Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
gameware hat neuerdings viele Spiele in EU Version umgetauft, keine Ahnung warum.

Z.B die gecutete Version von Gun oder Qauke 4 für die 360 war immer die ''deutsche Version'', neuerdings ist es die ''EU Version''. :-?
Kann man bei den Spielen durch umstellen der Konsole die Sprachausgabe ändern?

€dit: Ups, sind ja eh beide standardmäßig Englisch.... :hmpf:

Howard schrieb:
gameware hat neuerdings viele Spiele in EU Version umgetauft, keine Ahnung warum.

Z.B die gecutete Version von Gun oder Qauke 4 für die 360 war immer die ''deutsche Version'', neuerdings ist es die ''EU Version''. :-?

naja solange der Uncut Sticker nebendran ist ist es mir egal dann ist es wohl die Ösi Version die auch Englisch hat da die deutsche ja den Zusatz .dt trägt^^

Bioshock bekommt ein USK-Siegel *Update*

Der innovative Shooter Bioshock aus dem Hause Irrational Games verließ nun das Testlabor der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK. Der Titel erhielt die verbindliche Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“, womit der Titel nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden darf.

Allerdings ist unklar, ob das Spiel, welches ab dem 24. August erhältlich sein wird, hierzulande geschnitten erscheint.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

*Update*

Wir haben auf der offiziellen Seite der USK nachgeforscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Titel wohl doch der Schere zum Opfer gefallen ist. Dies lässt sich daraus schließen, dass sich hinter dem Namen ein unschönes „dt. Version“ befindet.

-Quelle Xboxdynasty

Bioshock - Blick hinter die Kulissen

Wer noch mehr über die Entwicklung des First Person-Shooters Bioshock in Erfahrung bringen möchte, sollte der offiziellen Community-Website einen Besuch abstatten.
Bioshock

Dort finden Sie mittlerweile die neueste Episode des Bioshock-Podcast. Diesmal melden sich Josh Downer und Ian Bond von Irrational Games zu Wort und reden über ihre Arbeit an dem Actionspiel. Konkret dreht sich in dieser Episode alles über die Physik-Engine und die Einbindung realistischer Effekte in den Spielablauf - unter anderem in Form von Rätseln.

BioShock soll ab dem 24. August europaweit in den Läden stehen. Nach welchem Cover Sie dann Ausschau halten müssen, gaben Publisher 2k Games (Take 2) und Entwickler Irrational Games erst vor rund einer Woche (8. Juni) offiziell bekannt

-Quelle Gamestar.de

Bioshock Interview:

http://www.gamevideos.com/download?....com/12430/gv.com.BioshockOrigins_640x360.wmv

-Quelle gamevideos.com

Laut Gameware sollte die EU Version Uncut sein hab nachgefragt also die Österreichische :D

Wenn gamewre mal kein uncut hätte, wäre das schon fast ein Verbrechen. ;) :D

hmm, soweit ich mich richtig zurückerinnere war damals auch unreal championship geschnitten und es gab die unzensierte fassung ganznormal im mm oder so.
naja mal schaun, aber die uncut wird gekauft, die andere version ist unwürdig.

mann stelle sich das mal vor, ein bildhauer macht eine skulptur einer nackten dame und schwupps kommt bush/oder auch beckstein daher und meint so geht das nicht und hackt der skulpur der frau die brüste und den unterleib ab, erst mal sieht das nach nichts mehr aus und zweitens ist das eine beleidigung für den künstler, genauso seh ich das auch bei den games :D

redfur schrieb:
hmm, soweit ich mich richtig zurückerinnere war damals auch unreal championship geschnitten und es gab die unzensierte fassung ganznormal im mm oder so.
naja mal schaun, aber die uncut wird gekauft, die andere version ist unwürdig.

mann stelle sich das mal vor, ein bildhauer macht eine skulptur einer nackten dame und schwupps kommt bush/oder auch beckstein daher und meint so geht das nicht und hackt der skulpur der frau die brüste und den unterleib ab, erst mal sieht das nach nichts mehr aus und zweitens ist das eine beleidigung für den künstler, genauso seh ich das auch bei den games :D

