Wednesday
L20: Enlightened
mal ne frage,ich habs mir jetzt aus österreich bestellt,ist in der version auch die englishe sprachausgabe enthalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AbsolutBioshock natürlich, welch eine Frage. :-D Wobei ich zugeben muss, das auch BD mich ziemlich überrascht hat, trotzdem genießt Bioshock absolut höchste Priorität. Freue mich auch auf das Spiel, ähnlich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.![]()
Bioshock gehört am Stück ohne jede Unterbrechung durchgezockt, ohne wenn und aber!Absolut!
Was die Prioritäten angeht,bin ich recht unentschlossen! Auf jeden Fall werde ich mir beide kaufen...die Frage ist aber,ob man sie parallel zocken sollte, oder eher nacheinander...:-?
mal ne frage,ich habs mir jetzt aus österreich bestellt,ist in der version auch die englishe sprachausgabe enthalten?
Absolut!
Was die Prioritäten angeht,bin ich recht unentschlossen! Auf jeden Fall werde ich mir beide kaufen...die Frage ist aber,ob man sie parallel zocken sollte, oder eher nacheinander...:-?
jepp, die 360 und die PC Versionen sind multilingual![]()
Die beiden Spiele sind dieses Jahr (neben Mass Effect u Assassin´s Creed) meine Most Wanted´s,deshalb sollten sie auch jeweils meine volle Aufmerksamkeit haben... Oh man woher die Zeit,für all die geilen Games nehmen...ich muss auch noch (zu Ende) studieren, spiel in ner Band, hab ne Freundin und die Freundschaften müssen auch gepfelgt werden...so ein Zeit-Stop-Mechanismus, wie in Timeshift muss ich haben...Hm, kommt auch auf den Spielertyp an denke ich. Für viele Leute ist das kein Problem mehrere Spiele parallel zu zocken. Ich könnte das nicht, ich denke, dass mich Bioshock ganz alleine bei der Stange halten wird, auch für einen längeren Zeitraum. Bin mir eigentlich sicher, dass ich es nicht nur einmal durchspielen werde. Nebenbei noch ein langes RPG wäre des Guten sicher zuviel, da konzentriere ich mich lieber vollkommen auf ein Spiel, vorallem wenn es dann so ein Spiel wie Bioshock ist, tut dann auch meinem Geldbeutel ganz gut, wird ja schon genug strapaziert zum Ende des Jahres.![]()
Laut Gamefront.de soll eine Demo geplant sein, wäre ja geil!
Bioshock Demo (Take 2 Interactive)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
27.07.2007 (07/27/07)
Genre: Genremix
(alle Angaben ohne Gewähr)
Quelle: USK
Hab eh nur einen deutschen Account.
niemand... das Game wird DAS Game of the GenWer braucht den schon bei Bioshock ne Demo
niemand... das Game wird DAS Game of the Gen
... ich würde die Demo sowieso nicht zocken, will mir den Spass an der Vollversion ja nicht vermiesen ^^
Jo, die wurde jetzt von der USK geprüft:
Bioshock ist von der USK geprüft worden und hat eine Einstufung erhalten, also müsste die Demo auch auf dem deutschen Marketplace erscheinen.