sMuggY
L20: Enlightened
dann würde ich den HDTV früher kaufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inconceivably great plot
wird es überhaupt deutsche Sprache geben? Außerdem wird es sicherlich gecutet in der deutschen Version^^Mh, jetzt habe ich die englische Version bestellt. Deutsche Sprache hätte ich da schon lieber.
wird es überhaupt deutsche Sprache geben? Außerdem wird es sicherlich gecutet in der deutschen Version^^
Ansosnten kann man es OXM schon vorwerfen aber wie gesagt das Spiel war schpn immer ein 90+ Kandidat^^
Aufgrund des Cuts habe ich auch die englische Version bestellt. Aber in insgeheimer Hoffnung, dass die deutsche Sprachausgabe wie bei Gears dabei ist. Naja, umbestellen werd ich jetzt nichts mehr. Ne Cut-Version will ich auch nicht.
News & Infos
deutschprachige uncut Version, identisch zur AT (Österreich) Version, läuft wie immer auf jeder normalen deutschen XBox.
dann würde ich den HDTV früher kaufen![]()
Bin da schon ein wenig gespannt wie dort die Wertung für Bioshock aussehen wird. Die haben ja schon für dein angesprochenes "The Darkness" 93% gegeben.Fand ich ehrlich gesagt ein wenig zu hoch gegriffen, was wird da wohl Bioshock bekommen müssen um dem Spiel gerecht zu werden?! Ich denke Bioshock hat da nochmal ne mächtige Schippe mehr auf dem Kasten...
Bioshock gets 10/10 in new OXM
-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry
100% confirmed![]()
Mal ehrlich The Darkness wurde von vielen Mags schlecht bewertet find ich zu unrecht. Klar sind 93 % viel aber ich finde das so besser wie diese extra verhaltenen Bewertungen nach dem Motto oh wir sind so seriös wir sind so kritisch wir sind unbestechlich blubb.. (ala EGM,OXM) Gamepro ist für mich in diesen Tagen eindeutig das beste Multimag.
@suntiago:
Naja, jedem seine Meinung! Für mich ist die Gamepro ein absolut uninspiriertes Crap-Magazin!
Die Wertung zu The Darkness ist auch ein einziger Witz-völlig überbewertet.
Naja, ist auch egal-Bioshock ist hier das Thema und es spielt in einer ganz anderen Liga als ein Darkness!
Bioshock ist wirklich eines der interessantesten Spiele dieses Jahr, was man von Darkness (*schnarch*) nicht gerade behaupten kann. Von daher kommt die Gamepro wohl in Schwulitäten bei der Wertung!![]()
Mach dir mal keine Sorgen um Wertungen für Bioshock, bei diesem Spiel bin ich mir mal ausnahmsweise sicher, dass es auf breiter Ebene massig Traumwertungen geben wird!