Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das pc action preview find ich ja mal nice, leider wurden nicht nen paar mehr
unterschiede zwischen der pc und 360 verion aufgezaehlt, z.b. der grafik ;)
dann würde sich diese elendige diskussion vielleicht ja erübrigen.

aber was ich viel beeindruckender finde, ist dass das spiel für die box in
2 wochen fertig sein muss... ist in 2 wochen schon master abgabe und damit
auch die pressung? Das würde bedeuten dass das spiel ende juli rauskommt ca.
ist das denn der fall? ich dachte es kommt August September, bzw kein Releasedate
bisher bekannt.
Naja liegt vielleicht auch daran das es einfach soo viele 360 games gibt
das ich mir die ganzen release dates garnicht mehr merken kann :D

bei www.gamefront.de gibts wieder ein paar neue Screens :)

ich erwarte von dem Game, dass es in Sachen Gameplay, Stil und Athmo das systemübergreifend beste/schönste/beklemmendste dieser Gen wird... kurz gesagt, eines der besten Spiele aller Zeiten :-D

Du lebst ja doch! :blushed:

@topic:

Bioshock ist "eigentlich" mein Most Wanted, aber an SSB kommt bei mir halt nichts vorbei. Ich freu mich so dermaßen auf Bioshock... Ich weiß, ich weiß... Nicht zu viel hypen... Aber ich hab genug gesehen um zu WISSEN, dass ich das Spiel lieben werde. Diese Atmosphäre habe ich noch nie zuvor in einem Shooter gesehen. :o

edit:
Die Bilder auf gamefront sehen bis auf das Wasser jetzt rein technisch gesehen ein wenig nach downgrade aus :/ Insgesamt trotzdem klasse Optik.

Du lebst ja doch! :blushed:

@topic:

Bioshock ist "eigentlich" mein Most Wanted, aber an SSB kommt bei mir halt nichts vorbei. Ich freu mich so dermaßen auf Bioshock... Ich weiß, ich weiß... Nicht zu viel hypen... Aber ich hab genug gesehen um zu WISSEN, dass ich das Spiel lieben werde. Diese Atmosphäre habe ich noch nie zuvor in einem Shooter gesehen. :o

edit:
Die Bilder auf gamefront sehen bis auf das Wasser jetzt rein technisch gesehen ein wenig nach downgrade aus :/ Insgesamt trotzdem klasse Optik.

Das sag ich die ganze Zeit XD

Mhh die Bilder sind eh net so toll aufgelöst, das Spiel sieht besser aus viel besser beonders in Bewegung ;)

das pc action preview find ich ja mal nice, leider wurden nicht nen paar mehr
unterschiede zwischen der pc und 360 verion aufgezaehlt, z.b. der grafik ;)
dann würde sich diese elendige diskussion vielleicht ja erübrigen.

aber was ich viel beeindruckender finde, ist dass das spiel für die box in
2 wochen fertig sein muss... ist in 2 wochen schon master abgabe und damit
auch die pressung? Das würde bedeuten dass das spiel ende juli rauskommt ca.
ist das denn der fall? ich dachte es kommt August September, bzw kein Releasedate
bisher bekannt.
Naja liegt vielleicht auch daran das es einfach soo viele 360 games gibt
das ich mir die ganzen release dates garnicht mehr merken kann :D

Dann muss eben die XBOX360 Version zurecht gepatcht werden :lol:

Veröffentlichtung ist am 24. August soweit ich informiert bin.

im gegensatz zu machen hier find ich die gamefront screens eigentlich ziemlich
genial.
vorallem mal auch nen bissel anderer look als ich bisher in den videos gesehen hab.
sehr sehr nice.

das ist so sicher gekauft, da müsste man mir schon beide hände abhacken um das nicht spielen zu werden. jetz will ich nur noch die bestätigung für ne ce in eu.

am 24.august? mist,dann bin ich gerade in leipzig.was solls,die paar tage werd ich dann auch noch überstehen.hauptsache dieses godgame ist endlich da ;-)

Ich fahr dieses Jahr net hin deswegen kann ich es genießen aber stimmt hauptsache es kommt.

@Guts:

Dürfte demnächst kommen ich will die auch imemrhin ist meine CE bestellt ;)

Also die Screens sidn wirklich genial nur halt etwas schlechter aufgelöst imo aber immer noch genial.

Ich fahr dieses Jahr net hin deswegen kann ich es genießen aber stimmt hauptsache es kommt.

@Guts:

Dürfte demnächst kommen ich will die auch imemrhin ist meine CE bestellt ;)

Also die Screens sidn wirklich genial nur halt etwas schlechter aufgelöst imo aber immer noch genial.

Ist schon bekannt, ob Bioshock nen Regionalcode hat?

Kannst davon ausgehen dass es cut sein wird. :neutral:

Next AUT Import confirmed :cry:

Kein Wunder wenn sich die 360 hier nicht ordentlich verkauft. Kein Gears, kein Bioshock, kein Condemned, mal schauen was mit GTA passiert. Saints Row habe ich wegen den Cuts auch schon importieren müssen und soooo brutal war es auch wieder nicht.

Zurück
Top Bottom