Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel das Game grad wieder und wow - einfach genial. Hätten sie das Ganze nur ein bisschen schwerer bzw. den Einsatz mancher Plasmide sinnvoller gemacht - das Game wäre eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. Atmomäßig schwer zu toppen - vor allem Fort Frolic. Wer das Spiel weder auf 360 noch auf dem PC gezockt hat muss auf der PS3 einfach zu greifen. Einfach genial!
Sofern der Extra-Content auf der PS3 halbwegs sinnvoll ist, werd ich mir sogar auch für die PS3 holen. Sowas muss einfach unterstützt werden.

Ich spiel das Game grad wieder und wow - einfach genial. Hätten sie das Ganze nur ein bisschen schwerer bzw. den Einsatz mancher Plasmide sinnvoller gemacht - das Game wäre eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. Atmomäßig schwer zu toppen - vor allem Fort Frolic. Wer das Spiel weder auf 360 noch auf dem PC gezockt hat muss auf der PS3 einfach zu greifen. Einfach genial!
Sofern der Extra-Content auf der PS3 halbwegs sinnvoll ist, werd ich mir sogar auch für die PS3 holen. Sowas muss einfach unterstützt werden.
Wenn es nur die Minigames sind, werde ich wohl passen. Alternatives Ende + Neues Level/Gegner, wäre mir schon eine Überlegung wert. Aber die exklusiven Inhalte klingen IMO doch etwas aufgezwungen und zum Teil auch Bioshock untypisch.
Wer es aber noch nicht gespielt hat, muss natürlich unbedingt zugreifen.

Sicher das es "nur" Minigames sind? Wie dem auch sei, ich habs ja eh noch nie gespielt und nur nen Bruchteil gesehen. Wird also so oder so gekauft.![]()

Siehe vorherige Seite in diesem Thread. Es sind quasi minispielchen mit den Plasmiden (Challenges). Ist bestimmt lustig, aber da ich BS schon durch habe reizt es mich dann doch nicht mehr nur deshalb nochmal 40-50 euro dafür auszugeben.![]()

Wenn ja wird man das wohl vorher ankündigen nehme ich an. Hat man aber bei der aktuellen Ankündigung ja leider nicht gemacht![]()

ach habt ihr schon gewusst das Bioshock mal wieder installiert werden muss? Ganz 5 GB freien Speicher braucht man. Finde es echt langsam mal lächerlich mit den Installationen.
Die Ladezeiten werden überhaupt nicht verbesser...im Gegenteil..auf der 360 lädt es meistens noch kürzer. Tja hätte Sony lieber mal mehr Arbeitsspeicher einbauen sollen.
Aber haben die Entwickler mal daran gedacht das die PS3 "nur" 60 bzw 40 GB Speicher hat???
ach habt ihr schon gewusst das Bioshock mal wieder installiert werden muss? Ganz 5 GB freien Speicher braucht man. Finde es echt langsam mal lächerlich mit den Installationen. Die Ladezeiten werden überhaupt nicht verbesser...im Gegenteil..auf der 360 lädt es meistens noch kürzer. Tja hätte Sony lieber mal mehr Arbeitsspeicher einbauen sollen.
ach habt ihr schon gewusst das Bioshock mal wieder installiert werden muss? Ganz 5 GB freien Speicher braucht man. Finde es echt langsam mal lächerlich mit den Installationen. Die Ladezeiten werden überhaupt nicht verbesser...im Gegenteil..auf der 360 lädt es meistens noch kürzer. Tja hätte Sony lieber mal mehr Arbeitsspeicher einbauen sollen.
Tja, damm mach mal lieber die Vollinstallation auf Deiner XBox360. BtW.: Die PS3 hat genau so viel Arbeitsspeicher wie die Xbox360 ...
Red doch nicht so nen Schwachsinn! Als ob Du schon BioShock als PS3 Version verglichen haben könntest (im Vergleich mit den Ladezeiten). Und was meinste wofür MS jetzt mit dem ach so tollen Feature nachzieht, die Games quasi komplett von der DVD zu installieren? Natürlich damit das Laufwerk bei denen nicht mehr so nen Krach macht und die Ladezeiten kürzer sind!