PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin mal gespannt ob sie die neuerungen auch für PC360 nachliefern. denn das neue intro (falls diese gerüchte stimmen!!!) würde mich schon interessieren ^^

Also ich habs auf dem PC gespielt und fands toll , nur die Sache mit den Plasmiden ist mir nach der Zeit zu langweilig geworden

Dazu muß man nur eines sagen: Blubb, blubb

Uncharted ist für mich einer der Gründe eine PS3 zu holen. PUNKT

trotzdem nervt es jedesmal aufs neue wenn man uncharted als eines der großen ps3 games aufzählt und dann als gegenargument ein wertungsschnitt unter 90 auf GR kommt...

aber ich glaub hier bin ich (wieder mal) OT :ugly:

2K Games nennt exklusive Inhalte für Bioshock

17.07.08 - 2K Games hat neue Einzelheiten zu den exklusiven Inhalten von Bioshock bekanntgegeben, die zum herunterladen angeboten werden. So sind 'Challenge Rooms' geplant.

Der Spieler wird in diesen Levels mit Hindernissen konfrontiert, die er mit Plasmiden und anderen Fähigkeiten überwinden muss. Während des Spielens läuft ein Zeitlimit ab, innerhalb dessen der Spieler das Puzzle lösen muss.

Als Beispiel wird ein Jahrmarkt-Level genannt. Hier muss der Spieler verschiedene Jahrmarkts-Spiele mit Hilfe der Plasmid-Krädte absolvieren (z.B. Tennisbälle in Löcher werfen). Anschließend betritt man einen Raum mit einem Safe, der mit Fallen geschützt wird.

Der Spieler muss Telekinese einsetzen, um die Fallen zu umgehen - dann wird er mit einer Reihe an Mini-Puzzles konfrontiert, um eine Little Sister zu retten.
CLICK (Bioshock: 'BioShock PS3 Exclusive DLC Detailed (Updated)')

Wurde noch nicht gepostet oder?

Respekt an diesen Teil der Zusatzinhalte. XD

Also weiß nicht, für mich klingt dass wie gequirlte ....

Wurde noch nicht gepostet oder?

Respekt an diesen Teil der Zusatzinhalte. XD

Also weiß nicht, für mich klingt dass wie gequirlte ....

Bin der selben Meinung. Einfach irgendeinen Dreck nebenher mitprogrammiert, damit man auf die Packung "exklusive Inhalte" schreiben kann, um mehr Käufer anzulocken.

Also Dreck würde ich jetzt nicht sagen aber zu einem erneuten Kauf bewegt es mich trotzdem nicht. Ist doch eine nette Beigabe zu einem der besten Spiele dieser Gen. Wenn ich an das eine Kapitel denke kriege ich glatt wieder bock das Game nochmal zu zocken. :blushed:

Also Dreck würde ich jetzt nicht sagen aber zu einem erneuten Kauf bewegt es mich trotzdem nicht. Ist doch eine nette Beigabe zu einem der besten Spiele dieser Gen. Wenn ich an das eine Kapitel denke kriege ich glatt wieder bock das Game nochmal zu zocken. :blushed:

Nun aber das als doch etwas großes darzustellen, ist doch schon ein wenig mies.

Man stelle sich mal, dies in einem Szenario für GTA4 vor. Da würde es garantiert sehr heftig zu gehen, obwohl MS hat genügend hingeblättert für den DLC.

Nun aber das als doch etwas großes darzustellen, ist doch schon ein wenig mies.

Man stelle sich mal, dies in einem Szenario für GTA4 vor. Da würde es garantiert sehr heftig zu gehen, obwohl MS hat genügend hingeblättert für den DLC.

Ich kann dir jetzt irgendwie nicht folgen? :-?

Edit:

Ich glaube ich habs wer hat denn gesagt das es was großes wird? Das war doch nur die Hypefraktion wie so häufig. Also mehr als sowas hatte ich eh nicht erwartet wobei das hier vielleicht gar nicht so schlecht ist. Denn die Plasmide rocken und wenn man ein paar gute Puzzle hat warum nicht. Also mit neuen Kapiteln oder so hatte ich eh nicht gerechnet denn Bioshock 2 ist ja eh schon in Arbeit vielleicht nen Multiplayer Mode aber das passt irgendwie nicht zu Bioshock. Bedanken kann man sich also bei den Fanboys und dem Take 2 Marketing die die Hype Maschine angeworfen haben. Bei den einen ist es der Job bei den anderen der Kinski in ihnen. Ändert aber nix an der Qualität von Bioshock. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab mich schon darauf bezogen, dass der Zusatzinhalt von Bioshock doch bislang dürftig ist.
Hype hin oder her.:uglyhammer3:

Und auch wenn schon Bioshock 2 in der Mache ist, dann könnte man theoretisch aber doch an der einen oder anderen Ecke noch was einfügen... aber bitte keine Zeitlimit berstenen Geschicklichkeitseinlagen auf einem Jahrmarkt. :ill:

warten wir doch mal ab bis die wirklichen Zusatzinhalte bkannt gegeben werden und regen uns dann auf?

bis jetzt sinds nur Gerüchte.

Ich spiel das Game grad wieder und wow - einfach genial. Hätten sie das Ganze nur ein bisschen schwerer bzw. den Einsatz mancher Plasmide sinnvoller gemacht - das Game wäre eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. Atmomäßig schwer zu toppen - vor allem Fort Frolic. Wer das Spiel weder auf 360 noch auf dem PC gezockt hat muss auf der PS3 einfach zu greifen. Einfach genial!

Sofern der Extra-Content auf der PS3 halbwegs sinnvoll ist, werd ich mir sogar auch für die PS3 holen. Sowas muss einfach unterstützt werden.

Zurück
Top Bottom