Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
Ich kannte den noch garnicht. Kenn nur die Gameplays und den von Live. Aber das zusammen ergibt den hier ja. Hm, ja ich würds auch endlich gern zocken. Hoffe das mit Sommer 2007 stimmt. Das ist wirklich die Ego-Shooter Hoffnung! Ich habe mich seit Halo 1 oder Duke Nukem 3D nicht mehr so auf einen Ego-Shooter gefreut!

Ich denke schon, dass Sommer hinhauen wird.
Aber ehrlich gesagt freue ich mich doch noch einen Stück mehr auf Halo3 :)
Das ist meine derzeitige Shooter Hoffnung 2007.
Bioshock folgt knapp dahinter.

Zerfleischt mich doch nicht gleich :P

Vielleicht hole ich SS2 nach...

Im Moment hab ich aber noch andere Games zu zocken und nur wenig Zeit dafür (Lost Planet ich komme :) )

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Ich kannte den noch garnicht. Kenn nur die Gameplays und den von Live. Aber das zusammen ergibt den hier ja. Hm, ja ich würds auch endlich gern zocken. Hoffe das mit Sommer 2007 stimmt. Das ist wirklich die Ego-Shooter Hoffnung! Ich habe mich seit Halo 1 oder Duke Nukem 3D nicht mehr so auf einen Ego-Shooter gefreut!

Ich will hier keinen großen Halo-War jetzt anzetteln, aber gerade in dem Zusammenhang von Neuerung, findet ihr nicht auch, dass Halo 2 zu Halo 1 gesehen nicht wirklich einer Veränderung unterlag? Ich erwarte nicht viel von Halo 3. Es wird halt ein Halo... Teil Drei.

Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:

Ich will hier keinen großen Halo-War jetzt anzetteln, aber gerade in dem Zusammenhang von Neuerung, findet ihr nicht auch, dass Halo 2 zu Halo 1 gesehen nicht wirklich einer Veränderung unterlag? Ich erwarte nicht viel von Halo 3. Es wird halt ein Halo... Teil Drei.

Was Neuerungen angeht hast du bestimmt recht :)
Da wird Bioshock mit Sicherheit neue Maßstäbe setzen.
Von Halo3 erwarte ich nicht mehr als solide Actionkost.
Aber diese Kost doch auf einem brillianten Niveau.
Und letztendlich soll mir ein Spiel Spaß bringen.
Da muss das Spiel nicht immer mit Innovationen glänzen ;)

Spike1985 schrieb:
Ab wann kann man BioShock eigentlich Vorbestellen???
Gibs dafür einen Termin oder ist das von Händler zu Händler unterschiedlich????
Der einzige Termin den es gibt ist "Juni 2007" - mehr nicht. Ob mans schon vorbestellen kann weiß ich nicht, aber ich werd auch noch abwarten. Hoffe ja dass noch ne CE angekündigt wird.

PS: Im Juni hab ich Geburtstag. Wenn das mal kein gutes Omen ist? :D

Spike1985 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Lmw78t8NgIE

Ich hab mir den Trailer noch mal Angeschaut und es sieht sooooooooooooooo Geil aus AAAAAAAAATTTTTTTTOOOOOOMMMMMM :aargh::aargh::aargh:
Haben will!!!! :shoot4:
japp, in Sachen Stil/Athmo einfach einzigartig WOW :o

ich denke das Game wird vom Gameplay her eine ähnliche Spielerfahrung wie damals System Shock oder Deux Ex :)

Spike1985 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Lmw78t8NgIE

Ich hab mir den Trailer noch mal Angeschaut und es sieht sooooooooooooooo Geil aus AAAAAAAAATTTTTTTTOOOOOOMMMMMM :aargh::aargh::aargh:
Haben will!!!! :shoot4:

kann dem nur beipflichten,ist einfach der hammer!! :o

wird ein ganz großes highlight werden :D

B000HHIMUQ.02._SS500_SCLZZZZZZZ_V49966616_.jpg

P.S.: Meiner Meinung schreibt man es Bioshock und nicht BioShock.

Mog schrieb:
Für mich der langehrsehnte Ego-Shooter, der sein Genre endlich wieder Leben einhaucht. Lasst die Leute Killzones und Halos weiter Hypen, dementsprechend werden sie fallen, wenn Bioshock gülden empor steigt.
Der Goldene Reiter am Horizont. Faszinierend diese lebhafte Inszenierung von BioShock, die nicht offensichtlich mit Partikeleffekten protzen will, sondern das Organische der Umwelt betont. Müßig zu erwähnen, daß dabei trotzdem nicht mit Leistung gekleckert wird.

Mog schrieb:
In der Komposition nicht, dafür die vollständigen Varianten von GameTrailers. Und dazu noch mit hübsch-hoher Auflösung :)
Ging es nur mir so, oder hat euch bei der ersten richtig bewegten Szene im "Developer Walkthrough" der Big Daddy mit dem grünen Leuchten zuerst an Sam Fisher erinnert? Hach, alleine die Sprecher der Trailer sind genial.

Mog schrieb:
P.S.: Meiner Meinung schreibt man es Bioshock und nicht BioShock.
http://www.bioshockgame.com -> Titelzeile :P

bah, wieder ein shooter *undweg* :angst:

aber das setting ist auf jedenfall schon geil gemacht, eine unterwasserwelt, wo die leute noch in den 50ern leben. auf sowas muss man erstmal kommen. aber rechnet nicht mit einer deutschen veröffentlichung. am besten gleich bei der grotte die UK vorbestellen.

Zurück
Top Bottom