Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, die LE erscheint in ganz Europa, wird aber wahrscheinlich EB-Games exklusiv sein (so wie in Nord Amerika). Erscheinen wird sie am 24. August für 69€

Also die US Version wird wohl nicht Code Free sein da gameware bei selbiger eine amerikanische Xbox 360 angibt die benötigt wird.

Die deutsche Version muss geschnitte nwerdne, steht auch in der Gamestar warum:
Gewalt gegen Menschen, Gewalt gegen Kinder, Feuer und Elektrizität (Menschen), Blut, Dartstellung von Qualen.

Wie bekannt ist wird die EU Version multilingual sein ;) Die deutsche dann denk ich aber nicht.

Zum Thema Limited: Gameware wird benachritigen wenn sie doch keine CEs haben sollten. Sollte diese wirklich EB Games exklusiv sein wird Gamewarre wohl dort welche kaufen damit man diese verkaufen kann :)

Bioshock So klingt ein Kampf

Die Entwickler von Irrational Games geben Ihnen zwei Monate vor dem Release des First Person-Shooters Bioshock einen Vorgeschmack der besonderen Art.

Auf der offiziellen Community-Website finden Sie ab sofort sieben verschiedene Ausschnitte aus der Soundkulisse von Bioshock. Unter anderem werden Sie dabei "Ohrenzeuge" eines Kampfes mit dem riesigen Big Daddy. Bereits in dieser Kostprobe kommt der Surround-Effekt sehr gut zur Geltung - entsprechende Lautsprecher vorausgesetzt.

Bioshock soll ab dem 24. August europaweit in den Läden stehen. Nach welchem Cover Sie dann Ausschau halten müssen, gaben Publisher 2k Games (Take 2) und Entwickler Irrational Games erst vor rund einer Woche (8. Juni) offiziell bekannt

-Quelle Gamestar.de

Hört sich imo alles genial an so anders. Besonders der Big Daddy Kampf sagt mir schwer zu *g*

So Gamestar Preview Video gesehen. Die PC Version sieht gigantisch aus, kein bisschen schlechter als die 360 Version. Interface gefällt mir bis jetzt auch ist aber nicht final. Das Spiel hat laut Gamestar die beste Atmosphäre die es je in einem Shooter gab.
Ich werd das Video am Wochenende uploaden und den Preview zusammenfassen.

Das Spiel wird echt ne Offenbarung daran gibt es keine Zweifel einfach nur gigantisch das Game :aargh:

Achja für System Shock Fans: Das Spiel wird ein Ego Shooter. Rollenspiel Elemente sind draussen udn es wird kein Inventar geben. Aber das fass ich nochmal zusammen am Wochenende ;)

So Morgen verusch ich den Preview und das Video zu machen aber hier erstmal andere Infos:

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version muss geschnitte nwerdne, steht auch in der Gamestar warum:
Gewalt gegen Menschen, Gewalt gegen Kinder, Feuer und Elektrizität (Menschen), Blut, Dartstellung von Qualen.

lol, damit muss so ziehmlich alles geschnitten werden ;)

bei mir kommt die dt. version nicht ins hause. zum glück importiert mein händler gerne :lol:

lol, damit muss so ziehmlich alles geschnitten werden ;)

bei mir kommt die dt. version nicht ins hause. zum glück importiert mein händler gerne :lol:

Bei mir auch net zu mir kommt die Uncut EU Deutsche^^ Die deutsche will ich net :-)

