Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja sieht ziemlich genial aus. Man sie auch ein paar Anleihen an SS z.B. Kameras wegschießen. Nur an der Framerate müssen die noch arbeiten.

Hammer...

kein dummes ich knall alles ab game...

hoffentlich wird es auch ein finanzieller erfolg^^

Hab mir das Video gerade angeschaut und wow ich bin echt beeindruckt. Das Spiel ist ab heute mein Most Wanted auf der 360. Diese Atmosphäre ist der Wahnsinn. Ich hab System Shock 2 schon sehr gerne gespielt und Bioshock wird das sicherlich noch übertrumpfen.

Pisuke schrieb:
Hab mir das Video gerade angeschaut und wow ich bin echt beeindruckt. Das Spiel ist ab heute mein Most Wanted auf der 360. Diese Atmosphäre ist der Wahnsinn. Ich hab System Shock 2 schon sehr gerne gespielt und Bioshock wird das sicherlich noch übertrumpfen.
Dito.
Vor allem find ich das mit "die KI ausnutzen" einfach viel zu geil. Man kann schier alles zu seinem Vorteil nutzen. Einfach hammer! Wie SS2 mit ausgebauten Möglichkeiten. Und wenn es am Ende wirklich so dynamisch ist wie es im Video den Anschein hatte... :o
Ab heute auch mein MW. Das Game wird der Knaller!

System Shock 2 in toller Optik, innovativem Design.
Wird wohl mein most wanted ever.

Wii muss warten, Xbox360 muss her.

Wenn ich mir nachdem ich das Video gesehen habe vorstelle, das Game selber zu spielen, möchte ich aus dieser eingeengten Atmosphäre einfach nur ausbrechen. Hoffentlich kommt man in Bioschock auch mal an die Oberfläche, so als krönender Abschluss.

Ja, die Klaustrophobie war ja auch schon Markenzeichen der System Shock Reihe. Eine ganz spezielle, unangenehme Angst, aus der man nicht flüchten kann (logisch). :D

Ich denke mal, das Ziel wird es sein, diese Unterwasserwelt inkl. ihrem zum Albtraum mutierten Genpool auszulöschen und im Finale wird sich die Natur in Gestalt des Ozeanes rächen und alles mit sich reissen.

leute freut euch auf den nächsten donerstag oder freitag! ich hab aus internen quellen erfahren, dass dann eine demo zu Gears of War und bioshocl erscheinen wird :o

Seryoga schrieb:
leute freut euch auf den nächsten donerstag oder freitag! ich hab aus internen quellen erfahren, dass dann eine demo zu Gears of War und bioshocl erscheinen wird :o

Interne Quellen??? :-? Aha...

Bei GoW ist es aber eher unrealistisch...da die Entwickler gesagt haben das es sowas nicht geben wird da sie sich erst auf die Vollversion konzentrieren müssen.

Bei Bioshock wäre es sicherlich möglich...aber trotzdem recht unwahrscheinlich.

Aber egal...ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^

Geil wäre es.... und es würde ein grandioser abschluss der X06 sein...

Seryoga schrieb:

hm,das wär der hammer,aber irgendwie glaub ich nicht dran,mal schauen was in den nächsten tagen passiert :suprised:

Die positiven Comments sind mir genug, ich seh mir das auf keinenfall an und werde das erste mal bewegtes Material sehen wenn ich das Spiel auch selber in die Konsole lege. :D

Pipboy schrieb:
Die positiven Comments sind mir genug, ich seh mir das auf keinenfall an und werde das erste mal bewegtes Material sehen wenn ich das Spiel auch selber in die Konsole lege. :D
Zeih es dir rein. Da wird nix gespoilert. Levine zeigt nur die Grundzüge des Gameplays und zeigt welche Möglichkeiten man alles hat.

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Zeih es dir rein. Da wird nix gespoilert. Levine zeigt nur die Grundzüge des Gameplays und zeigt welche Möglichkeiten man alles hat.
Ah jetzt bring mich doch nicht in Versuchung, die Screeonshots die ich schon gesehen hab waren genug um zu sagen das es vom Stil her das beste ist was ich bisher für Next-Gen Systeme gesehen hab und vom Gameplay will ich garnicht erst sprechen SS2. *sabber*
Ach ichs ziehs mir jetzt aber das wars dann aber auch. :P
Edit: Habs mir angesehen und lieg nun sabbernd auf dem Boden, das ist so unglaublich wunderschön.

Bezweifle, dass BioShock die Klasse von System Shock 2 erreichen kann!
Überraschen lass ich mich aber gerne. :lol:

Pipboy schrieb:
TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Ah jetzt bring mich doch nicht in Versuchung, die Screeonshots die ich schon gesehen hab waren genug um zu sagen das es vom Stil her das beste ist was ich bisher für Next-Gen Systeme gesehen hab und vom Gameplay will ich garnicht erst sprechen SS2. *sabber*
Ach ichs ziehs mir jetzt aber das wars dann aber auch. :P
Edit: Habs mir angesehen und lieg nun sabbernd auf dem Boden, das ist so unglaublich wunderschön.

Jo. Ich hab den Mund auch kaum zu gekriegt. Diese dichte Atmosphäre, diese Soundkulisse. Die Möglichkeiten die man im Spiel hat. Ich würde jetzt gerne ne Zeitmaschine haben und zum Zeitpunkt des Releases springen ^^

Zurück
Top Bottom