Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vollversion wird übrigens einen lustigen Kopierschutz haben, anscheinend.
Ich habs nur kurz überflogen, aber es sieht so aus, als ob man das Spiel, nur 2 mal installieren können wird.
Das betrifft übrigens alle PC Versionen, also Steam, retail usw.
Wie meinste das ich installier das einmal und wenn ich es nach dem zweiten mal Neu installieren wieder installieren will geht das net? Glaub ich irgendwie net dran...
Also mit den Treibern hab ich konstant40-50 Frames ab und zu 25-30 besonders in den Zwischenseqzuenzen und 22 am Schluss der Demo. Imo aber immer spielbar![]()
Also auf dem selben PC kann man es so oft installieren wie man will, aber man kann es wohl nur auf 2 verschiedenen Systemen installieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Gibt in den Foren schon viele Leute die sich aufregen, dass sie ihre 2 Installationen schon verbraucht haben, nur, weil sie mal den Unterschied, Vista<->XP, testen wollten.
Aber man kann das Spiel anscheinend auch "manuell"(per Anruf) wieder freischalten; und eine inoffizielle Lösung gibt es wohl auch schon.^^
ES wird gerade an einem Shader 2 patch gearbeitet. Erste erfolge gibt es schon^^Auf meiner X800 läuft das Spiel, wie zu erwarten, mal ziemlich gar nicht ... gut ... dass ich fast nur schwarz sehe, hätte ich nicht gedacht ^^
Aber statt nun meinen Rechner aufzurüsten gönne ich mir ein 42"FullHD-TVchen ... zock ich halt auf der Box ^^