Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallow´s Victim schrieb:
Die Userbase der 360 und der PS3 beträgt doch zusammen 13 Mio! Wenn die Userbase der allleinige Grund wäre,dann wären doch 13 Mio besser als 10 Mio...Du kappieren? :)
Userbase, Software Ratio und die Behandlung spielt eine Rolle.

BioShock ist exklusiv:
1. Userbase gealtig ist.
2. Software Ratio gealtig ist und sich UE3 Shooter eh millionenfach verkaufen.
3. Microsoft seeehr sympathisch für sie ist.

Cortana schrieb:
Userbase, Software Ratio und die Behandlung spielt eine Rolle.

BioShock ist exklusiv:
1. Userbase gealtig ist.
2. Software Ratio gealtig ist und sich UE3 Shooter eh millionenfach verkaufen.
3. Microsoft seeehr sympathisch für sie ist.
Eben,mehrere Faktoren spielen ein Rolle! Mir sollt´s auch Recht sein,denn die PS3 interessiert mich nicht die Bohne... :D

Hallow´s Victim schrieb:
Eben,mehrere Faktoren spielen ein Rolle! Mir sollt´s auch Recht sein,denn die PS3 interessiert mich nicht die Bohne... :D
Dito :goodwork:
Solange wir PS3 Spiele für unsere Xbox360 bekommen und sie nix von uns ist alles in Butter :D :D

Nicht falsch verstehen, auch ohne GTA4, DMC4 usw. wäre das Lineup der Xbox360 um Welten besser.

Cortana schrieb:
Dito :goodwork:
Solange wir PS3 Spiele für unsere Xbox360 bekommen und sie nix von uns ist alles in Butter :D :D

Nicht falsch verstehen, auch ohne GTA4, DMC4 usw. wäre das Lineup der Xbox360 um Welten besser.
Aber so was von richtig!!!!
Die ehehmals PS3 exklusivTitel sind dann mehr oder weniger so etwas wie Zubrote (für den kleinen Hunger)!!! :D
Das wahre Festmahl bieten uns dann die 360 Titel... :koch:

Hallow´s Victim schrieb:
Aber so was von richtig!!!!
Die ehehmals PS3 exklusivTitel sind dann mehr oder weniger so etwas wie Zubrote (für den kleinen Hunger)!!! :D
Das wahre Festmahl bieten uns dann die 360 Titel... :koch:
Komm posten wir das im Warthread :D
Die Sonys sind grade dort sehr zahlreich vertreten :D

Hallow´s Victim schrieb:
Die Userbase der 360 und der PS3 beträgt doch zusammen 13 Mio! Wenn die Userbase der allleinige Grund wäre,dann wären doch 13 Mio besser als 10 Mio...Du kappieren? :)
Du weisst aber schon, dass eine Umsetzung Geld kosten würde, welches fast unmöglich wieder eingespielt wird durch eine PS3 Umsetzung.

war zu erwarten das es vorerst exclusiv ist,ob das so bleibt ist eine andere frage.ist mir persönlich aber auch recht unwichtig, gehört für mich zu den wichtigsten spielen des jahres und ich hab ne 360,da kümmert es mich momentan nicht,obs auch für die ps3 kommt.

Cortana schrieb:
Gut so.
PS3 kriegt nix ab und wir kriegen ihre schönen Spiele wie DMC4, MGS4 und co. Muhahahaha :D

man kann auch übertreiben :neutral:

Cortana schrieb:
Pflegen = Geld schenken :D
und die mit Abstand besten Dev-Tools der Welt zur Verfügung stellen, zusammen mit der genial durchdachten Architektur der 360. :D Ich glaub John Carmack war's der gemeint hat, dass er so eine Entwicklungsumgebung wie auf der 360 noch nicht gesehen hat und die Arbeit darauf noch einfacher ausfällt als auf dem PC. :)

Neue Bilder:

Das sieht gut aus. Die Lichteffekte sehen gut aus. Ein Spiel für das ich mich echt interessiere.

der stil ist nur noch godlike :o schaut mehr als genial aus. gehört für mich zu den 3 wichtigsten games des jahres. mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden-.-

Ich finde das Bild sehr faszinierend:

84039_191070256620070418230310_122_375lo.jpg

Was ist das? Steckbriefe?

Bioshock Limited Edition: 2K Games veranstaltet Design-Wettbewerb

20.04.07 - 2K Games veranstaltet für die Limited Edtion von Bioshock Click Picture einen weltweiten Design Wettbewerb. In den nächsten zwei Wochen will der Publisher auf seiner Website Vorschläge von Fans sammeln, wie die limitierte Sonderauflage des Spiels aussehen soll.

Die besten drei Designs werden prämiert: Das Design des Siegers findet sich auf der Hülle der Bioshock Click Picture Limited Edition wieder. Den Shooter erhält er einmal für Xbox 360 und einmal für PC. Außerdem wird er Gast auf der Bioshock Click Picture 'Launch Party' im August sein.

Mehr Infos zum Wettbewerb, alle Preise und Mitmachregeln sind auf der offiziellen Website zu finden:
CLICK (2KGames: 'DESIGN THE BIOSHOCK LIMITED EDITION BOX')

Quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom