Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
Also echt, die Entwickler verkaufen sich dabei unter Wert....
Ich würd sogar 10$ pro Stunde blechen nur ums zu spielen. :D
Dito, me too. :lol:

Geile Sache warum gibs sowas net in Deutschland. Würde da sofort mit machen. Kann man das Hauptberuflich machen???
Dann brauch ich net mehr zur schule zu gehen!!!!

Neue Pics 8-)

4951620070130_194331_0_big.jpg

4951620070130_194333_1_big.jpg

4951620070130_194333_2_big.jpg

4951620070130_194334_3_big.jpg

4951620070130_194335_4_big.jpg

4951620070130_194336_5_big.jpg

4951620070130_194336_6_big.jpg

nett aber ehrlichgesagt ist mir dsa zuviel Blut. Naja mal sehen^^

Azash schrieb:
Ich warte noch die Tests ab, um mir ein besseres Bild von diesem Spiel zu machen ... mal sehen :)
Ich tu mal so als ob ich das nicht gelesen habe. ;)
Das Spiel kannst du ohne zu überlegen kaufen. Glaub mir, du wirst da aber mal gar nichts falsch machen können. Wie scon gesagt, es ist nicht nur ein Anwärter auf Game of the Gen sondern gar einer für das beste Spiel aller Zeiten.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Ich warte noch die Tests ab, um mir ein besseres Bild von diesem Spiel zu machen ... mal sehen :)
Das Spiel kannst du ohne zu überlegen kaufen. Glaub mir, du wirst da aber mal gar nichts falsch machen können. Wie scon gesagt, es ist nicht nur ein Anwärter auf Game of the Gen sondern gar einer für das beste Spiel aller Zeiten.

Weiß ich doch :)

Aber bin halt immer vorsichtig mit gehypten Spielen ... deshalb warte ich noch ab.

Und hoffentlich wird der Juni-Termin auch gehalten ... nicht, dass die ganzen Spiele wieder auf's letzte Quartal verschoben werden :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
lol, entspann dich.
jeder ist mal gehyped, du bei Bioshock, ich bei Zelda/FF, andere wiederrum bei Halo...

Glaube auch das es n gutes spiel wird, aber best game ever? nee nee ^^

Azash schrieb:
Aber bin halt immer vorsichtig mit gehypten Spielen ... deshalb warte ich noch ab.
Wenn ein Spiel nicht gehypt wurde, dann ist dass wohl BioShock. Halo wird gehypt, MGS wird gehyt, der ganze Nintendo Kram sowieso - nicht BioShock. Leider, muss ich sagen.

Und hoffentlich wird der Juni-Termin auch gehalten ... nicht, dass die ganzen Spiele wieder auf's letzte Quartal verschoben werden :hmpf:
Wenn das Spiel diese Zeit benötigt, dann soll es sie auch bekommen. Nichts würd den Spaß mehr schmälern als viele unnötige Bugs. Aber wenn ich dran denke dass Levine gesagt hat sie hätten damals bei SS2 nicht genug Zeit gehabt, dann... ähm... ^^

Varn schrieb:
Glaube auch das es n gutes spiel wird, aber best game ever? nee nee ^^
Es sprechen mehr als genug Faktor dafür, dass es tatsächlich eines der besten Spiele überhaupt werden könnte.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Wenn ein Spiel nicht gehypt wurde, dann ist dass wohl BioShock. Halo wird gehypt, MGS wird gehyt, der ganze Nintendo Kram sowieso - nicht BioShock. Leider, muss ich sagen.
Wenn dass Spiel diese Zeit benötigt, dann soll es sie auch bekommen. Nichts würd den Spaß mehr schmälern als viele unnötige Bugs. Aber wenn ich dran denke dass Levine gesagt hat sie hätten damals bei SS2 nicht genug Zeit gehabt, dann... ähm... ^^

Da hast du recht, mit dem Hype im Vergleich zu deinen genannten Titeln :)

Bugs sind nie wünschenswert ... eine Verschiebung wäre aber natürlich trotzdem schade.

