Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eins von den geilen Kommentaren:
"Nice now I'm excited for the PC version. Kinda funny that Germans get it before us and its not even translated for them. HTF can they understand what the game is saying?"

Zu dumm XD

Hier noch eins:holy shit, german! kill dem nazis!

Zuletzt bearbeitet:
Eins von den geilen Kommentaren:
"Nice now I'm excited for the PC version. Kinda funny that Germans get it before us and its not even translated for them. HTF can they understand what the game is saying?"

Zu dumm XD

Hier noch eins:holy shit, german! kill dem nazis!

Bei manchen Amis muss man sich echt net wundern :lol:

man muss nur ne Runde Texas hold em Poker spielen über Xbox Live und man weis das die amis spinnen ^^

Es soll ein Auswahlmenü geben sobald man den Big Daddy getötet hat. Und wenn man die Little Sister tötet denke ich mal wird der Bildschirm kurz anders vlt irgend ne andere Szene und dann hat man das Adam^^

@shibby:

Sehr gut würd ich net aushalten^^ Würdi ch nie tun zu einem Game nichts zu erfahren. Nur ne Demo werd ich net zocken hier und bei AC nich^^

geil!!! Ich kann es kaum noch erwarten endlich einem Big Daddy gegenüberzutreten... Ich find die Geräusche die sie machen einfach absolut genial! Da kann einem glaub ich schon anders werden wenn man das spiel nachts alleine zockt und dann diese Töne hört... naja nicht mehr lange

geil!!! Ich kann es kaum noch erwarten endlich einem Big Daddy gegenüberzutreten... Ich find die Geräusche die sie machen einfach absolut genial! Da kann einem glaub ich schon anders werden wenn man das spiel nachts alleine zockt und dann diese Töne hört... naja nicht mehr lange

Jab denk ich auch das Game hat ne brutale Atmo^^

Achja gute AC Sig, ich kansn kaum erwarten mein Goty 2007, bestes Spiel imo :-D

also bzgl den LS (ich poste den chatlog, bin jetzt viel zu faul/müde um das wichtigste herauszufiltern):
[23:20] pn18: und wie bekommt man das adam von ihnen heraus?
[23:20] j4ckinth3box: du entscheidest dich ob du sie retten oder "ernten" willst
[23:21] j4ckinth3box: harvest wird das genannt
[23:21] j4ckinth3box: und wennst harvest machst, bekommt du adam
[23:22] j4ckinth3box: wenn du sie rettest dann solltest du glaub ich auch adam bekommen, aber aus einer anderen quelle
[23:22] j4ckinth3box: da gibts nämlich ein paar schlüsselchars die von dir bestimmte sachen wollen
[23:22] j4ckinth3box: und eine forscherin will, dass du die LS rettest
[23:22] j4ckinth3box: und ich glaub dafür bekommst du von ihr adam
[23:23] j4ckinth3box: aber davon wurde noch nicht viel gsagt
[23:23] j4ckinth3box: wenn du harvest machst, dann rückt die kamera auf die seite
[23:24] j4ckinth3box: du hörst nur ein paar gschmackige geräusche
[23:24] j4ckinth3box: organe rumpurzeln usw^^
[23:24] j4ckinth3box: also die szene wird auf jeden fall nicht offen gezeigt
[23:24] j4ckinth3box: die LS hat diese seaslug drin
[23:25] j4ckinth3box: und man holt durch den harvest den slug raus
[23:25] j4ckinth3box: der macht sie unverwundbar
[23:25] pn18: und dann verreckt sie?
[23:25] j4ckinth3box: jo
[23:25] pn18: passt ;)

Zurück
Top Bottom