Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich wieso das so übertrieben lange Ladezeiten hat.
HL2 war sogar noch übler. Oder ist es so gewesen wegen meinem Dual Processor:-?:-)

Machs doch im Treiber Menü an bringt aber net viel imo und die Frames gehen bei mir in den Keller^^

Hab gehört das bs abstürzt, wenn man unter vista mit dx10 unterstützung aa erzwingen will...

Naja, schaut aber so auch gut aus :)

Und wegen shader 2.0... Ne Geforce 7800gtx kostet noch wieviel? 100€? Man kann einfach nicht erwarten, wenn man ne 3-4 Jahre alte grafikkarte hat, dass man damit noch die neuesten spiele spielen kann...
Dann muss man halt mal nen 100er in ne neue investieren ;)

@guradia

Oh nein, noch einer der sich den toshi bestellt hat :shakehead:

Hab gehört das bs abstürzt, wenn man unter vista mit dx10 unterstützung aa erzwingen will...

Und wegen shader 2.0... Ne Geforce 7800gtx kostet noch wieviel? 100€? Man kann einfach nicht erwarten, wenn man ne 3-4 Jahre alte grafikkarte hat, dass man damit noch die neuesten spiele spielen kann...
ja aber eine 850XT ist schneller als einige shader 3 Karten^^

PS: falls du eine ATi karte hast: Ati hat einen Bioshock hotfix ins netzt gestellt. Für XP und vista

http://www.gamershell.com/download_20700.shtml

@guradia

Oh nein, noch einer der sich den toshi bestellt hat :shakehead:

Wenn ich AA ausmache hab ich Grafifehler also hab ich es auf 2x^^

Für alle, denen der link für de Hotfix zu lahm is HIER gibts das auch in was schneller.

deswegen gibt es auch den technischen Bereich. Ich poste doch kein link zu den spoiler bereichen.

Dort findest du nur technische probleme sonst nichts^^

Ja, danke, ich blätter mich grad durch :) Allerdings geht anscheinend aa bis jetzt wirklich nur mit dx9... Egal, erkennt man ingame wahrscheinlich eh kaum nen unterschied...

6b2pzwg.jpg

Man achte auf die Finger

Wieso antworten soviele auf meinen Post? ;-)
Bitte will es wissen :-)

tuts tatsächlich, aber man muss ganz schön schrauben bis es flüssig ist.

interessant siehts allemal aus, ich hoffe die vollversion geht ein bisschen mehr auf die story ein.
einfach rumlaufen und sich ohne grund spritzen in den arm jagen und fiese möpp erschießen,
find ich irgendwie befremdlich. :)

für mich bisher noch nicht er überknaller schlechthin.

Die Story wird doch wie bei Metroid Prime über Notizen und Sprachaufzeichnungen
usw. erzählt...

woher sollen wir das wissen?^^

Weiß ich doch nicht^^
Ich meine ja da ist sogar so ein Dual Processor Fix dabei oder wie das heißt;-)
Bloß das geht nicht....:-P
Ich frage mich auch ob das bei vielen lange ladet?
Ist das so das es einfach lande ladet?:-)

Zurück
Top Bottom