Bioshock - Von Rapture und dem Erbauer Andrew Ryan

(Max) Mit der im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen Metropole Rapture erschufen die Jungs von Irrational Games für ihren Shooter “Bioshock“ ein ziemlich düsteres Szenario. Viele Geheimnisse werdet Ihr erst beim Spielen lüften, den verbliebenen Rest übernehmen die Entwickler. In dem heute veröffentlichten Podcast plaudert der Mitgründer Ken Levine über die Entstehungsgeschichte der Stadt sowie deren wahnsinnigen Gründer Andrew Ryan. Die Glaubwürdigkeit des Szenarios wird in “Bioshock“ nicht nur den ungeheuren Detailgrad der Grafik erreicht, sondern auch durch die spannende Story sowie facettenreiche Charaktere verstärkt. Der Erbauer der Unterwasser-Stadt Rapture ist ein solcher Charakter. Ken Levine beschreibt in dem 10-minütigen Podcast die Figur Andrew Ryan und verrät nebenbei interessante Hintergrundinfos zur Geschichte.
Alle, die der englischen Sprache mächtig sind, sollten dem RELATED LINK folgen. Wer bei “Bioshock“ nach einem Mehrspielerpart sucht, wird leider nicht fündig werden. Der Horror-Shooter bleibt ein reines Solospiel. Als Grund gab Irrational Games an, nicht mehr genug Zeit zu haben, um “Bioshock“ mit einem qualitativ hochwertigen Multiplayermodus zu versehen. Für halbgare Lösungen wären sie nicht zu haben.
Rapture's Pforten öffnen sich am 24. August.

-Quelle Giga.de

Podcast: http://www.2kgames.com/cultofrapture/podcasts.html

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann wie bin ich heiss auf das Game. Endlich wieder einmal ein richtig geniales "Grusel"-Game und dann noch ein System Shock-Nachfolger *yay* Also alleine die letzten Videos machten so viel Lust auf mehr, dass ich es nicht mehr aushalte. Grafisch sowie spielerisch erwartet uns hier eine Granate. Am meisten freue ich mich auf die Fights mit den Big Daddies :)

Die deutsche wird also wieder mal beschnitten, erzählt mir mal was neues!

Wie lächerlich...

Die Achievments sind einsame Spitze. Das Spiel durchspielen ohne ner LS Schaden zuzufügen? Das wird nicht einfach.

Neues Bioshock Videos:

Fishery Developer Walkthrough HD

http://www.gametrailers.com/player/21276.html

Das Spiel wird so genial. Die Archivments sind mir ja egal spiel ja die PC Version aber dennoch. Einfahc nur göttlich das Game ich kanns kaum erwarten da wird Blue Dragon warten müssen :aargh:

Edit: Seh grad das ist das alte Three Ways Gameplay naja ist egal es ist so oder so fett^^

Zuletzt bearbeitet:
Was mich so beeindruckt ist die beklemmende Atmosphäre mit den krassen Sounds. Also so muss fiktiver Horror aussehen bzw sich anhören - klasse!

geht mir genauso. ich brauch endlich mal wieder ein spiel mit einer beklemmenden atmo.
aaah, ich weiss gar nicht, was ich am 24.8. zu erst spielen soll..... bioshock oder blue dragon!!!??

tolle achievements 8-)

und ich bin dankbar,dass bioshock keinen mp enthält.somit bleiben uns lästige mp-erfolge erspart,da macht das erspielen der erfolge wieder spaß :-)

Mich nervt ebenfalls,wenn Spiele dermaßen viele Gamescore Punkte auf den MP Modus verteilen...

absolut,das ist einfach ätzend.früher hab ich immer sehr nach achievements gespielt,war einfach total motivierend und spaßig.aber in letzter zeit gar nicht mehr,aufgrund der mp-erfolge,die mehr und mehr an bedeutung bei der erfolgsverteilung gewinnen,habe ich einfach die lust verloren.und mittlerweile sind mir die erfolge daher recht egal.ein titel wie bioshock motiviert mich dann aber wieder,bei dem game die 1000 gs zu holen :-)

Gamestar Preview Juni:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/78731.html

Hab ich für euch hochgeladen. Quali ist ganz ok^^

Da ist man einfach Sprachlos wie geil das spiel wird, oh man ich freu mich so auf den 24.08, dieser Shooter ist göttlich.

Lest euch mal die Kommentare durch das ist zu geil wie die Amis abgehen wenn was deutsch ist XDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom