Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GEIL ! Noch ein weiterer Grund für die 360.. wenn das so weitergeht, kann mir die Ps3 drei mal gestohlen bleiben.

Gibts irgendwelche Bilder oder gar Videos? Werd gleich mal bei IGN schaun.

laCe - Ein etwas voreiliger Schluss.

Aber das Spiel scheint interessant zu werden.

seeeehr geil! schade aber das es in der Vergangenheit spielt - bin mehr der Sci-Fi Mensch^^

Als PC-User freut man sich immer wenn man etwas wie "System Shock" hört.
Freue mich auch für die 360-User, aber nicht für mich:
Wieder kein Grund für ne 360 für mich :suprised: ;) :D

Crap! Kann mal jemand den Mist da oben löschen, hab den falschen Button erwischt.

Nerazar schrieb:

Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.

Kauf dir lieber eine 360.

Frenck schrieb:
Auf dem PC musst du mit Abstürzen, Patchinstallationen und Treiberupdates kämpfen dazu ist das Spiel auch noch schlechter auf dem PC.

Lass ihn doch, es gibt immer noch Leute, die gerne in der Vergangenheit leben. PC als Spieleplattform... :lol:
Neandertal.

Frenck schrieb:
Auf der 360 gibts keine Patches und Abstürze? ;)

Wird hunderprozentig gekauft, ist ja immerhin der indirekte Nachfolger zu einem der besten Spiele aller Zeiten. ;)

Frenck schrieb:
Nerazar schrieb:

Schlechter auf dem PC? Also bis jetzt wars immer andersrum. Hab hier ein 360Pad und spiele Need for Speed, im Gegensatz zur Xbox-Version mit Anti-Aliasing, Anistropischer Filterung und flüssigen Framerates.
Das selbe wirds auch bei Oblivion und Gears of War sein :D

Ich bitte um Aufklärung

iriedaily schrieb:
Frenck schrieb:
Nerazar schrieb:

Schlechter auf dem PC? Also bis jetzt wars immer andersrum. Hab hier ein 360Pad und spiele Need for Speed, im Gegensatz zur Xbox-Version mit Anti-Aliasing, Anistropischer Filterung und flüssigen Framerates.
Das selbe wirds auch bei Oblivion und Gears of War sein :D

Ich bitte um Aufklärung

weil Bioshock definitiv komplexer wird als NfS. Allein von der Systemleistung.

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Auf der 360 gibts keine Patches und Abstürze? ;)

Zumindest nicht Hardware-bedingt im Gegensatz zum PC wo Abstürze so alltäglich sind das PC'ler nicht mehr ohne sie leben können.

@ iriedaily

Wenn es dir nur auf Grafik ankommt bist du am PC genau richtig!

Lad dir doch 3D Mark 2010 runter, dann brauchst du nie wieder ein Spiel zu kaufen, da kriegst du deine Grafik ohne das du dafür diese lästigen Spiele durchzocken musst :P

Auf dem PC zu spielen ist wie seine Socken im Geschirrspüler zu waschen, es geht zwar aber es ist nicht so vorgesehen.

Hey, ich mag meinen PC!
Kostenlos Multiplayer, härtere Grafik für härteres Geld, sehr gute Steuerungseinheit...

Also Neandertal ist das lange nicht, Konsolen sind spieleoptimiert, okay.
Aber ich würde mir keine Konsole für ein Spiel kaufen, dass ich auf meinem PC abspielen kann, mit mehr Features (?), besseren Sachen und für weniger Geld am Spiel erwerben kann.

Da kann die 360 wohl leider kaum bei mir punkten.

Es ist halt so ne Sache Geld für ne Konsole rauszuhauen, die wohl genau das selbe bietet wie mein PC.
Zwar kann mein PC nicht mit der Optimierung mithalten, oder der Power samt Grafik...
Ich kann damit leben, mit den Nachteilen.

Aber auch mit den Vorteilen :) :) :) :)

Naja, solange Maus/Tastatur-Unterstützung nicht so langsam Standard bei allen Games ist, halte ich den PC bei Genres wie Wirtschafttssimulationen, Strategiespielen und Egoshootern für deutlichn geeigneter.

Aber das ist eine andere Geschichte...

@ Nerazar

Ich kann mit den Nachteilen nicht leben, jeden Monat aufrüsten, ständig Firmware/Treiber aktualisieren weil die Kiste sonst auseinanderfällt, mangelnde Optimierung für meinen PC, übertriebener Kopierschutz der das Spiel sogar am installieren hindert und dafür von Grafikfehlern und anderen Bugs geplagte Spiele die eh nach 5 Patches erst richtig laufen.

PCs sind zum Arbeiten gemacht, zu nichts anderem, ich schreibe ja auch keine Texte auf meiner X360 oder surfe im Internet mit meinem Gamecube.

Ich kann dich ja verstehen wenn du einen guten PC hast, aber es gibt auch Leute die keine DirectX 12 Grafikkarten mit einem Terrabyte RAM haben ;)

Bioshock wird auf der X360 gekauft und es wird mir mehr Spass machen das Spiel vom Bett/Sofa aus zu zocken als auf vor dem PC zu hocken wie ein Depp.

Zurück
Top Bottom