Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin immer noch für Steam. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie schnell es da ging. Ich habs angemacht, dann für 6 Stunden gepennt, und dann wars fertig. Also schnell genug^^

Leute ich wollte noch fragen wie lange die Demo geht.
Nur 5 Min oder sowas?:blushed:

das hängt davon ab wieviel zeit du dir lässt.. du schaffst es ohne sequenzen sicher in 4 min durchzurennen.. aber genießbar wirds mit 15-25 minuten

Thx Leute:-)
Dann saug ich doch weiter.
Noch ne Stunde:sad:
Ich Worms spielen.....:lol:;-)

Joa, also ne halbe stunde hab ich gebraucht...
Etwas kurz, aber passt :P

Das game ist in etwa so wi ichs eingeschätzt habe...
Ich als absoluter Shooter-n00b hatte teilweise schon schwierigkeiten zu erkennen von wem ich abgeknallt werde :P
Im endeffekt liefs dann immer auf die seltsamen fliegenden dinger da raus ^^

Technisch sicher ziemlich beeindruckend und so.
Aber ich glaub das spiel is nix für mich XD

Die Vollversion wird übrigens einen lustigen Kopierschutz haben, anscheinend.
Ich habs nur kurz überflogen, aber es sieht so aus, als ob man das Spiel, nur 2 mal installieren können wird.
Das betrifft übrigens alle PC Versionen, also Steam, retail usw.

Das Game ist cool, Demo vorhin gezockt und man kann 70 wie hießen die Teile nochmal?
Diese Fähigkeiten da, hehe:-P das ist ja richtig geil.
Hoffe es in den Ferien. Wegen Schule nicht Zeit:sad:;-)

so ein mist! hab die demo gestern knapp 7 stunden geladen, und jetzt startet er das game nicht unter vista!

Hab über steam gesaugt...so ein dreck! der bildschirm bleibt am anfang nur schwarz und vista sagt: bioshock.exe funktioniert nicht mehr

toller dreck

Auf meiner X800 läuft das Spiel, wie zu erwarten, mal ziemlich gar nicht ... gut ... dass ich fast nur schwarz sehe, hätte ich nicht gedacht ^^

Aber statt nun meinen Rechner aufzurüsten gönne ich mir ein 42"FullHD-TVchen ... zock ich halt auf der Box ^^

Die Vollversion wird übrigens einen lustigen Kopierschutz haben, anscheinend.
Ich habs nur kurz überflogen, aber es sieht so aus, als ob man das Spiel, nur 2 mal installieren können wird.
Das betrifft übrigens alle PC Versionen, also Steam, retail usw.

Wie meinste das ich installier das einmal und wenn ich es nach dem zweiten mal Neu installieren wieder installieren will geht das net? Glaub ich irgendwie net dran...

Also mit den Treibern hab ich konstant40-50 Frames ab und zu 25-30 besonders in den Zwischenseqzuenzen und 22 am Schluss der Demo. Imo aber immer spielbar :)

Wie meinste das ich installier das einmal und wenn ich es nach dem zweiten mal Neu installieren wieder installieren will geht das net? Glaub ich irgendwie net dran...

Also mit den Treibern hab ich konstant40-50 Frames ab und zu 25-30 besonders in den Zwischenseqzuenzen und 22 am Schluss der Demo. Imo aber immer spielbar :)

Also auf dem selben PC kann man es so oft installieren wie man will, aber man kann es wohl nur auf 2 verschiedenen Systemen installieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gibt in den Foren schon viele Leute die sich aufregen, dass sie ihre 2 Installationen schon verbraucht haben, nur, weil sie mal den Unterschied, Vista<->XP, testen wollten.

Aber man kann das Spiel anscheinend auch "manuell"(per Anruf) wieder freischalten; und eine inoffizielle Lösung gibt es wohl auch schon.^^

Also auf dem selben PC kann man es so oft installieren wie man will, aber man kann es wohl nur auf 2 verschiedenen Systemen installieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gibt in den Foren schon viele Leute die sich aufregen, dass sie ihre 2 Installationen schon verbraucht haben, nur, weil sie mal den Unterschied, Vista<->XP, testen wollten.

