LoadedLimit
Gesperrt
- Seit
- 16 Mai 2004
GEIL ! Noch ein weiterer Grund für die 360.. wenn das so weitergeht, kann mir die Ps3 drei mal gestohlen bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Hoffentlich wird der Teil besser als Bioshock 1...
Gab es nicht vor etlichen Jahren schonmal ein Bioshock für PC? Oder verwechsel ich da was... :-?Frenck schrieb:nasagoal schrieb:Hoffentlich wird der Teil besser als Bioshock 1...
:-?
Aufklärung...
Nerazar schrieb:Als PC-User freut man sich immer wenn man etwas wie "System Shock" hört.
Freue mich auch für die 360-User, aber nicht für mich:
Wieder kein Grund für ne 360 für mich :suprised:![]()
![]()
Lass ihn doch, es gibt immer noch Leute, die gerne in der Vergangenheit leben. PC als Spieleplattform...Frenck schrieb:Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.
Kauf dir lieber eine 360.
Auf der 360 gibts keine Patches und Abstürze?Frenck schrieb:Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.
Frenck schrieb:Nerazar schrieb:Als PC-User freut man sich immer wenn man etwas wie "System Shock" hört.
![]()
Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.
iriedaily schrieb:Frenck schrieb:Nerazar schrieb:Als PC-User freut man sich immer wenn man etwas wie "System Shock" hört.
![]()
Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.
Schlechter auf dem PC? Also bis jetzt wars immer andersrum. Hab hier ein 360Pad und spiele Need for Speed, im Gegensatz zur Xbox-Version mit Anti-Aliasing, Anistropischer Filterung und flüssigen Framerates.
Das selbe wirds auch bei Oblivion und Gears of War sein![]()
Ich bitte um Aufklärung
nasagoal schrieb:Auf der 360 gibts keine Patches und Abstürze?Frenck schrieb:Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.![]()
:rofl: herrlich.Frenck schrieb:Auf dem PC zu spielen ist wie seine Socken im Geschirrspüler zu waschen, es geht zwar aber es ist nicht so vorgesehen.