Jap ich werd es auf jedenfall Uncut zocken dank Gameware :D

3 Ways Video:

http://www.gamevideos.com/download?...om/12480/gv.com.Bioshockfisherygp_640x360.wmv

Origins Interview:

http://www.gamevideos.com/download?....com/12430/gv.com.BioshockOrigins_640x360.wmv

Später werd ich noch die Preview Videos der PC Powerplay hochladen das ist auch sehr intressant ;)

Also das wird wirklich die Revolution im Shooterbereich^^
Das Interface ist auch gut und soll auf dem PC nochmals besser sein. In beiden Versionen wird man frei speichern können. Und die PC Version wird kein Port was noch besser ist :D

VegetaEx schrieb:
3 Ways Video:

http://www.gamevideos.com/download?...om/12480/gv.com.Bioshockfisherygp_640x360.wmv

Origins Interview:

Später werd ich noch die Preview Videos der PC Powerplay hochladen das ist auch sehr intressant ;)

Also das wird wirklich die Revolution im Shooterbereich^^
Das Interface ist auch gut und soll auf dem PC nochmals besser sein. In beiden Versionen wird man frei speichern können. Und die PC Version wird kein Port was noch besser ist :D
Jepp,bin ganz Deiner Meinung! Mit diesem Spiel kommt etwas gaaanz großes auf uns zu!!!!!

Neue Screens

1182470923.jpg

1182470922.jpg

1182470921.jpg

1182470920.jpg

1182470919.jpg

Hallow´s Victim schrieb:
Das beste ist ja,dass das Spiel in Bewegung noch um ein Vielfaches beeindruckender aussieht!

Musst du mir net sagen ich hab jedes Video verschlungen^^ Es ist einfach zu genial und die Grafik gefällt mri auch besser als die von Crysis oder Haze wegen dem Stil. Ich kanns kaum erwarten die Little Sisters zu befreien.

Das wird mein Shooter Highlight 2007 und Game of the Year nach Assassin's Creed. Oh man die 360 hat echt die genialste Software und ich so wenig Geld :(

Oh Mann, ich finde mittlerweile auch keine Superlative mehr für dieses Spiel. Dabei geht es mir auch nicht in erster Linie um die Grafik aus technischer Sicht, sondern vielmehr um das ganze drumherum. So unglaublich viel Liebe zum Detail, man legt Wert auf die kleinen Dinge, die am Ende perfekt das gesamte Spiel abrunden und somit ein Gesamtbild entsteht, dass IMO absolut konkurrenzlos ist. Ich will nicht wissen, wieviel Zeit man für die unzähligen Details insgesamt investiert hat. Das Unterwasser-Setting ist bis jetzt das interessanteste und beeindruckendste Setting in der Current-Gen überhaupt (gabs eigentlich schonmal ein ähnliches Setting?). Ich bin mir sicher, dass man dort unten bei Release unzählige Stunden verbringen wird, in denen man immer wieder aufs neue nach Luft schnappen wird. Ich freue mich riesig auf das Spiel und kann es auch kaum erwarten endlich abzutauchen und Rapture in vollen Zügen zu genießen. Kudos @ Irrational Games und vorallem Ken Levine. :goodwork:

PS: Das ist meine Meinung zu dem Spiel und die werde ich mir auch nicht nehmen lassen, es gab hier ja schon genug Diskussion um das hypen von Spielen. :D

Oh ich eseh das genauso wie du^^

Vergleichbares Gabs nur system Shock 1 und 2 die spielten in Raumstationen^^

Bioshock wird für mich dermaßen genial und wenn es rauskommt werd ich meine Tage in Rapture fristen. Mir egal ob es gehyped wird ich liebe es :D

Ich liebe auch diese Detailverliebtheit. Irrational haben da perfekte Arbeit geleistet sie sagen ja sie machen es nach dem Blizzard Sytle ;)

VegetaEx schrieb:
Seh ich auch so und da gibts noch mehr mit dem Öl :D
Oder wo man den Stolperdraht umpositioniert und der nachrückenden Wache einen Schlag verpasst, die daraufhin wie'n Stock umkippt. :D

Zurück
Top Bottom