Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm ich habe eine GeForce 7950GX2 1GB GDDR3 und nen Core2Duo E4300 @ 2,8Ghz mit 2GB DDR2 Ram... Läuft auf maximaleinstellungen nicht ganz flüssig auf 1280x1024.

Mein Aquamark Score jedoch liegt bei 133.000
Mein 3DMark06 Score bei 8300

GPU ist nicht übertaktet und habe die neuen "Bioshock" Beta Treiber drauf. SLI Profil mit inbegriffen.

Hmm ich habe eine GeForce 7950GX2 1GB GDDR3 und nen Core2Duo E4300 @ 2,8Ghz mit 2GB DDR2 Ram... Läuft auf maximaleinstellungen nicht ganz flüssig auf 1280x1024.

Mein Aquamark Score jedoch liegt bei 133.000
Mein 3DMark06 Score bei 8300

GPU ist nicht übertaktet und habe die neuen "Bioshock" Beta Treiber drauf. SLI Profil mit inbegriffen.

Vielleicht system bisschen aufräumen? Sollte ja eigentlich flüssig laufen...

Ich quote mich mal selbst.

Habe die Demo jetzt nochmal gespielt, vorher aber eine Schatteneinstellung (genaue Bezeichnung entfallen) auf Off gestellt. So lief es flüssig bei 1024x768.

Kann man vergessen, hab ne ATI 9800 Pro, welche kein Pixel Shader 3.0 hat.

so hab ma n geiles bild gemacht die grafik ist echt bombe darum noch ma danke an die entwickler das sie so gut haushalten könn mit den pc Ressourcen

Pentium 4 2,8 Ghz HT
2GB DDR-SDRAM
Geforce 6800
Windows Xp Sp2 (Nicht zugemüllt)
Native Monitorauflösung: 1280x1024 (17´´)

Ich hab das Spiel auf 1024x768 stellen müssen inklusive Details auf niedriger Stufe.
Jetzt kann ich es einigermaßen flüssig spielen solange es nicht besonders viele verschiedene Effekte auf einem Haufen sind.
Sieht jetzt aber aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2004/2005.
:/

Mein System:

Core 2 Duo 2GHz
2 GB DDR2
Radeon X1600

läuft auf max. Details seeeeehr weich:D

Pentium 4 2,8 Ghz HT
2GB DDR-SDRAM
Geforce 6800
Windows Xp Sp2 (Nicht zugemüllt)
Native Monitorauflösung: 1280x1024 (17´´)

Ich hab das Spiel auf 1024x768 stellen müssen inklusive Details auf niedriger Stufe.
Jetzt kann ich es einigermaßen flüssig spielen solange es nicht besonders viele verschiedene Effekte auf einem Haufen sind.
Sieht jetzt aber aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2004/2005.
:/

SDRAM FTL -.-

Leider zu früh gefreut .
Habe das Spiel heute morgen mal angezockt und war etwas verschlafen und konnte desshalb nicht richtig abschätzen wie das Game auf meinem System läuft.
Nun am Nachmittag habe ich mal die fps Zahl gemeßen und bin garnicht mehr happy.
Bei allen Details auf max., einer 16:9 Auflösung von 1280 720p und Texturdetails erreiche ich max. 20 Frames. Wie gesagt: Maximal. Ist viel auf dem Bildschirm los, steigt der Zähler sogar stellenweise auf 5-7. Das ist garnicht mehr cool.
Stelle ich die Auflöung auf 800 * irgendwas und alles weitere auf max. läuft es durchschnittlich mit 25 Frames.

Ich kann es drehen wie ich will: Bioshock wird auf meinem System in ansehenlicher Quality nicht gut laufen (um es mal nett auszudrücken).
Bin jetzt erstmal voll fertig.
Versuche noch die neuen Treiber für Grafikkarten aber ich habe keine Hoffung darauf.
Wird wohl, aller Voraussicht nach auf der X360 gekauft (wenn ich die Konsole dann irgendwann mal bekomme).

du brauchst ne bessere graka, der rest von deinem system reicht. naja ich spar noch auf pc. wird dann aber ein 4 core cpu und 2. gen directx 10 karten von nvidia, bis dahin zock ick kein pc, ps2 und wii reichen noch aus.

das ist schade Poseidon.

Naja ich habs auf meinem Pc angeschmissen auf 1440x900

und was soll ich sagen.. jippiheihea tiefseeschweinebacken.. ^^
max details.. und es rennt und rennt.. 512 mb grafikspeicher sind fast pflicht..sick ..

naja bin froh das mein p4 heizwerk das noch schafft..^^

aber der pc geht kött.. wenn ich an den tower stoße geht er recht häufig aus..oder oder oder.. zhoffe netzzeil ist okay, das brauch ich ende des monats beim umbauen des pcs..^^

ahja graka: x1950 pro von powercolor..

So mein Bericht^^
Auf einem Athlon XP 2600
1 GB Ram
Geforce 6600

ruckelt es auf vollen Details bei 1024*768, spielbar aber es ruckelt schon derbe ab und zu
Denke aber das wundert hier keinen, mich auch nicht
Trotzdem hat mich das Spiel direkt in seinen Bann gezogen, die Atmo ist ja mal hammer,schon am Anfang wo das Flugzeug langsam versank,Klasse Spiel!

ich lad grad die demo über steam......bei 4 players bricht mein download immer ab.

Wird in der PC version der XBOX360 COntroller unterstützt?

Zurück
Top Bottom