PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da das Game Trophies hat wird es auf jedenfall nochmal für die PS3 gekauft

Kommts jetzt im Oktober oder November raus? Muss das unbedingt haben.

Ich spiel das Game grad wieder und wow - einfach genial. Hätten sie das Ganze nur ein bisschen schwerer bzw. den Einsatz mancher Plasmide sinnvoller gemacht - das Game wäre eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. Atmomäßig schwer zu toppen - vor allem Fort Frolic. Wer das Spiel weder auf 360 noch auf dem PC gezockt hat muss auf der PS3 einfach zu greifen. Einfach genial!

Sofern der Extra-Content auf der PS3 halbwegs sinnvoll ist, werd ich mir sogar auch für die PS3 holen. Sowas muss einfach unterstützt werden.

Stimmt ich habe mich immer mit dem Blitz Plasmid und dem Brecheisen durchgeschlagen. Einfach die richtigen Tonics einsetzen und das wars. Bei den Big Daddys dann Fallen Bolzen gelegt, angelockt und somit auch ausgeschaltet. Hatte immer den Geldbeutel voll und jede Munitionsart :D :D

Wenn es nur die Minigames sind, werde ich wohl passen. Alternatives Ende + Neues Level/Gegner, wäre mir schon eine Überlegung wert. Aber die exklusiven Inhalte klingen IMO doch etwas aufgezwungen und zum Teil auch Bioshock untypisch.

Wer es aber noch nicht gespielt hat, muss natürlich unbedingt zugreifen.

Ich spiel das Game grad wieder und wow - einfach genial. Hätten sie das Ganze nur ein bisschen schwerer bzw. den Einsatz mancher Plasmide sinnvoller gemacht - das Game wäre eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. Atmomäßig schwer zu toppen - vor allem Fort Frolic. Wer das Spiel weder auf 360 noch auf dem PC gezockt hat muss auf der PS3 einfach zu greifen. Einfach genial!

Sofern der Extra-Content auf der PS3 halbwegs sinnvoll ist, werd ich mir sogar auch für die PS3 holen. Sowas muss einfach unterstützt werden.

Natürlich werde ich zugreifen; ich kanns kaum erwarten bis das Spiel für die PS3 released wird. Zum Glück habe ich auch nicht zuviel bei meinem besten Freund auf der XBox 360 gesehen. ;-)

Wenn es nur die Minigames sind, werde ich wohl passen. Alternatives Ende + Neues Level/Gegner, wäre mir schon eine Überlegung wert. Aber die exklusiven Inhalte klingen IMO doch etwas aufgezwungen und zum Teil auch Bioshock untypisch.

Wer es aber noch nicht gespielt hat, muss natürlich unbedingt zugreifen.

Sicher das es "nur" Minigames sind? Wie dem auch sei, ich habs ja eh noch nie gespielt und nur nen Bruchteil gesehen. Wird also so oder so gekauft. :)

Sicher das es "nur" Minigames sind? Wie dem auch sei, ich habs ja eh noch nie gespielt und nur nen Bruchteil gesehen. Wird also so oder so gekauft. :)

Siehe vorherige Seite in diesem Thread. Es sind quasi minispielchen mit den Plasmiden (Challenges). Ist bestimmt lustig, aber da ich BS schon durch habe reizt es mich dann doch nicht mehr nur deshalb nochmal 40-50 euro dafür auszugeben. ;)

Siehe vorherige Seite in diesem Thread. Es sind quasi minispielchen mit den Plasmiden (Challenges). Ist bestimmt lustig, aber da ich BS schon durch habe reizt es mich dann doch nicht mehr nur deshalb nochmal 40-50 euro dafür auszugeben. ;)

Vielleicht gibts aber doch noch 1-2 neue Levels, neue Gegner oder sonstiges! ;)

Wenn ja wird man das wohl vorher ankündigen nehme ich an. Hat man aber bei der aktuellen Ankündigung ja leider nicht gemacht :neutral:

Wenn ja wird man das wohl vorher ankündigen nehme ich an. Hat man aber bei der aktuellen Ankündigung ja leider nicht gemacht :neutral:

Waren doch erst die ersten Einzelheiten. Ist mir aber im Grunde genommen sowieso egal da ich mir BioShock so oder so kaufe. Und das bisher angekündigte hört sich nach einem Modus wie "Portal" an. :-)

Trophäen gibts ja auch; gefällt mir auf jedenfall sehr gut.

Das stimmt mir sind Trophies schon jetzt sehr wichtig geworden und ich vermisse mittlerweile bei jedem Game das aufpoppen des grauen Rechtecks.

ach habt ihr schon gewusst das Bioshock mal wieder installiert werden muss? Ganz 5 GB freien Speicher braucht man. Finde es echt langsam mal lächerlich mit den Installationen. Die Ladezeiten werden überhaupt nicht verbesser...im Gegenteil..auf der 360 lädt es meistens noch kürzer. Tja hätte Sony lieber mal mehr Arbeitsspeicher einbauen sollen.

ach habt ihr schon gewusst das Bioshock mal wieder installiert werden muss? Ganz 5 GB freien Speicher braucht man. Finde es echt langsam mal lächerlich mit den Installationen.

Das installiert werden muss is schon länger bekannt.

Die Ladezeiten werden überhaupt nicht verbesser...im Gegenteil..auf der 360 lädt es meistens noch kürzer. Tja hätte Sony lieber mal mehr Arbeitsspeicher einbauen sollen.

So wie bei GTA IV z.B.?

Und immer wieder über Installationen zu flennen is eh useless, das wird es noch bei vielen Games geben.

ach habt ihr schon gewusst das Bioshock mal wieder installiert werden muss? Ganz 5 GB freien Speicher braucht man. Finde es echt langsam mal lächerlich mit den Installationen. Die Ladezeiten werden überhaupt nicht verbesser...im Gegenteil..auf der 360 lädt es meistens noch kürzer. Tja hätte Sony lieber mal mehr Arbeitsspeicher einbauen sollen.

Red doch nicht so nen Schwachsinn! Als ob Du schon BioShock als PS3 Version verglichen haben könntest (im Vergleich mit den Ladezeiten). Und was meinste wofür MS jetzt mit dem ach so tollen Feature nachzieht, die Games quasi komplett von der DVD zu installieren? Natürlich damit das Laufwerk bei denen nicht mehr so nen Krach macht und die Ladezeiten kürzer sind!

Tja, damm mach mal lieber die Vollinstallation auf Deiner XBox360. BtW.: Die PS3 hat genau so viel Arbeitsspeicher wie die Xbox360 ...

Tja, damm mach mal lieber die Vollinstallation auf Deiner XBox360. BtW.: Die PS3 hat genau so viel Arbeitsspeicher wie die Xbox360 ...

1. Optional könnte er das tun. Schön aber, das er das nicht muss. ;-)

2. Leider halbiert. Grafik hat 256 und Der Cell hat ebenfalls 256.

Aber da haben die PS3 Devs schon gute Umwege gefunden.

Red doch nicht so nen Schwachsinn! Als ob Du schon BioShock als PS3 Version verglichen haben könntest (im Vergleich mit den Ladezeiten). Und was meinste wofür MS jetzt mit dem ach so tollen Feature nachzieht, die Games quasi komplett von der DVD zu installieren? Natürlich damit das Laufwerk bei denen nicht mehr so nen Krach macht und die Ladezeiten kürzer sind!

Nur bei der 360 ist und bleibt das ja 100% optional den usern überlassen, gezwungen wird niemand - aber das ist ein anderes Thema ;)

Zurück
Top Bottom