Bin mal gespannt, ob Bioshock mich beim Release zum Kauf animieren wird :)

wow :o

das ist nur noch genial,sieht total geil aus :o

der stil spricht mich total an,das setting auch, das gesehene überzeugt bisher auf ganzer linie,da kann gar nichts mehr schiefgehen

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Bin mal gespannt, ob Bioshock mich beim Release zum Kauf animieren wird :)
Das Spiel wirde gar nichts tun müssen. ICH werd dich bis zum Relase schon so weit bringen, dass du blind zugreifen wirst.
hehe.gif

Willst doch Kain nicht einschüchtern, oder? ;)

System Shock war damals schon wegweisend (habe es aber nie durchgespielt *hust*) und bin froh, dass die Entwickler eine neue Chance bekommen haben :)

Ich freue mich auch ziemlich auf das Spiel, das Setting und die Atmosphäre scheinen nach den bisherigen Eindrücken echt zu stimmen.

Sehr gespannt bin ich auf die Story und die Rätsel, ich hoffe nur dass man das Spiel nicht - wie heutzutage üblich - in 9-10 Stunden durchgezockt haben wird !

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Willst doch Kain nicht einschüchtern, oder? ;)
*tsts*
Ohne Raziel wäre Kain am Arsch gewesen am Ende von Defiance. ;)
Ein bisschen mehr Respekt bitte. :D

Ohne Kain gäbe es kein Raziel ... 8-)

Aber da du auch ein Legacy of Kain-Fan bist, habe ich jetzt mal auf meinem Most Wanted 2007-Zettel auch Bioshock stehen :D

Pipboy schrieb:
Kain hat aber einen klaren Vorteil gegenüber Raziel.
Er lebt noch.....zumindestens mehr oder weniger.

Du sagst es ;)

Kain hat aber einen klaren Vorteil gegenüber Raziel.

Er lebt noch.....zumindestens mehr oder weniger.

Edit: Bioshock wird sowieso das FP Spiel der Gen, nagut es hat ne Menge konkurenz mit Condemned und Oblivion aber das wird schon.

Azash schrieb:

Ohne Raziel hätte Kain keinen Soul Reaver und auch nicht das Herz von Janos - ergo wär er die letzte Nulpe. :grin2:
Außerdem ist Raziel im Gegensatz zu Kain nicht ans Schicksal gebunden - was natürlich eine lächerliche Erklärung beim Betrachten des Vorhandenseins des Soul Reavers ist. Nichtsdestotrotz ist es das offzielle Wort. ^^ (egal wie lächerlich es eben ist).
:P

Mann, mir kannst in Sachen LoK nichts unterjubeln. 8-)

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Ohne Raziel hätte Kain keinen Soul Reaver und auch nicht das Herz von Janos - ergo wär er die letzte Nulpe. :grin2:
Außerdem ist Raziel im Gegensatz zu Kain nicht ans Schicksal gebunden - was natürlich eine lächerliche Erklärung beim Betrachten des Vorhandenseins des Soul Reavers ist. Nichtsdestotrotz ist es das offzielle Wort. ^^ (egal wie lächerlich es eben ist).
:P
Mann, mir kannst in Sachen LoK nichts unterjubeln. 8-)

Hmmm ... die Quadratur des Kreises oder:
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn :)

Sagen wir mal so:

Beide sind miteinander verbunden (auf die ein oder andere Weise :)). Der eine kann ohne den anderen nicht existieren bzw. hat nicht existiert. Einigen wir uns darauf, dass beide geile Badasses sind :)

Azash schrieb:
Hmmm ... die Quadratur des Kreises oder:
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn :)

Sagen wir mal so:

Beide sind miteinander verbunden (auf die ein oder andere Weise :)). Der eine kann ohne den anderen nicht existieren bzw. hat nicht existiert. Einigen wir uns darauf, dass beide geile Badasses sind :)
Red dich nicht raus. Gib zu dass ich dich mit meinem Wissen in die Enge getrieben habe. :D Im War-Thread würde man das jetzt klassisch auf "owned" reduzieren. :lol:

;)

Zurück
Top Bottom