Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthSol schrieb:
Aber es handelt sich doch eigentlich im Grunde immer um die selbe Animation. Die Schalter werden sich im Levelaufbau ja wohl nicht allzu sehr unterscheiden.

Und ja...vielleicht übertreibe ich hier. Es war für mich eigentlich auch generell einfach nur ein Gedankenanstoß, dass Egoshooter so langsam diese Effekte einbauen könnten. Wirkt einfach viel schöner.

Ich frage mich allerdings, ob man die Opulenz von Bioshock wirklich auf diese fehlenden Animationen zurückführen kann, oder doch wohl eher darauf dass Condemned und Fear viel älter sind.
Ich weiß es nicht, denke mir aber schon, dass es bei all den genialen Hand-Animationen in BioShock so seinen Grund haben wird, wieso sie diese Art der Interaktion nicht eingebaut haben.

Und wenn dus so genau wissen willst, denn eröffne im folgenden Forum einen Thread:

http://www.ttlg.com/forums/forumdisplay.php?f=134

Da schaut Levine persönlich immer wieder mal rein. Wenn du also ne Antwort drauf willst, dann wirste sie da höchstwahrscheinlich bekommen. :)

DarthSol schrieb:
Es geht mir um die Szene am Schluss des Videos.

Dort hält die Spielfigur die ganze Zeit die Hand so komisch.

[removed pic from quote]

Vielleicht hat das ja einen tieferen Sinn wegen den Plasmids, aber es wirkt halt irgendwie verkrampft.

Da bin ich mir ziemlich sicher dass das mit Absicht ist, sprich, das soll die Wirkung des Plasmids / Adams auf den Körper zeigen.

TheExorzist schrieb:
Liegt wahrscheinlich an den mickrigen Shots. ;)
Hast noch nie was von Thumbnails gehört ? Weil das welche sind. Da klickt man drauf und dann kommen grössere Bilder. Und wenn man die max Grösse haben will, klickt man nochmals drauf.

Executer-Matze schrieb:
Hast noch nie was von Thumbnails gehört ? Weil das welche sind. Da klickt man drauf und dann kommen grössere Bilder. Und wenn man die max Grösse haben will, klickt man nochmals drauf.
Alter, natürlich klick ich sie an. *geez* Mickrig und schlecht aufgelöst bleiben die Shots trotzdem. Da sehen 720p Shots ganz anders aus.

Flash schrieb:
stört es keinen, dass die texturen ps2 mäßig aussehen?

Witz komm raus du bist umzingelt... :neutral:

Naja, die Screenshots sind aber nicht wirklich neu. Das Bild mit dem Feuer und dem Klavierspieler gibt's schon ewig.

Die linke untere Ecke beim Flammenwerferbild hat einen unangenehmen Grafikfehler.

Executer-Matze schrieb:

Wie schon einmal erwähnt, die Architektur der Level und die Liebe zum Detail ist wahsinn und das beste was man bei Ego-Shootern bisher gesehen hat, aber ich finde die Farbgebung unpassend, es driftet mir zu sehr ins comichafte ab, meiner Meinung nach unpassend für das Setting des Spiels.

Allmählich reicht es mit den neuen Bildern zu Bioshock, ist ja kaum mehr zum Aushalten. Ich starre auf die Bilder, weiß aber ganz genau, dass es noch seine Zeit dauern wird, bis ich diese Bilder letzendlich auch auf meinem TV bestaunen kann. Das tut weh. :neutral:

Ansonsten wie immer absolut Top, ein Atmo-Overkill der seinesgleichen sucht.

Krogan schrieb:
Allmählich reicht es mit den neuen Bildern zu Bioshock, ist ja kaum mehr zum Aushalten. Ich starre auf die Bilder, weiß aber ganz genau, dass es noch seine Zeit dauern wird, bis ich diese Bilder letzendlich auch auf meinem TV bestaunen kann. Das tut weh. :neutral:

Ansonsten wie immer absolut Top, ein Atmo-Overkill der seinesgleichen sucht.

ja das stimmt.. fast jeden tag neue pics.. und immer wieder hängt die zunge runter :P
man man.. wann kommts game denn eigentlich? sep?

sMuggY schrieb:
ja das stimmt.. fast jeden tag neue pics.. und immer wieder hängt die zunge runter :P
man man.. wann kommts game denn eigentlich? sep?

Nur dass die Pics nicht neu sind. :P
Ich seh's positiv. Es bleibt den Entwicklern genügend Zeit, Grafik und Gameplay zu optimieren. Und ich will mal schwer hoffen dass es kein Spiel der Kategorie ist, die man nach nur 6 Stunden beendet hat.

Zurück
Top Bottom