindeutig das beste Multimag.

Bioshock gets 10/10 in new OXM
-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry

hört sich sehr cool an. imo aber 10 von 10 punkten etwas überbewertet.
es gibt kein game was 100% haben kann, aber 10 punkte ist schon ne etwas schlechter einteilung, da dieses system zu unflexibel ist.
naja das warten hat sich sicherlich gelohnt und godgame confirmed!!
will das game nur noch haben.

@suntiago:

Naja, jedem seine Meinung! Für mich ist die Gamepro ein absolut uninspiriertes Crap-Magazin!
Die Wertung zu The Darkness ist auch ein einziger Witz-völlig überbewertet.

Naja, ist auch egal-Bioshock ist hier das Thema und es spielt in einer ganz anderen Liga als ein Darkness!
Bioshock ist wirklich eines der interessantesten Spiele dieses Jahr, was man von Darkness (*schnarch*) nicht gerade behaupten kann. Von daher kommt die Gamepro wohl in Schwulitäten bei der Wertung! ;)

100% confirmed :goodwork:

Mal ehrlich The Darkness wurde von vielen Mags schlecht bewertet find ich zu unrecht. Klar sind 93 % viel aber ich finde das so besser wie diese extra verhaltenen Bewertungen nach dem Motto oh wir sind so seriös wir sind so kritisch wir sind unbestechlich blubb.. (ala EGM,OXM) Gamepro ist für mich in diesen Tagen eindeutig das beste Multimag.

Naja, schlecht ist das Mag nicht, aber bei den Wertungen mach ich mir lieber selbst vorher immer gern ein Bild, Demos sind da sehr willkommen, ok bei Bioshock reichen mir die zahlreichen Trailer, die wirklich ein Super-Game erwarten lassen!

Nachdem The Darkness ja nun schon 93% bekommen hat, müsste ja Bioshock 98% bekommen...^^ Glaub aber kaum das dies passieren wird. Halo 3 kommt ja auch noch, da hat sich die Gamepro-Redaktion doch ein wenig in Bredullje gebracht mit der Traumwertung ;)
http://www.ndr903.de/programm/platt/platt14.html

@suntiago:

Naja, jedem seine Meinung! Für mich ist die Gamepro ein absolut uninspiriertes Crap-Magazin!
Die Wertung zu The Darkness ist auch ein einziger Witz-völlig überbewertet.

Naja, ist auch egal-Bioshock ist hier das Thema und es spielt in einer ganz anderen Liga als ein Darkness!
Bioshock ist wirklich eines der interessantesten Spiele dieses Jahr, was man von Darkness (*schnarch*) nicht gerade behaupten kann. Von daher kommt die Gamepro wohl in Schwulitäten bei der Wertung! ;)

Ich hoffe du hast The Darkness schon gespielt .. sonst nehme ich deine Meinung nicht ernst.. The Darkness ist schon ein tolles Spiel =)
Story, inzenierung, Sound, (Grafik zum Teil) alles Oberklasse
Ich find die Wertung i.O. den diese möchtegern kritische Haltung (EGM,OXM und Co.) kotzt mich an.. ein 60STD RPG mit 6,5,6,6,5 zu berwerten ist doch echt nurnoch lächerlich.. kann doch nicht sein , das das Spiel anderswo 9,9,9,9 bekommt oder 90% usw.. irgendwie wird das immer schlimmer.. früher waren sich die Mags einig , Heute gibt es einige ausreißer die mit dieser pseudo kritischen Haltung sich nur darstellen wollen..

Mach dir mal keine Sorgen um Wertungen für Bioshock, bei diesem Spiel bin ich mir mal ausnahmsweise sicher, dass es auf breiter Ebene massig Traumwertungen geben wird!

Mach dir mal keine Sorgen um Wertungen für Bioshock, bei diesem Spiel bin ich mir mal ausnahmsweise sicher, dass es auf breiter Ebene massig Traumwertungen geben wird!

... und möge es sich auch sehr gut verkaufen :).

Wäre schon schlimm, wenn es VKZ-technisch untergehen würde :oops:- wovon ich zwar nicht ausgehe ... aber man weiß ja (leider) nie ...

Zurück
Top Bottom