Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Varn schrieb:
Find Bioshock designmäßig geil.
Technisch nur gut, besser als Crysis?! Also bitte :rofl:
Nicht technisch, aber mit den ganzen Zusammenflüssen aus der Atmosphäre, Leveldesign usw. finde ich es grafisch (nicht technisch) wie gesagt besser ;) :P

Hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen xD

Spiel sieht trotzdem hammer aus :)

Varn schrieb:
Was die Innenräume angeht wird BioShock bestimmt hübscher.
Crysis wird im dem Sinne sicher wieder wie Far Cry. Draußen ist alle Top - drinnen ist alles Flop. Also sowohl was die Grafik als auch was die KI betrifft. ;)

TheExorzist schrieb:
Varn schrieb:
Was die Innenräume angeht wird BioShock bestimmt hübscher.
Crysis wird im dem Sinne sicher wieder wie Far Cry. Draußen ist alle Top - drinnen ist alles Flop. Also sowohl was die Grafik als auch was die KI betrifft. ;)

Solange uns Bioshock spielerisch umhaut (die Grafik tut's ja sowieso ;)), können wir mehr als zufrieden sein :).

BTW:
Jinpachi hat mir jetzt auch eine Sig und einen Avatar gemacht ... Kain hat was, oder? :D

Azash schrieb:
Solange uns Bioshock spielerisch umhaut (die Grafik tut's ja sowieso ;)), können wir mehr als zufrieden sein :).

BTW:
Jinpachi hat mir jetzt auch eine Sig und einen Avatar gemacht ... Kain hat was, oder? :D

Zum 1.
Ja

Zum 2.
Sehr stilistischer Avatar und coole Signatur... Kain hat schon was :P

Xaras schrieb:
Azash schrieb:
BTW:
Sehr stilistischer Avatar und coole Signatur... Kain hat schon was :P

Jinpachi hat es einfach drauf :D

Gibt es eigentlich außer der Aussage "Juni 2007" einen verbindlichen Releasetermin von Bioshock?

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
Holy shit hat dieses Spiel einen hammergeilen Look! Hoffentlich verkauft es sich auch gebührend, sodass uns Irrational mit weiteren Godgames beschenken kann. Jeder Hardcore mit X360, der Bioshock ignoriert, ist kein echter Gamer! :shakehead:
fixed
genau das hat taddl doch eh geschrieben :-? :lol:

ps: bioshock = GOTY 07 - da gibt es NICHTS dran zu rütteln
true next-gen grafik, keine ladezeiten, geniales gameplay - PURE OWNAGE!
aber nicht für ps3! :-P

Varn schrieb:
Find Bioshock designmäßig geil.
nya bei einer so gute grafik noch streaming einzubauen, ist schon sehr geil :-)
crysis wird wieder, wie alle pc spiele, ladezeiten ohne ende haben :shakehead:
klar kann BioShock grafikmäßig nicht mithalten, aber die technik dahinter kann das durchaus
fortschrittliche ki (ki passt sich der umgebung an, bewohner von rapture interagieren miteinander), perfektes streaming - das hat was!

also an der grafik von bioshock gibt es absolut nichts auszusetzen, schaut top aus, und der stil ist der hammer, das game hat eine wahnsinns-athmo :o

gehört zu meinen 3 most wanteds 2007, hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben

Wednesday schrieb:
also an der grafik von bioshock gibt es absolut nichts auszusetzen, schaut top aus, und der stil ist der hammer, das game hat eine wahnsinns-athmo :o

gehört zu meinen 3 most wanteds 2007, hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben

dito
die unterwasser scenario bietet etwas frischen wind in die verstaubte genre. Bioshock wird sofort gekauft.

Jinpachi schrieb:
Wednesday schrieb:

dito
die unterwasser scenario bietet etwas frischen wind in die verstaubte genre. Bioshock wird sofort gekauft.

Bei mir auch! :) kommt ja schon Ende März oder?

DarkneSSS77 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Wednesday schrieb:

dito

Ich glaube eher Sommer/Herbst 07 :)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Wednesday schrieb:

dito

Ich glaube eher Sommer/Herbst 07 :)

Echt? ICh hatte irgendwie Ende März im Kopf! :( Moin Liq! :)

GameFront schrieb:
Aktion in New York: Bioshock spielen und Geld verdienen

30.01.07 - 2K Games plant morgen einen Testlauf mit dem Shooter Bioshock Click Picture in seinen Büros in SoHo, New York, durchzuführen.

Der Publisher sucht Fans, die drei Tage lang für jeweils 3 Stunden Bioshock Click Picture spielen. Pro Stunde erhält jeder Teilnehmer USD 10 (Euro 7,72 / Yen 1.219). Zur Teilnahme muss ein Fragebogen ausgefüllt werden.

Born in the USA müsste man ab und an sein.

Mog schrieb:
GameFront schrieb:

30.01.07 - 2K Games plant morgen einen Testlauf mit dem Shooter Bioshock Click Picture in seinen Büros in SoHo, New York, durchzuführen.

Der Publisher sucht Fans, die drei Tage lang für jeweils 3 Stunden Bioshock Click Picture spielen. Pro Stunde erhält jeder Teilnehmer USD 10 (Euro 7,72 / Yen 1.219). Zur Teilnahme muss ein Fragebogen ausgefüllt werden.

Geld bekommen fürs zocken von BIOSHOCK! :o wie geil!

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
GameFront schrieb:

Geld bekommen fürs zocken von BIOSHOCK! :o wie geil!
Also echt, die Entwickler verkaufen sich dabei unter Wert....
Ich würd sogar 10$ pro Stunde blechen nur ums zu spielen. :D

Zurück
Top Bottom