Luro
L12: Crazy
- Seit
- 29 Aug 2006
AllesBa$h0r schrieb:Der X06 Trailer in 720p für die Gott ... äh Livelosen unter uns Sterblichen:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:Der X06 Trailer in 720p für die Gott ... äh Livelosen unter uns Sterblichen:

http://www.xboxyde.com/news_3616_en.html

abakusx schrieb:Wow der Trailer auf dem Markeplace ist ja mal heftig. Echt krass das mit dem Bohrer und der Hand oder Bauch. (Ist schon zimmlich nahe an der Schmerzgrenze wie ich finde) Auch der Effekt der Spritze war nicht ohne.
Wenn man sowas wie diese Spritze im Spiel nutzt sieht man dan auch wie sich der Arm verändert? Ich finde das zimmlich geil irgendwie. Fände es schade wen man nur nen Skill auswählt und dan ein Schwarm Bienen von einem davonfliegen würde.
:eek3:Dita666 schrieb:Bis auf den Sprecher!!!
TheExorzist schrieb::eek3:Dita666 schrieb:Bis auf den Sprecher!!!
Der "Erbauer"-Sprecher ist doch einsame Spitze.

Pipboy schrieb:Bioshock ist etwas neues es wird nur als inoffizieller Nachfolger zu System Shock 2 gehandelt aber Storytechnisch gibt es keine Zusammenhänge.
Es ist auch kein richtiger Ego-Shooter sondern ein FP-RPG.![]()
Mog schrieb:...
Und das kommt im Frühling auch bei uns raus? Noch vor der PS3?
Bioshock ist kein Teil einer Serie - also Erstling. Er wird nur immer wieder als "geistiger" Nachfolger zu System Shock gehandelt, da die Entwickler damals anno 98 System Shock 2 gemacht haben und Bioshock auf dessen (genialem) Spielprinzip aufbaut. Auch wollen sie bis heute System Shock 3 machen, können aber wegen den Lizenzproblemen nicht (scheiß EA halt). Deswegen machen sie jetzt Bioshock.Mog schrieb:Der wievielte Teil welcher Serie ist Bioshock eigentlich und worum geht es grob? Gibts einen Hauptcharakter und sollte man etwas vorher gespielt haben?
Es ist der einzige Ego-Shooter, der mich überhaupt reizt zur Zeit.

Da findest das schade? :eek3:Mog schrieb:Ah, das klingt alles sehr interessant. Was ich aber schade finde, ist das recht wenig Aktion geboten wird und das Spiel mehr auf Spannung aufgebaut ist oder scheint.

TheExorzist schrieb:Da findest das schade? :eek3:Mog schrieb:Ah, das klingt alles sehr interessant. Was ich aber schade finde, ist das recht wenig Aktion geboten wird und das Spiel mehr auf Spannung aufgebaut ist oder scheint.
Hattest du denn nicht schon genug Straight Forward Shooter auf der 360? Ich für meinen Teil schon.....![]()