Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jopp, die haben auch die CE für die 360
die hab ich bestellt und hab denen eben mal meine Scans vom Personalausweis hinterhergejagt, damit bloss nichts schiefgeht :-D
Hm, bin noch am überlegen. Wenn die Figur nicht dabei wäre, würd ich zuschlagen. Liegt die Figur extra bei oder kann man die in der Hülle verstauen. Ich find sie ehrlich gesagt überflüssig und unpassend zwischen meinen DOA-30cm-Figuren.
häää, was ist das denn für Logik :-? :-? :-?Hm, bin noch am überlegen. Wenn die Figur nicht dabei wäre, würd ich zuschlagen.
2 Linke Hände?:-DDie muss man doch nicht selbst zusammenbauen? Das wäre ja total lächerlich.
@DOA: http://wwww.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=48462&page=9
häää, was ist das denn für Logik :-? :-? :-?
dann schmeisse die Figur doch weg oder versteiger sie bei EBay...
BioShock
25.07.2007, 16:20
Collector's Edition erscheint defintiv auch in Deutschland
Die Collector's Edition des Ego-Shooters BioShock wird ihren Weg definitiv auch in die Regale deutscher Händler finden. Das bestätigte auf unsere Nachfrage Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive (2k Games).
Dass die limitierte Sonderauflage des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers auch in Deutschland erscheinen werde, sei nun kein Geheimnis mehr, so Färber. Zwar könne er zu Inhalt und Verpackung momentan noch nichts verraten. Schon in wenigen Tagen werde Take 2 allerdings Details und finale Bilder der deutschen Limited Edition veröffentlichen.
Wie wir bereits am 24. April berichtet hatten, wird die Collector's Edition von BioShock zumindest in den USA neben einer Making-Of-DVD und einer Soundtrack-CD auch eine Big Daddy-Figur enthalten. Höchst wahrscheinlich werden Sie diese Gimmicks auch in der deutschen Version wiederfinden. Das Cover wird in Nord-Amerika ein Design des BioShock-Fans Adam Meyer zieren. Dieser hatte einen Wettbewerb rund um die Verpackung der limitierten Sammleredition gewonnen.
Nach aktueller Planung sollen Standard-Variante und Collector's Edition von BioShock am 24. August erscheinen. Damit Sie dann nicht auch noch lange zwischen Xbox 360- und PC-Variante entscheiden müssen, finden Sie auf der offiziellen Community-Website The Cult of Rapture nun ein ausführliches Special zu den Vorteilen und Besonderheiten der PC-Version (siehe News).
Lange dauert es nun wirklich nicht mehr bis zum Erscheinungsdatum!!!!!
Geil ich freu mich so dermaßen auf das Game! Was zockt ihr als erstes Blue Dragon oder Bioshock?
Die Next Gen Lawine kommt so langsam aber sicher gewaltig ins rollen...
Lange dauert es nun wirklich nicht mehr bis zum Erscheinungsdatum!!!!!
Geil ich freu mich so dermaßen auf das Game! Was zockt ihr als erstes Blue Dragon oder Bioshock?
Die Next Gen Lawine kommt so langsam aber sicher gewaltig ins rollen...