Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ne frage,ich habs mir jetzt aus österreich bestellt,ist in der version auch die englishe sprachausgabe enthalten?

Bioshock natürlich, welch eine Frage. :-D Wobei ich zugeben muss, das auch BD mich ziemlich überrascht hat, trotzdem genießt Bioshock absolut höchste Priorität. Freue mich auch auf das Spiel, ähnlich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :)
Absolut:-)!
Was die Prioritäten angeht,bin ich recht unentschlossen! Auf jeden Fall werde ich mir beide kaufen...die Frage ist aber,ob man sie parallel zocken sollte, oder eher nacheinander...:-?

Was die Prioritäten angeht,bin ich recht unentschlossen! Auf jeden Fall werde ich mir beide kaufen...die Frage ist aber,ob man sie parallel zocken sollte, oder eher nacheinander...:-?
Bioshock gehört am Stück ohne jede Unterbrechung durchgezockt, ohne wenn und aber! :aargh: :-P Danach kann man sich ruhig anderen Projekten widmen, aber Bioshock hat absolute Priorität, alles andere ist ein Verbrechen! :-D

Hm, kommt auch auf den Spielertyp an denke ich. Für viele Leute ist das kein Problem mehrere Spiele parallel zu zocken. Ich könnte das nicht, ich denke, dass mich Bioshock ganz alleine bei der Stange halten wird, auch für einen längeren Zeitraum. Bin mir eigentlich sicher, dass ich es nicht nur einmal durchspielen werde. Nebenbei noch ein langes RPG wäre des Guten sicher zuviel, da konzentriere ich mich lieber vollkommen auf ein Spiel, vorallem wenn es dann so ein Spiel wie Bioshock ist, tut dann auch meinem Geldbeutel ganz gut, wird ja schon genug strapaziert zum Ende des Jahres. :)

Hm, kommt auch auf den Spielertyp an denke ich. Für viele Leute ist das kein Problem mehrere Spiele parallel zu zocken. Ich könnte das nicht, ich denke, dass mich Bioshock ganz alleine bei der Stange halten wird, auch für einen längeren Zeitraum. Bin mir eigentlich sicher, dass ich es nicht nur einmal durchspielen werde. Nebenbei noch ein langes RPG wäre des Guten sicher zuviel, da konzentriere ich mich lieber vollkommen auf ein Spiel, vorallem wenn es dann so ein Spiel wie Bioshock ist, tut dann auch meinem Geldbeutel ganz gut, wird ja schon genug strapaziert zum Ende des Jahres. :)
Die beiden Spiele sind dieses Jahr (neben Mass Effect u Assassin´s Creed) meine Most Wanted´s,deshalb sollten sie auch jeweils meine volle Aufmerksamkeit haben... Oh man woher die Zeit,für all die geilen Games nehmen...ich muss auch noch (zu Ende) studieren, spiel in ner Band, hab ne Freundin und die Freundschaften müssen auch gepfelgt werden...so ein Zeit-Stop-Mechanismus, wie in Timeshift muss ich haben...8-)

Hab eh nur einen deutschen Account. Von daher. Bis zum 24. ist es ja nicht mehr soo lang.

naja, ne Demo ist doch immer nicht schlecht! Klar ich werds mir auch ohne Demo holen, aber es gibt sicher immer noch ein paar die sichs erst anschauen wollen

bioshock_bigdaddy.jpg

Vorbesteller bei Amazon.com können diese Lebensgroßen Big Daddy gewinnen :o

Hehe, habe grade gestern im BD Thread, über das "wunderbare" Luxusproblem geklagt, was ich zu erst zocken soll. :) Gekauft werden sie beide bei Release. Was aber zu erst in die Konsole geschoben wird weiß ich nicht. War schon lange nicht mehr so scharf auf Spiele wie bei Bioshock und BD. (von ME und AC ganz zu schweigen) Das Gamerjahr `07 wird ganz, ganz großartig und ich habe das Gefühl, das es die ganze Gen so bleibt. Good, but expensive , times to be a gamer. :)

Der lebensgroße Big Daddy ist ja mal cool.

Laut Gamefront.de soll eine Demo geplant sein, wäre ja geil!

Jo, die wurde jetzt von der USK geprüft ;) :

Bioshock Demo (Take 2 Interactive)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
27.07.2007 (07/27/07)
Genre: Genremix

(alle Angaben ohne Gewähr)

Quelle: USK

Hab eh nur einen deutschen Account.

Bioshock ist von der USK geprüft worden und hat eine Einstufung erhalten, also müsste die Demo auch auf dem deutschen Marketplace erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die wurde jetzt von der USK geprüft ;) :

Bioshock ist von der USK geprüft worden und hat eine Einstufung erhalten, also müsste die Demo auch auf dem deutschen Marketplace erscheinen.

Bei der endgültigen Version steht ja "Deutsche Version" dahinter, also geschnitten. Fragt sich ob die eingestufte Demo der geschnittenen Version entspricht...

Zurück
Top Bottom