Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dito.Pisuke schrieb:Hab mir das Video gerade angeschaut und wow ich bin echt beeindruckt. Das Spiel ist ab heute mein Most Wanted auf der 360. Diese Atmosphäre ist der Wahnsinn. Ich hab System Shock 2 schon sehr gerne gespielt und Bioshock wird das sicherlich noch übertrumpfen.
Seryoga schrieb:leute freut euch auf den nächsten donerstag oder freitag! ich hab aus internen quellen erfahren, dass dann eine demo zu Gears of War und bioshocl erscheinen wird :o
Seryoga schrieb:leute freut euch auf den nächsten donerstag oder freitag! ich hab aus internen quellen erfahren, dass dann eine demo zu Gears of War und bioshocl erscheinen wird :o

Zeih es dir rein. Da wird nix gespoilert. Levine zeigt nur die Grundzüge des Gameplays und zeigt welche Möglichkeiten man alles hat.Pipboy schrieb:Die positiven Comments sind mir genug, ich seh mir das auf keinenfall an und werde das erste mal bewegtes Material sehen wenn ich das Spiel auch selber in die Konsole lege.![]()
Ah jetzt bring mich doch nicht in Versuchung, die Screeonshots die ich schon gesehen hab waren genug um zu sagen das es vom Stil her das beste ist was ich bisher für Next-Gen Systeme gesehen hab und vom Gameplay will ich garnicht erst sprechen SS2. *sabber*TheExorzist schrieb:Zeih es dir rein. Da wird nix gespoilert. Levine zeigt nur die Grundzüge des Gameplays und zeigt welche Möglichkeiten man alles hat.Pipboy schrieb:Die positiven Comments sind mir genug, ich seh mir das auf keinenfall an und werde das erste mal bewegtes Material sehen wenn ich das Spiel auch selber in die Konsole lege.![]()

Pipboy schrieb:Ah jetzt bring mich doch nicht in Versuchung, die Screeonshots die ich schon gesehen hab waren genug um zu sagen das es vom Stil her das beste ist was ich bisher für Next-Gen Systeme gesehen hab und vom Gameplay will ich garnicht erst sprechen SS2. *sabber*TheExorzist schrieb:Zeih es dir rein. Da wird nix gespoilert. Levine zeigt nur die Grundzüge des Gameplays und zeigt welche Möglichkeiten man alles hat.Pipboy schrieb:Die positiven Comments sind mir genug, ich seh mir das auf keinenfall an und werde das erste mal bewegtes Material sehen wenn ich das Spiel auch selber in die Konsole lege.![]()
Ach ichs ziehs mir jetzt aber das wars dann aber auch.
Edit: Habs mir angesehen und lieg nun sabbernd auf dem Boden, das ist so unglaublich wunderschön.