Aber man kann das Spiel anscheinend auch "manuell"(per Anruf) wieder freischalten; und eine inoffizielle Lösung gibt es wohl auch schon.^^

Hoff ich doch ich will ja auch irgendwann nen neuen PC und dann mal wieder Bioshock installieren. Dumme Freischlatung warum net einmalig Online und gut ist.

Gamestar:

Zudem können Sie das Spiel über das Internet nur zweimal aktivieren. Ob Sie danach beim Support des Herstellers anrufen können und eine erneute Freischaltung erhalten, ist noch nicht bekannt. In unseren Test reagierte Bioshock allerding gelassen auf Grafikkarten, Prozessor und RAM-Wechsel, wir mussten das Spiel nicht noch einmal registrieren. Nach einem Wechsel der Betriebssysteme mussten wir das Spiel aber erneut online aktivieren.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=85557&url=%2Fsearch%2F%3Ftext%3Dbioshock%26type%3D0

Auch gut zu wissen:

http://www.games-news.de/gotonews/?id=85708&url=/search/?text=bioshock&type=0

Reine Schikane das alles, find ich nicht in Ordnung so...
Wenn man solche "kopierschutz" methoden verwendet, ist es kein wunder dass man alles nur noch downloaded und nen crack drauf haut :rolleyes:
Da ich viel mit meinem PC mache formatiere ich auch häufig, und ich werde nach dem 2ten formatieren garantiert keinen kundendienst anrufen um bioshock zu aktivieren...
crack drauf und die sache hat sich ;) (Dafür gehör ich zu den leuten die es sich ehrlich gekauft haben...)
So werden ehrliche käufer verarscht und cracker quasi belohnt, da egal wie krass die kopierschutzverfahren sind immer ein crack kommt der ihnen die arbeit erspart :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist soooo krass!!! :o

Und teilweise richtig horror... geht voll ab in 5.1

Und es läuft auf normalen Einstellungen flüssig mit meinem System :D
(AMD 3200+, 7600 GT und 1GB)

Bioshock - Hersteller reagiert auf Kopierschutz-Probleme

Das gerade erschienene Actionspiel Bioshock ist zweifellos ein gutes Spiel. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Publisher 2K Games das Spiel vor Piraterie schützen will. Als Kopierschutz kommt SecuROM zum Einsatz. Der ursprüngliche Plan war, dass jeder Spielekäufer den Titel nur zweimal simultan aktivieren kann. Laut der Theorie würde dieser Aktivierungszähler bei einer Deinstallation automatisch wieder um eins zurückgesetzt.

Aber genau dabei scheint es bei vielen Leuten Probleme zu geben. Deswegen hat sich 2K Games entschlossen, dass die maximale Anzahl simultan aktivierter Bioshock-Installationen von 2 auf 5 hochgesetzt wird. Außerdem wollte 2KGames ursprünglich nur maximal 3 Neuinstallationen des Spiels auf einem Rechner erlauben. Auch diese Zahl wird jetzt auf 5 hochgesetzt.

Derzeit arbeitet 2K Games zusammen mit dem Kopierschutzanbieter SecuROM an einem Tool, mit dem man den Bioshock-Installationsschlüssel vom PC entfernen kann, um ihn für einen neuen PC nutzbar zu machen. Außerdem hat der Hersteller ein FAQ erstellt, in dem er über den verwendeten Kopierschutz aufklären und Mythen aus der Welt schaffen will. Das Dokument finden Sie hier.

Bioshock harmoniert im Auslieferungszustand nicht mit Widescreen-Displays. Das Spiel schneidet einfach den oberen und unteren Bildrand ab, was vernünftiges Spielen unmöglich macht. Ein findiger User hat zwar schon einen eigenen Patch veröffentlicht. 2K Games möchte aber demnächst einen offiziellen Fix für das Problem bereitstellen. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

-Quelle Gamestar.de

Auf meiner X800 läuft das Spiel, wie zu erwarten, mal ziemlich gar nicht ... gut ... dass ich fast nur schwarz sehe, hätte ich nicht gedacht ^^

Aber statt nun meinen Rechner aufzurüsten gönne ich mir ein 42"FullHD-TVchen ... zock ich halt auf der Box ^^
ES wird gerade an einem Shader 2 patch gearbeitet. Erste erfolge gibt es schon^^

BEFORE

lameha0.jpg

AFTER (Notice the textures)

after1vt3.jpg

Hier der Thread dafür^^
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680

Zurück
Top Bottom